Jump to content

Brustwarzen Elektrostimulation


bibn48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bibn48:

"....Jetzt überlege ich mir so ein einfaches Elektrostimulationsgerät zu holen um die Brustwarzen mit Nippelklemmen zu reizen. ------"

Klingt ganz interessant, macht mich neugierig.

Werde diesen thread mal "beobachten".......

 

Geschrieben
E-Stim in der Herzgegend ist nicht ratsam, alle Gerätehersteller warnen davor obwohl sie auch Nippelklemmen anbieten
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.4.2019 at 11:31, schrieb bibn48:

Hallo zusammen, ich liebe es an meinen Brustwarzen zu spielen und bin da voll empfindlich. Ein Kerl in einem PKino hat mir mal daran so rum geleckt das ich fast gekommen wäre- Nur durch das lecken !
Jetzt überlege ich mir so ein einfaches Elektrostimulationsgerät zu holen um die Brustwarzen mit Nippelklemmen zu reizen. Vielleicht klappts ja dann mal mit einem echten Orgasmus durch die Stimulation.

Wie sind da Eure Erfahrungswerte ? Bringen die einfachen Dinger was ? Ist das vorgehen mit den Nippelklemmen das richtige oder sollte diese Pads benutzen ? Bei letzterem gehe ich aber davon aus das die Wirkung eine andere ist ?!

beim Spielen an meinen bin ich schon gekommen

war echt super!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb micha300:

beim Spielen an meinen bin ich schon gekommen

war echt super!

Dran spielen oder mit Elektrostimulation ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb micha300:

beim Spielen an meinen bin ich schon gekommen

war echt super!

!! Toll, will auch!

Meine Nippel sind jetzt sehr empfindlich, weil ich immer dran rumspiele oder kneife.

Aber passiert ist (noch) nix....       :flushed:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem einfachen Gerät legen ich das eine Kabel an einen Schlüsselring unterhalb der Eichel und das andere an den Metallcockring. Und die beiden pads an die Eier

Dann lasse ich die verschiedenen Tens Programme laufen. Das geile Spritzen ist wunderbar ausgiebig. Nur zu empfehlen... 💦💦💦💦

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Hervorragend
Geschrieben

Aber ne Antwort auf die Frage hab ich leider immer noch nicht. Wie das so mit den Elektro Nippelklemmen ist. Ich muss die wahrscheinlich dann einfach mal kaufen und selber testen. Kosten ja nicht die Welt die Dinger

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 3.4.2019 at 13:21, schrieb Michaelroland:

Ich möchte gerne deine Brustwarzen saugen lecken und beisen dich richtig lecken von oben bis unten michael

:cum:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist ausdrücklich davor zu warnen! Wer so was rät, handelt verantwortungslos! Denkt immer dabei auch daran: so was lesen auch Singles, die sich dann, aufgeheizt und horny vom Forenlesen - ohne Erfahrungen damit, alleine verdrahten und elendig bei Herzstillstand krepieren und keiner ist da, ihnen zu helfen! Ich glaube, das will sich wohl keiner auf sein Gewissen schreiben. Bischen nachdenken bitte, Jungs!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Strom von einer Brustwarzen zur anderen ist zu gefährlich. Wenn du einen Herzaussetzer bekommst kann es das gewesen sein. 🤔 

Wenn du meinst, dort E-Stim einsetzen zu wollen immer so, dass kein Strom über das Herz gehen kann - also 2. Elektrode dicht neben der gleichen Brustwarze. Niemals zur anderen Seite. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Ergänzung
Geschrieben
Am 3.4.2019 at 11:31, schrieb bibn48:

Hallo zusammen, ich liebe es an meinen Brustwarzen zu spielen und bin da voll empfindlich. Ein Kerl in einem PKino hat mir mal daran so rum geleckt das ich fast gekommen wäre- Nur durch das lecken !
Jetzt überlege ich mir so ein einfaches Elektrostimulationsgerät zu holen um die Brustwarzen mit Nippelklemmen zu reizen. Vielleicht klappts ja dann mal mit einem echten Orgasmus durch die Stimulation.

Wie sind da Eure Erfahrungswerte ? Bringen die einfachen Dinger was ? Ist das vorgehen mit den Nippelklemmen das richtige oder sollte diese Pads benutzen ? Bei letzterem gehe ich aber davon aus das die Wirkung eine andere ist ?!

Auch wenn es nur Reizstrom ist, dann gebe ich zu bedenken, dass zwischen den Brustwarzen das Herz liegt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich habe auch ein E-Stim b2, und ich mag den Strom besonders gerne an den Brustwarzen, ich habe mir aus Wäscheklammern Bipolare Klammern gebaut, so fliest der Strom nur durch die Brustwarze und nicht über das Herz, da ich es an den Brustwarzen schon sehr heftig mag.

Geschrieben
Am 30.5.2019 at 16:19, schrieb bibn48:

Aber ne Antwort auf die Frage hab ich leider immer noch nicht. Wie das so mit den Elektro Nippelklemmen ist. Ich muss die wahrscheinlich dann einfach mal kaufen und selber testen. Kosten ja nicht die Welt die Dinger

Du solltest die Warnung der Hersteller ernst nehmen und nicht Spannung zwischen deinen beiden Brustwarzen anlegen. Erlaubt ist nur vom Nippel bis 10 cm daneben. Es darf kein Strom über das Herz gehen. 😜

Geschrieben
Am 13.11.2021 at 13:04, schrieb micha144:

Du solltest die Warnung der Hersteller ernst nehmen und nicht Spannung zwischen deinen beiden Brustwarzen anlegen. Erlaubt ist nur vom Nippel bis 10 cm daneben. Es darf kein Strom über das Herz gehen. 😜

 

Am 13.11.2021 at 13:04, schrieb micha144:

Erlaubt ist nur vom Nippel bis 10 cm daneben. Es darf kein Strom über das Herz gehen. 😜

Absolut richtig, auch wenn es nur um kleine Ströme geht.
Entweder beide Pole nur in der Genitalgegend, oder ein Pol mit Nippelklemme an die rechte Brustwarze und den anderen Pol in der Genitalgegend, z.B. am Schwanz, am Damm, an den Eiern, mit Plug im Anus, mit Sonde im Penis, usw.

Geschrieben

Ich habe auch schon mit einfacheren Geräten probiert, da aber immer nicht mehr als ein bisschen kribbeln. Weit entfernt von einem Orgasmus. Und die speziellen Geräte sind mir für einen Versuch zu teuer 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab noch keine Nippelklemmen, bin mit 69 noch Anfänger

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Moin hab ich auch Versucht aber die einfachen Geräte bringen es nicht setz dir eine Nippel Pumpe an das macht die Nippel richtig geil. 😘
Geschrieben
Februar 5, schrieb Deleted-User:

Hab noch keine Nippelklemmen, bin mit 69 noch Anfänger

Versuchs mal mit Nippel Pumpen 😃👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...