Jump to content

Cruising Kreist Steinfurt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute wie ihr oben schon sehen könnt gehts um Cruising im Raum Kreis Steinfurt oder Nähe🙊

Kennt ih zufällig gute Plätze wo sich auch mal der ein oder andere aufhält ? Wald, Parklpatz etc.? 

Würde mich freuen wenn sich welche melden 😘

Geschrieben
Schade das du so weit weg bist, ich würde mit dir zusammen alles probieren und wüsste hier in meiner Gegend auch Cruising Plätze. Bin da aber auch noch unerfahren, würde es aber ändern wollen wenn sich jemand finden lässt aus der Nähe. Viel Spaß noch dir hier
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi Till.., kennst du den Pendler Parkplatz laggenbeck an der A-30? da ist bei gutem Wetter immer was los. 

Abend in der Dämmerung am besten👍🙉

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

da Münster von Steinfurt nicht weit weg ist, kennt ihr noch das Wäldchen an der Raststätte Münsterland an der A1? Habe zwar keine Ahnung ob der Treffpunkt heute noch existiert? Aber früher war ich dort oft. Und wurde da auch schon vorgeführt. Soviel noch weiß war der Haupttreffpunkt immer am Montagabend bis in die Nacht.

Gruß,

Richard

 

×
×
  • Neu erstellen...