Jump to content

Die Durchschnittliche Penis Größe


Ty****

Empfohlener Beitrag

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Was interessiert mich der Penis oder dessen Größe, wenn der Kerl dazu einfach nicht passt. Sex sehe ich immer noch als ganzes und nicht auf etwas das auf ein Teil reduziert wird. Sehr viel Spaß hatte ich mit einem Intersexuellen Mann und wir sind dabei sehr häufig über Stunden sehr aktiv gewesen.
Geschrieben
Wichtiger ist die Frage, wie wird das Ding richtig gemessen wird. Da gibt es anscheinend Tausende Methoden. Mit genau so fielen unterschiedlichen Ergebnissen
Geschrieben
Oha, da hat sich einer Mühe gegeben. Nun denn, ich habe mich das auch schon gefragt, allerdings nicht unbedingt studieren. Ein zwei Worte dazu... Auf Pornoseiten sieht man grundsätzlich große Lümmel. Das soll auch so sein und das sind dann Kaliber wie 18-20cm. Es ist aber nun doch anders. Eine Penisgröße ist witzigerweise nicht proportional zum eigenen Körper. Das heißt ein großer Mensch kann einen kleinen Penis mit nur 10 - 15cm haben und andersherum. Hände und Füße sowie die Nase fallen allerdings in manchen Fällen passend zueinander aus, aber auch das ist keine Garantie. Ich bin der Meinung das es nicht wichtig ist wie groß er mindestens sein muss. Ein kleinerer ist für den Partner sicher angenehmer. Ein mancher Großer ist da manchmal nicht gern gesehen wenn es um 20-24cm geht. Es gibt keinen Durchschnitt. Proportionen des Menschen verändern sich stetig
Geschrieben
Die Anatomie ist doch die gleiche ob groß oder klein, dick oder dünn. Wichtig ist das es Spaß macht. Ich selber habe ein kleinen und der liebe Gott wollte es so. Und die Studie sagt nichts aus mit welchen Teil man mehr Spaß hat. Ich bevorzuge die kleinen da bekommt Mann keine Maul Sperre beim blasen.👋
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rick69:

Die Anatomie ist doch die gleiche ob groß oder klein, dick oder dünn. Wichtig ist das es Spaß macht. Ich selber habe ein kleinen und der liebe Gott wollte es so. Und die Studie sagt nichts aus mit welchen Teil man mehr Spaß hat. Ich bevorzuge die kleinen da bekommt Mann keine Maul Sperre beim blasen.👋

Da stimm ich Dir zu!

@steckdiegurk. Da gibt es sogar Mini-Berichte drüber. Besser gesagt, selbst der Jugend wird schon erklärt wie man das Band oder Lineal anhält. Natürlich komplett jugendfrei., auf YouTu.. die Hoden fallen weg.. ist klar! Den Lümmel vom Ansatz bis Spitze. Mehr nicht. Hallo? Wie denn sonst? 🤭👋

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Typ93:

Die offizielle Studie zur Penisgröße ist meiner Meinung nach völliger Quatsch...

Deiner ist 12 cm, ist doch schön. Es ist egal welche Größe mann hat. Die Welt will ein maß, aber das will ich nicht wiesen. Ich lege so in deinen maßen und es muss jeder selber wiesen, was er für die Befriedung seines Partners Größe will.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.3.2019 at 21:36, schrieb Typ93:

Die offizielle Studie zur Penisgröße ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.  

Von welcher "offiziellen" Studie sprichst du?

Am 20.3.2019 at 21:36, schrieb Typ93:

Auf Portalen wie diesen nach Penis Größen schauen und per Bild bestätigen lassen

Misst du dann die Größe auf dem Bild nach? Oder fragst du " sind das tatsächlich 15 cm?" und wenn dann die Antwort kommt "Ja sicher!" gilt das ganze als gesicherte Aussage?

 

Am 20.3.2019 at 21:36, schrieb Typ93:

 Ich sehe mehr sehr große (XL) als kleine (S)

Spricht dafür, dass der Wert eher hoch als niedrig liegen muss.

Kann es sein, dass die "Kleinen" einfach nicht so oft hier zur Schau gestellt werden? Schon mal drüber nachgedacht?

 

Wenn ich meine jüngsten Erfahrungen hier einfliessen lasse, denke ich die Durchschnittswerte sind eher niedriger. Hättest du mich das vor 2 Jahren gefragt, hätte ich das Gegenteil behauptet. Manchmal neigt man auch zur selektiven Wahrnehmung, das was man sehen will sieht man, was man nicht wahrhaben will sieht man nicht.

 

Fazit für mich:

Statistiken sind reines Zahlenwerk, die nichts mit selbst gefühlten oder eingebildeten Dingen zu tun haben.

Die Länge des Schwanzes ist mir egal solange der Kerl, der damit verbunden ist, weiss was damit zu tun ist.

