Jump to content

Aufpasser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte sich eimal überlegen einige "Aufpasser" reinzuschicken wie zum bsp.bei knuddels, die wirklich ein abwehrsystem entwickelt haben,Es sind wirklich "leider"auch hier dunkle typen unterwegs,und da sollten auch was dagegen tun!!Ich mache viel ehrenamtlich(feuerwehr)ist mir sehr ztu herzen zu nehmen!

und solange dieses nicht geklärt ist sollte man diesen Service rausnehmen!Ist schade auch aber sehr unsicher leider


Geschrieben

Häääääh???
Bitte was???
Was genau willst Du uns jetzt damit sagen?

Geschrieben

Auch wenn du editierst; ich habe kein Wort davon verstanden, was Du willst. Das allgemeine Forum dient in erster Linie dazu, Diskussionen zu Gott und der Welt zu erstellen...


Geschrieben

ist schon klar, aber wer passt da auf in eure channels?da können auch minderjährigen rein,und dagegen gehe ich an!!


Geschrieben

Hallo bi-bengel35, worauf willst du hinaus, Wer soll auf wem aufpassen und warum?
Wenn jeder vor dem schreiben erst mal überlegen würde was er schreiben will,wehre es sicher etwas leichter für alle auch etwas passendes dazu zu sagen,oder auch mal einfach garnix von sich zu geben.


Geschrieben

Hmmm... er sagt was von "Channels". In einem Chat gibt es "Channels", vielleicht meint er das, und spricht von einem ChanBot mit Wortfilter, wie es das in vielen Chaträumen gibt. Da werden dann automatisch alle rausgekickt, die ein F-Wort verwenden, oder etwas Unflätiges schreiben. Leider sind die ChanBots mit ihren Wortfiltern keineswegs differenzierend, und werfen auch jeden raus, der ein paar Worte falsch oder zusammen schreibt, die ein solches verbotenes Wort beinhalten können :

"The pen is from kylie's and I got it from Julia..."
"The penis from..." -...*kick* ...

So geht das dann. Oder man kann Aufpasser abstellen, also Leute, die den Chat überwachen, in der Regel sind das Admins oder Assistenten, die von den Admins eines Chat ernannt werden. Die schauen dann, dass alles glatt geht, oder stehen auch für technische Fragen oder als Ansprechpartner für Clinch & Co zur Verfügung. Je nachdem, wie die Auswahl abläuft und welche Fertigkeiten angefordert werden, sind diese Helferlein mal ganz gewitzte Leute, mit denen man reden kann, oder sie werden auch mal zu reinsten Tyrannen, da dem Auftrag oft sämtliche persönliche Macht zum Vordergrund wird. Hat man einmal bei einem solchen Aufpasser verschissen, muss man sich also nicht wundern, wenn man nicht mehr in den Chat rein kommt.

Fehl gedeutet oder rechtens? Das bleibt auf zu sehen...

Geschrieben

Meiner Meinung nach dürften nur User mit Fakecheck den Videochat nutzen.
Wenn sich da auch jugendliche tummeln... oO @Phil, böses Foul.

×
×
  • Neu erstellen...