Jump to content

Geiler Gay-Fick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nette Story! ..sagt auch "KleinChrissi" 🤭 Wenn das nächste Date bei mir so läuft...oh mann.. ziemlich heiß und hemmungslos. Und 2x absahnen ist natürlich machbar, aber ein wenig Zeit dazwischen braucht es doch. Ist bei mir zumindest so. Danke für den heißen Text!
Geschrieben

Schöne Geschichte. Mich würde es freuen, wenn mein nächstes Date so läuft. 

Geschrieben

Bin nun wieder bei dieser Person. Doppelt hält besser. 4 Tage verbringen wir zusammen. Und übrigens: Wir haben uns hier auf Gay.de kennengelernt. Immer dran bleiben, nicht zu aufdringlich, nicht zu schüchtern. Wenn andere behaupten man muss erstmal sich ausführlich kennenlernen, Kaffee trinken usw. der stellt sich selber Steine in den Weg. Was wir alle wollen ist klar. Soll es eine Beziehung sein darf der Kaffee besser nicht fehlen. Schaut euch genau das Profil an und schreibt nicht einfach drauf los nur weil euch das Foto gefällt. Nur ein kleiner Tip zum erfolgreichen Date 😉

×
×
  • Neu erstellen...