Jump to content

Das Treffen mit Julian...😘


i-enjoy-gay-sex

Empfohlener Beitrag

i-enjoy-gay-sex

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Julian ist 26, sehr schüchtern und was den Sex mit einem Mann betrifft, ohne jede Erfahrung. Am vergangenen Dienstag hatte er mein Profil besucht und mich daraufhin angeschrieben. Es folgte ein sehr interessanter und intensiver Austausch, der schließlich zu einem Date am gestrigen Mittwoch in den frühen Abendstunden in meinem Apartment, das ich nur für nette Spiele unter Männer habe. Wir haben uns auf dem Parkplatz vorm Haus getroffen um uns klar zu werden, ob die Chemie auch wirklich passt. Es passte auf Anhieb, woraufhin mir Julian in das besagte Apartment folgte. Wenig später waren wir auch schon nackt. Alleine es beobachten zu können, wie sich dieser junge Mann, vor meinen Augen von seinen Klamotten befreite, war sehr schön. Nackt wie er war kam er auf mich zu, stellte sich vor mich, auf sein halbsteifen Schwanz konzentrieten sich für einen Augenblick meine Augen. Als sich meine nicht wirklich warmen Hände um seine Hüften legten, um ihn an mich zu ziehen, erschrak er ein wenig. Unsere Blicke trafen sich und er fragte mich, ob er sich auf das Bett legen könne, was ich bejaht habe. Nackt wie er war legte er sich mit dem Bauch auf das Bett, meine Blicke konzentrierten sich auf einen wunderbar geformter Po, mit prallen runden Backen. Nackt wie auch ich war, setzte mich auf seinen Po und fragte ihn welches Massageöl er den gerne hätte. Glückliche Auszeit fände er jetzt passend, bekam ich als Antwort. Meine Hände hatte ich einwenig an der warmen Heizung die neben dem Bett ist aufgewärmt, bevor ich mit der Massage begonnen habe....

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Die Fortsetzung muss noch freigeschaltet werden.
×
×
  • Neu erstellen...