Jump to content

Julian und sein erster Dildofick...


i-enjoy-gay-sex

Empfohlener Beitrag

i-enjoy-gay-sex

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Julian war es anzumerken, da er noch keinerlei Erfahrung hatte, wie es ist, wenn sich ein Finger den Weg mit leichtem Druck durch seinen Schließmuskel ermöglichen möchte. Ich unterbrach mein Vorhaben und bat Ihn darum, dass Becken weiter anzuheben wie auch die Oberschenkel zum Körper zu ziehen. Mit leichter Unterstützung von mir, kam er in die für mich richtige Position. Ein Kissen, das ich unter sein Becken legte, machte es für Ihn angenehmer in dieser Position zu bleiben. Direkt vor mir ein begehrenswerter frisch rasierter After, der förmlich dazu eingeladen hat, ausgiebig gerimmt zu werden, was ich auch genussvoll gemacht habe. Er stöhnte leicht, als sich meine Zunge den Weg suchte und meine Lippen daran saugten. Auf seinem Bauch war zu erkennen, das aus seinem Schwanz die ersten Geiltropfen kamen, was ein gutes Zeichen war. Meine rechte Hand schloss sich um seinen Schwanz und zog diesen zu mir an den Mund, um die Eichelspitze mit meiner Zunge von den Geiltropfen zu befreien. Meine Zunge wanderte danach über den Schwanz zum Damm und weiter an die vor mir so begehrte Stelle, wo Sie wieder intensiv an zu lecken fing. Julian wollte mehr, er wollte das ich erneut meinen Finger nehme und in ihn damit eindringe. Mit ganz leichten, aber beständigen Druck, glitt mein angefeuchteter in das feuchte gut gegrimmte Loch. Als die Hälfte des Zeigefingers sich den Weg gebahnt hat, verkrampfte Julian kurz, doch löste er sich gleich wieder, so dass der ganze Finger eingleiten konnte. Mit leichten rhythmischen Bewegungen fing ich an Julian zu ficken, was ihm gefallen hat. Sein Schließmuskel hatte sich an den Fremdkörper gewöhnt und Julian bat um mehr. Er wollte das ich über den kleinsten meiner Dildos, Größe S in Pennisform, der neben dem Bett auf dem Tisch stand ein Gummi ziehe und Ihn damit ficke. Immer noch direkt vor mir dieses geile Stück von After, der mich dazu einlädt, diesen behutsam zu ficken. Ich nahm den Dildo, zog ein Kondom darüber, nahm das Gleitgel tropfte davon etwas auf den Dildo, seinen After und meinen Finger, mit dem ich erst nochmal in ihn eingedrungen bin. Den vorbereiteten Dildo führte ich an seinen After und mit ganz leichtem Druck bahnte sich dieser den Weg in das innere von Julian, wobei er nicht einmal verkrampfte. Als ich Ihm zu verstehen gab, dass der Dildo bis zum Ansatz in Ihn eingedrungen war, konnte er dieses nicht wirklich glauben. Für einen Augenblick blieb der Dildo in dieser Position, bevor ich auch mit diesem in leichten rhythmischen Bewegungen, das ficken begann. An der Schwanzspitze kamen erneut Geiltropfen zum Vorschein. Julian war begeistert was das ficken mit dem Dildo betraf und bat mich darum es mit meinem Schwanz zu tun, wenn ich mir ein Kondom darüber ziehe. Ich sagte zu Ihm, dass das schon ein Unterschied ist ob nun Größe S oder Größe L ficken, er wollte es aber, er wollte einen echten Schwanz in sich spüren. Okay bevor ich dich aber mit meinem Schwanz ficke kümmere ich mich noch ein wenig um deinen geilen Schwanz. Ich nahm das Kissen, das unter seinem Becken lag zur Seite und Julian legte sich wieder lang auf das Bett. Ich war neben ihn gerückt und mein Kopf lag auf seinem Bauch. Direkt vor mir sein geiler Schwanz, der von mir durch ein gekonntes blasen bearbeitet wurde. Mein Zeigefinger glitt währenddessen in sein gut gefeuchtetes Fickloch und drückte etwas gegen seine Prostata, was ihm sehr gefallen hat und durch das Stöhnen was er von sich gab wieder ein sehr gutes Zeichen war. Da mein Kopf nach wie vor auf seinem Bauch lag, konnte ich das anspannen seiner Muskeln sehr gut merken und unterbrach daraufhin meine Aktivitäten, da ich noch nicht wollte das er abspritzt….     

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Das Finale ist, das ich einen abschlafenden Schwanz im Mund habe...
Geschrieben

..... ja und nun? Oder schreibst Du live mit und bist immer noch dabei und hast keine Hand frei?

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Es gibt auch noch das reale Leben, was ein weiterschreiben nicht zulässt.
×
×
  • Neu erstellen...