Jump to content

Beine rasieren ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist einfach aufgefallen, dass Heten oder vielleicht auch Bi's nicht so gut beurteilen können, was nun an einem Mann gut oder eben weniger gut aussieht. Rasierte Beine sind doch für die allermeisten Schwulen eine absolute Katastrophe, Intimrasur und Brustrasur würde ich jetzt den allermeisten Schwulen also auch nicht als Empfehlung auf den Weg geben - einfach wenn man mit vielen verschiedenen Männern Sex hat, kann es noch Sinn machen.

Wer sich auch für die Frauenwelt rausputzen möchte, sollte nur in absoluten Notfällen zum Rasierer greifen.

Wenn nun Bi auf Bi trifft sieht die Sache wieder ganz anders aus - eine Komplettrasur ist sicher dann von Vorteil, nur die Frauen und die Schwulen suchen eben dann das Weite. Das ist die Krux.


Geschrieben

Also Intimrasur gemeinsam mit dem richtigen Partner hat was, ich find´s gayel


Geschrieben

Ja das ist sicher eine recht lustige und anmachende Sache, so mit einem Partner. Abwechslung wäre sicher mein Ding, mal rasiert mal nicht. Aber es juckt immer so - vielleicht ist das der Grund weshalb sich manche immer rasieren?


Geschrieben

oder eben durch, hatte auch mal n partner, der mich unbedingt rasieren wollte, ja es war toll
doch das jucken war anstrengend, doch ich habe mich trotz jucken nicht rasiert, nach paar tagen ist alles wieder erträglich


Geschrieben

Ich als TV und mich auch als androgyn empfindend finde Körperbehaarung eher als unschön. Deswegen sind die Rasur an den Beinen und auch das Elekktroepilieren des Bartes ein absolutes Muß.
Ich finde die weibliche Ausstrahlung meines Körpers liebenswert, auch für mich selber, also soft is beautiful.


Geschrieben

Lustigerweise wirken Männerbeine ganz ohne irgendwelche Körperhaare sonderbar und fremdartig auf mich, dafür stoßen mich ebenso rasierte Schädel ab, bzw. Glatzen, ich mag da mindestens mittellanges bis rockermähnenmäßiges Haar. Was sich wieder komplett ändert, wenn es um Gesichtshaare geht, da sehen Männer ohne für mich besser aus als mit.

Ich denke das sind meist nur Geschmackssachen. Wenn ich Hypertrichose hätte, würde ich's wohl auch abscheren. So wie es is, sehe ich keine Notwendigkeit dafür.


Geschrieben

Mich wundert´s allerdings, dass sich @Bernard911 seit nunmehr 8 Tagen gar nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Thema erledigt/beantwortet? Immerhin hast Du den Thread gestartet und solltest zumindest mal wieder was dazu schreiben. So macht es den Eindruck: Frage gestellt, aber eigentlich nicht so wichtig.


Geschrieben

@Silber, ich finde die Ausgangsfrage auch nicht so wichtig. Aber die unterschiedlichen Ansichten zu Haaren und dem Rasieren sind nun doch amüsant und erweitern meinen Horizont ein bisschen.
Es ist doch noch entspannend über eher unwichtiges aber - für mich jetzt einfach - doch noch interesantes und belustigendes zu posten und zu lesen.


Geschrieben

na @silbi unser oberaufpasser über`s forum: bleib TOPPIC !
heute schon die beine rasiert? * auchmalnichtverkneifenkönnen *


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh bitte nicht die Beine rasieren : (

In Italien scheint dieser Trend Gott sei Dank noch nicht angekommen zu sein, dort fühlte ich mich wie ein Kind im Spielzeugladen ; )

Haare verleihen dem Körper Ausdruck, egal ob an der Brust, im Gesicht oder an den Beinen....


  • Moderator
Geschrieben

@ Liberte-Fluter:




Haare verleihen dem Körper Ausdruck, egal ob an der Brust, im Gesicht oder an den Beinen....




DANKE, VIELEN DANK, auf ein solches Statement habe ich die ganze Zeit schon gewartet.
Ich persönlich habe einen Faible für alles natürliche, und daher verständlicher Weise auch eine starke
Abneigung gegen alles gekünstelte, aufgesetzte, und Körperbehaarung ist nun mal etwas völlig natürliches.

Welche "Männer" rasieren sich denn die Beine ? Ich kenne gar keine die so etwas lächerliches tun.
Das sind doch vor allen Dingen diejenigen, die sich gerne als "Frau" fühlen wollen, DWT und Transen.
Ein rasiertes Männerbein in Netzstrumpfhosen und Stöckelschuhen sieht für mich einfach nur total
bescheuert und albern aus ( ein unrasiertes übrigens auch ), und auch ohne weibliche Verkleidung wirken
rasierte Beine auf mich einfach nur seltsam gekünstelt und fremd, ja fast abstossend.

Körperbehaarung sieht doch gerade bei jungen Männern sehr sexy und erotisch aus. Es mag ja durchaus eine
reizvolle erotische Variante sein sich ( auch gegenseitig ) den Schambereich zu rasieren, da sieht es in der
Regel dann auch nur der Partner, aber männliche, gutgebaute Typen im Schwimmbad, oder in Shorts auf der
Strasse mit enthaarten Beinen wirken auf mich allenfalls seltsam befremdlich, wie Karikaturen ihrer selbst.


Geschrieben

Nun ja mit rasierten Beinen oder Dwt kann ich persönlich auch nicht viel anfangen - muss ich aber auch nicht können - das ist wohl doch irgendwie Geschmackssache und es gibt genügend Kerle die darauf "abfahren"!

