Jump to content

Edging, Cum Control


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle .

Wer kann mir weiterhelfen wo ich eine Edging, Cum Control Massage bekommen kann. Professionell wäre ich auch nicht abgeneigt . Ich will das Gefühl kennenlernen abspritzen zu wollen aber nicht zu können . Ich möchte den Lustschmerz kennenlernen und bitten und betteln dass ich endlich abspritzen darf und das aber mehrmals hintereinander .  Ich wäre dankbar für konkrete Ansagen und nicht ui toll super habe ich auch schon kennengelernt.

Ich komme aus Augsburg und im Umkreis von ca 150 km ist es für mich kein Problem .

Wie schon erwähnt für konkrete Kontaktadressen bin ich dankbar.

Vielleicht sieht man sich sogar.

Geschrieben
Das kann man sich doch selber machen. Ich wixe meistens Stundenlang. Jedes mal wenn ich ganz kurz vorm kommen bin mache ich kurz Pause um dann weiter zu wixen etc. und so weiter. Manchmal mache ich das Tagelang um dann irgendwann den Superorgas muß zu bekommen 😉
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blacknylons:

Das kann man sich doch selber machen. Ich wixe meistens Stundenlang. Jedes mal wenn ich ganz kurz vorm kommen bin mache ich kurz Pause um dann weiter zu wixen etc. und so weiter. Manchmal mache ich das Tagelang um dann irgendwann den Superorgas muß zu bekommen 😉

Das eine für sich alleine macht schon Spaß, aber eine andere fremde Hand, die die Kontrolle darüber hat, das ist was ganz anderes und viel intensiver...

 

vor 5 Stunden, schrieb Mockele:

kennst du die freehand methode????

Auch das ist was sehr feines, einen Schwanz zum abspritzen zu bringen, ohne das diese berührt wurde. Weder mit der Hand noch mit dem Mund und sehr offt ist der Orgasmus dadurch noch viel intensiver.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gerne...mit warmen Öl....oder Handschuhen...oder auch gerne in leder gegurtet...und wehrlos dazu ...gerne massiere und kitzle ich dir dazu auch an der Prostata....oder mit meinen..".Hilfsmitteln"...wieder...und wieder ....bis ich  dir..... erlösung und Erholung  gönne 😌🤲🏼☝️

bearbeitet von Christian1983
  • 1 Monat später...
Gummilederbiker6
Geschrieben
Am 23.4.2019 at 20:50, schrieb Chrisi72:

Hallo an alle .
Wer kann mir weiterhelfen wo ich eine Edging, Cum Control Massage bekommen kann. Professionell wäre ich auch nicht abgeneigt ...

Hallo, ich habe edging schon etliche Male gemacht und das auch über längere Zeit. Es macht den Partner halb wahnsinnig, wenn er nicht abspritzen darf. Ich habe seinen Schwanz dann sehr sehr fest im Griff, bis seine extreme Geilheit verflogen ist. Dann gehts in eine neue Runde, oftmals geht das 30-45 Min, dann kommt die Erlösung mit einem Lustschrei... und reichlich Sahne. - -   Ich bin wohl leider zu weit entfernt von dir, sonst sehr gerne...!  Viel Spaß! 

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 00:32, schrieb Gummilederbiker6:

(...) Ich habe seinen Schwanz dann sehr sehr fest im Griff, bis seine extreme Geilheit verflogen ist.(...)

Aber ist dieser feste Griff dann nicht das "Quentum" was dann ungewollt über die Grenze des unvermeidlichen geht? Die Grenze erkennt man beim "Selbstspiel" am aufgeregten Ticken in der Harnröhre auf Höhe des Bändchens. Es ist da schon äußerst schwer, sich zur Ruhe und Disziplin zu zwingen (das Unterdrücken findet rein im Kopf statt, nicht "auszulösen") Drückte in dem Moment ein Partner oder selbst noch feste zu, denn wär vorbei, denn "kommts". Ganz entspanntes Stillhalten, ruhige Atmung und jede Bewegung vermeiden.
Wie soll man das einem Partner näher bringen, man ist ja nicht in seinem Kopf und fühlt, was er fühlt, ihn zu animieren, diese Wellen zu surfen aber sich nicht fortreißen zu lassen? (interessiert mich, wie man das erkennt)

  • 2 Monate später...
ChristianBasi83
Geschrieben

Edging und Cum Control ..ist das schönste und gleichzeitig "grausamste" was man dem Partner ..antun kann☻🤗....ich mache dies sehr gern....aber man braucht viel Erfahrung mit dem männlichen Körper und Fingerspitzengefühl um den "Point of no return" nicht zu überschreiten....und die Lust sozusagen in großer Höhe zu halten....man muss den Partner sehr genau kennen......Dann ist dies eine sehr gute Sache für den passiven als auch den aktiven...grüsse Christian 👋😊💋

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte das mal erleben. Such deswegen im Raum Düsseldorf / Wuppertal. Allerdings erst nach Corona.

Geschrieben

Ich versuche Edging und Cumcontrol immer wieder, aber alleine ist das sehr schwer und immer wieder zu kurz. Daher suche ich schon lange jemand, der mir das macht.

BITTE MELDEN!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

CumControl finde ich auch Mega und praktiziere es an mir regelmäßig. Hatte auch schon sehr schöne geile Dates, stunden lang nackt sein und meiner oralen Lust nachgehen ohne selbst abspritzen zu dürfen.........und mein Pre-Cum sabberte alles voll.......einfach Hammergeil. Einmal hatte ich einen Kerl in Sindelfingen besucht, der Kerl war echt eine wucht, fast drei Stunden hatte ich seinen fetten Riemen oral bearbeitet ohne das er abspritzte. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wow das hört sich wirklich sehr interessant an, habe es schon öfters bei mir selbst versucht mit mäßig bis mittelmäßigem Erfolg😛

Würde gerne mal ne erging Session mitmachen.. 

Geschrieben

Ich bin oft froh, wenns überhaupt mal kommt, da werd ich doch nix unterdrücken, zurückhalten oder sonstwas... :-) 

Geschrieben

Da wünschte ich mir auch mal genaue Anleitung!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie geht die Freehand-Methode? Hört sich interessant an ;) Mag solche Spielereien sehr gerne. Leider kein Partner dafür vorhanden.

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 00:32, schrieb Gummilederbiker6:

Hallo, ich habe edging schon etliche Male gemacht und das auch über längere Zeit. Es macht den Partner halb wahnsinnig, wenn er nicht abspritzen darf. Ich habe seinen Schwanz dann sehr sehr fest im Griff, bis seine extreme Geilheit verflogen ist. Dann gehts in eine neue Runde, oftmals geht das 30-45 Min, dann kommt die Erlösung mit einem Lustschrei... und reichlich Sahne. - -   Ich bin wohl leider zu weit entfernt von dir, sonst sehr gerne...!  Viel Spaß! 

OH klingt sehr geil , würde das gern mal Erleben und mich in erfahrende Hände geben dich richtig Wahnsinn machen bis ich ums kommen Bettel... und ich bin näher dran ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...