Jump to content

Neues Jahr


EFspargel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wünsche allen Usern von gays.de ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Mögen Eure Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen. Lg Franco


Geschrieben

Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen. Prosit Neujahr und alles Gute für das neue Jahr wünscht allen Usern und allen ADMINs Euer MuenchensMuenchner


  • Moderator
Geschrieben


..............*.....o..°
.....*.....o..°..........o..°
*.......*....o..° °.........o..°*
....*....o..°........o..°........o..°...*
°...................*............*.....o..°
°.....*....o..°______________.*.....o..°
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.....o......o.
$$______________________$$..o..°*
$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$________$$________$$____________$$
____$$______$$______$$______________$$
______$$______$$__$$_______________$$
________$$______$$_______________$$
__________$$$$$$__$$___________$$
____________$$______$$_______$$
____________$$________$$$$$$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
____________$$__________$$
__________$$$$$$________$$
______$$$$$$$$$$$$$$____$$
______________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$


OKAY, dann PROSIT NEUJAHR AN ALLE
*klank*

Geschrieben

Frohes neues Jahr euch allen! Fühle mich schon ganz wohl in dieser Communitie dass man mal richtig ablabern kann mit Gliechgesinnten. Sowas habe ich gesucht.

Boah was war das ne Silvestersause ich war knülle wie lange nicht mehr und hab schön an meiner Nachbarin angebaggert höhöhö. Immer wigger Wodka Lemmen. Den Mann würd ich auch nicht von der Bettkante stossen. Scheint wohl was grosses in der Butz zu haben :-). Da musste ich erstmal bis vier Uhr heute nachmittag poofen ehe ich raus kam. Aber es ist ja nur einmal im Jahr Silvester. Also freut euch des Lebens!

Nochmal alles Gute für 2011, viele geile Stunden und viel Spaß hier!


Geschrieben

Auch ich möchte allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.


Geschrieben

heute ist zwar schon der 3.tag im Jahr :
aber trotzdem allen usern hier
ein gesundes , neues und erfolgreiches jahr 2011 !!


Geschrieben

Auch von mir ein gesundes und erfolgreiches Neues

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...