Aber ich denke, dass dabei auch der aktuelle Trend eine bedeutende Rolle spielt. Insbesondere unter Jugendlichen (ganz egal ob hetero oder gay) aus dem deutschsprachigen Raum scheint "sich die Beine zu rasieren" gerade voll im Trend zu sein, was ich persönlich sehr schade finde denn gerade die Haare verleihen dem Körper Ausdruck....

Was mich auch sehr verwundert ist, dass viele auf behaarte Kerle "abfahren" die meisten haben einen "Männerfetisch" doch die wenigsten entsprechen selbst diesem Fetisch, seltsam!


Geschrieben

Hehe, das macht es für Männer mit den behaarten Beinen dann grundsätzlich leichter, dem Männerfetisch anderer entgegen zu kommen, würde man denken.

Ich stelle mir mal ne Fußballmannschaft mit glattrasierten Beinen vor...irgendwie zum Losprusten.


Geschrieben

Ich würde da eher dafür plädieren, wenn sich so manch einer mal die Haare von Rücken entfernen lässt, das sieht für mich einfach nur "affig" aus, turnt mich total ab.


Geschrieben

also ich persöhnlich mag es eher mit wenig körperbehaarung.aber wie schon gesagt wurde.reine geschmackssache.
Ich mag es halt nicht mit einem extrem behaarten ins bett zu gehen.denn einen affen will ich nicht haben.
aber wie gesagt.ist nur meine perönliche ansicht.
achja.wenn ich mal als Lisa los gehe,was eher selten ist,dann bin ich natürlich glatt rasiert überall.ok rasiere mir keine glatze.
der nachteil ist dann natürlich für mich,das ich die nächsten 3 wochen nichtmehr als mann losgehen kann.da schwule ja auf haare stehen.wie ihr gesagt habt.grins


  • Moderator
Geschrieben

Nun ja, also Damenbeine mit Pelz ( ich meine die von richtigen Frauen ) wirken irgendwie genauso
eigenartig seltsam merkwürdig peinlich auf mich wie epilierte Männerbeine, einfach zum kichern
und absolut unerotisch.

Es gibt aber auch Männer, denen sogar ich das rasieren ihrer Beine grosszügig nachsehe ( hört hört ) :P

Dazu gehören Machos wie Patrick Swayze und Wesley Snipes. Guggstdu HIER

Geschrieben

Bei DWT ist da ja auch was anderes
Nicht aber bei Männern, die sich nicht in Fummel schmeißen müssen.


Geschrieben

Oho das war Wesley Snipes? Der Daywalker? Der coole Held aus 'Blade' ? Swayze wusste ich ja, dass der das war. Schauspieler sind ungemein wandlungsfähig... joa, bei so nem Travestie-Künstler würde ein dicker schwarzer Schnäuzer so seltsam wirken wie Borsten, die aus den Laufmaschen am Schienbein stecken.

aber... warum sind Rückenhaare bäh und Brusthaare Hui?

Geschrieben


aber... warum sind Rückenhaare bäh und Brusthaare Hui?




Also in finde Rückenhaare affig, das war nur meine Meinung.
Muss ja nicht jeder so sehen


  • Moderator
Geschrieben

Es kommt ja wohl auch immer darauf an wo und wieviel Haare spriessen

So'n dichter Pelz auf'm Rücken oder den Schultern, auch übermässig viel Wolle auf der Brust finde ich persönlich dann doch vielleicht nicht soooo prickelnd. Das blöde an Körperbehaarung ist dass sie umso stärker nachwächst je öfter sie wegrasiert wird. Am schönsten finde ich es "natürlich", also wenn die Behaarung dezent, aber dennoch deutlich vorhanden ist. Was mich zum Beispiel irre antörnt sind diese schmalen Streifen, die vom Nabel ausgehend wie ein geheimnisvoller Pfad nach unten weisen bis zum......


Geschrieben


Was mich zum Beispiel irre antörnt sind diese schmalen Streifen, die vom Nabel ausgehend wie ein geheimnisvoller Pfad nach unten weisen bis zum......




Oh Ja! Mich aber auch - und wie


Geschrieben

meinen beiden vorpostern schliesse ich mich an...hmm. wunderbar
haare auf dem rücken törnen mich auch ab, doch wenn ich ihn liebe würde ich mich weigern ihn dort zu rasieren


  • Moderator
Geschrieben

...aber das Thema waren ja eigentlich rasierte Beine, ne ?.

Ich schiele im Sommer gerne mal nach den Jungs in kurzen Hosen, oder in langen Hosen mit hochgekrempelten
Beinen, und wenn die Boys dann so stramme Waden und braungebrannte Beine haben, wo die Häärchen
dann so golden in der Sonne schimmern..hrrrrrrrrrrr ^^
kommt besonders gut in Verbindung mit schwarzen Sneaker-Socks als Kontrast und Stoffschuhen,
aber auch Zehensandalen sind ein Hingucker wenn die Füsse gepflegt sind, haaaaaach ^^

Mal ehrlich, mit rasierten Beinen würde das einfach nur "dämlich" aussehen
( im wahrsten Sinne des Wortes ) :P


Geschrieben

Das würde nicht nur dämlich aussehen, sondern wäre auch überhaupt so gar nicht reizvoll. Bei den DWT kann ich´s ja noch verstehen, die müssen sich ja auch in Nylons zwängen


  • Beine

    Schöne Beine liegen im Auge des Betrachters. Manch einer schaut sich die Beine anderer Männer gern an, weil es ihn erregt. Dabei können die Vorlieben stark variieren. Während der eine Mann behaarte ...

×
×
  • Neu erstellen...