Jump to content

Beschwerden bei AV, brauche Rat


FoxyJack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Obwohl ich derzeit Single bin und das auch gerne bleiben möchte (Auskunft gibts auf PN), lasse ich es mir nicht nehmen, meinen Spaß mit diversen Toys zu haben. Dabei kommt es jedoch in letzter Zeit jedes mal zu Beschwerden, die das Ganze ziemlich unschön machen. Ich beginne, besonders bei hoher "Stoßfrequenz" unwillkürlich stark zu pressen. Das kann ich zwar eine zeitlang unterdrücken, aber nicht ganz verhindern. Und obwohl sich das ganze ziemlich g... anfühlt, habe ich eher Harndruck, als das Gefühl, kommen zu müssen. Dieser bahnt sich bei längeren Sessions auch ab und zu den Weg.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Mache ich etwas falsch?

Ich leide in letzter Zeit an Hämorrhoiden, können die daran Schuld sein?

Gleitgel wird reichlich verwendet und etwas vorgedehnt wird auch.

Würde mich über Rat freuen.

Viele Grüße

Jack

bearbeitet von FoxyJack
Geschrieben

Vielen Dank an @Analrohr , sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht. Gehe nächste oder übernächste Woche zur Proktoskope, dann wird das abgeklärt. Das dein Post hier jetzt gelöscht wurde, lag an deinen weiteren Ausführungen, nicht an der direkten Antwort.

Leider kann ich derzeit nicht die FSK-18 Prüfung machenb, deshalb wäre es schön, wenn es in den folgenden Post nicht allzu detailliert wird xD

×
×
  • Neu erstellen...