Jump to content

Also echt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde mich löschen, ich fin das hier eine reine geldabzocke.

Für jedes Feature geld verlangen ist doch schon übertrieben^^

Dann noch der happige Preis, 8,33 € echt der HAMMER

Nun muss ich gays.de zur Liste der sindnuraufgeldauscoms hinzufügen.......


schade, echt schade X(


Geschrieben

Haste schon recht irgendwie, das hat sich hier von den Anfängen eines Aufwinds zu Alternativen vom blauen Gay-Ozean bis jetzt echt geändert. Es gab auch die Diskussion schon in anderen Foren. Ich weiß ja nun nicht, was ein massenhafter User-Zulauf da so für gewaltige Kosten aufwirft, aber bei dem Überangebot von Bezahlseiten für Kontakte scheinen die Preisvorstellungen echt herb das Hemd hinten reinzuziehen. Es führt eben dazu, dass sich irgendwann nur noch die Verdienerklasse Kontaktportale überhaupt leisten können, oder man muss sich eine Seite heraus picken, denn für mehr als eine wird es schon empfindlich am Budget.

Ein Glück, dass es noch kostenfreie Möglichkeiten gibt, aber dafür muss man wohl auf gängige Funktionen verzichten. Die Leute gehen immer da hin, wo sich so viel als möglich für Umme haben können. So sehr man die Nöte der Macher verstehen kann, aber die Abzocke in Verneigung vor dem Kapitalismus sorgt für verwaistes Land, wo das Fahrzeug eh schon auf Sparflamme läuft.


Geschrieben

@GeCo: Schau doch bitte mal hier: KLICK
(Hajo, das wäre mal ein perfektes Beispiel zum Zusammenführen von Beiträgen )

×
×
  • Neu erstellen...