LG treffer

bearbeitet von treffer14
Autokorrekturfehler
Geschrieben

Jahre lang war ich der Meinung das ER zu klein ist . Seit meiner Jugend ist das so .

Dann nach dem ich meine Frau kennen gelernt hatte wurde es besser .

Und seit ich mich als BI Mann durch die Lande ziehe , habe ich so oft gehört wie geil mein ( 14 x4 ) ist .

Seit dem wird es besser .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wichtig ist nicht die Größe, sondern was man damit alles anfangen kann.

Größe bedeutet auch größeres Gewicht. Im Alter kann es schwer werden, das man ihn nicht mehr hoch kriegt. Besonders dann, wenn Medikamente im Spiel sind.

Bin mit (m)einen "Durchschnitt"eigentlich auch zufrieden.

Geschrieben

alles irgendwie konfuß was Du schreibst. Wenn Du nicht weißt wie ein Penis vermessen wird, wie kommst Du dann auf Deine Größenangaben? Es ist "medizinisch" festgelegt wie ein Penis vermessen wird. Nur messen ofensichtlich viele falsch. Aber ausser beim AV, eigene Vorlieben unbeachtet, ist die Penisgröße so ziemlich egal.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb borntobi:

Nur messen ofensichtlich viele falsch.

Das könnte gut sein :coffee_happy:

Bei den durchschnittlichen Maßangaben die hier einige angeben könnte man glatt vermuten
dass sie das Maßband an der Muffe ansetzen... ^^

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hmmm, schon mal vorweg, in den Portalen gibt wohl fast keiner die richtige Größe an. Schon deshalb nicht weil keiner genau weiß was s oder xxl wirklich ist. Anhand von gesendeten Schwanz pics kann man das auch nicht feststellen, da meistens bewusst nur Ausschnitte gezeigt werden. Wenn ich nen Typen mit großem Schwanz sehe macht mich das an, alle anderen Statements halt ich für scheinheilig. Gerade bei Schwulen hast du auf Dauer  erstmal verloren wenn du nich was ansehnliches zu bieten hast. Obwohl ich aus Erfahrung sagen kann das Typen mit kleineren fitter sind, und meistens auch hart bleiben. Hingegen große oft wohl der Meinung sind es reicht wenn groß, tun muss Mann dann nichts mehr. Und auch schnell nachlassen.

Geschrieben

Schwanzgröße ist schon eine heikle Sache. Der Schwanzvergleich beim Duschen ist uns Kerlen glaube angeboren. Es ist ehrlich gesagt schön anzuschauen. Beim Sex interessiert mich die Größe nicht wirklich. Da ist mir auch eher wichtig, das die Chemie passt. Ich habe einen Sexkumpel mit dem ich gern und oft meinen Spaß habe. Sein Schwanz ist steif so groß wie meiner schlaff. Optisch aber auch geil anzuschauen. Anfangs wollte er wegen seiner Penisgröße nicht mit zum FKK. Witzig ist wir haben uns im Schwimmbad kennen gelernt. Bei mir punktete er mit seinem beneidenswerten Körper und sympathische Ausstrahlung. Die Badehose war knapp und vorn recht ausgebeult. Beim Duschen wusste er wie er mich reizt mit seinem geilen Knackarsch. Wir waren allein und standen uns gegenüber. Ich spannte nur drauf das er sich mal auch von vorne zeigt. Wie es soweit war, merkte er an meiner Reaktion das ich wohl was anderes erwartet habe. Sein kleiner  Penis wippte bei jeder Bewegung auf seinen prallen Sack.  Finde es immer noch geil, weil er hat richtig dicke Eier. Ein Riesenpenis mit Minihoden schaut eher doof aus. Auch wenn ich eine schöne Latte hatte, war es er der in der Umkleide von mir geblasen wurde. Seit dem treffen wir uns regelmäßig. Will hier nur sagen, kleine Schwänze können auch geiler und ergiebiger sein.  Worum ich ihn beneide, ist sein  Schwanz bleibt steif wenn er spritzt und er kann mehrmals hintereinander. Das kann ich nicht. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Selbst die heterosexuellen Weiber stehen auf dicke Eier und Megaschwänze! In einem Gespräch mit einer Frau verriet sie mir, daß Männer auf die Busen schauen und die Frauen ( Darum schauen sie auch kopfgeneigt zum  Boden ! ) zwischen die Beine der Männer! Ist dort eine große Beule , dann sind sie sexuell erregt! Als meine damalige Freundin die Beule zwischen meinen Beinen sah, da sagte sie zu mir: " Da hat ja mein Sohn einen größeren Penis! So einen hatte ich schon mal gehabt! Nein, danke!!" Da war ich richtig fertig! Das war das Ende der Beziehung! Leider wurde ich als Kind an meinen Hoden operiert! Darum sehen meine Hoden verschrumpelt aus! Deshalb schäme ich mich auch! Deshalb hatte ich auch nie wieder eine Beziehung gehabt!

×
×
  • Neu erstellen...