Jump to content

Popperskonsum


poppers11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine wichtige Frage und hoffe, dass irgendwer eine Atwort hat! Ich habe seit neustem immer nach dem Konsum von Poppers eine feuerrote Nase, die so extrem geschwollen ist, dass ich min. 7 Tage brauche, bis alles wieder verheilt ist. Auch nach längerem Pausieren taucht das Problem auf. Liegt das an einer bestimmten Sorte Poppers oder an der Lagerung? Ich hab das Zeug eigentlich immer gut vertragen und will eigentlich nicht mehr OHNE! Bitte schreibt mir irgendwelche Erfahrungsberichte; Tipps und Vorschläge für eine schnelle (dauerhafte) Heilung der geschwollenen Nase bzw. einen ordnungsgemäßen Konsum.
Wäre irgendein Hilfsmittel sinnvoll - vielleicht ein Trichter, den man auf das Fläschchen stüllpt und so etwas weiter in die Nase einführen kann zum Inhalieren?

DANKE


Geschrieben

Lass die Finger von dem Dreckszeug. Wenn Du allerdings nicht mehr darauf verzichten KANNST, dann bist Du auch selber Schuld. Von mir zumindest wirst Du zu dem Mist keinen Tipp bekommen und ich glaube auch nicht, dass sich ein "Geschädigter" wie Du noch dazu äußern wird.

Nachtrag: Hier kannst/solltest Du zu diesem Thema auch mal rein schauen: http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/poppers3

  • Moderator
Geschrieben

@poppers11:
Ich habe zwar starke Zweifel dass du "ECHT" bist, ich vermute mal hinter deinem Nick steckt ein "alter Bekannter".
Trotzdem hier ein ganz heisser Tipp: ( Vor allem auch zur Information für mögliche Nachahmer )

Poppers sind nichts anderes als chemische Lösemittel, die dir nach und nach die Birne aufweichen und dein Gehirn nachhaltig schädigen. Wenn du das Gefühl hast es ginge nicht mehr "OHNE" dann scheint dieser Prozess bei dir schon sehr weit fortgeschritten zu sein. Wenn dein Zinken anschwillt ist das ein Alarmzeichen, die nächste Stufe ist dann unkontrolliertes Nasenbluten, das läuft wie Wasser. Kann aber auch sein dass du davon irgendwann mal umgehst und ( mit etwas Glück ) in der geschlossenen Psychatrie wieder aufwachst


Geschrieben

Du willst Tips für eine dauerhafte Heilung, dann empfehle ich dir, dass du dich schnellstens in
fachärztliche Behandlung begibst. Ein Klinikaufenthalt ist dir dringend anzuraten, in der du
mehrere Stationen durchlaufen musst. Deine Nasenschleimhäute sind völlig im Arsch und
deine Atemwege bist du dir auch dabei kaputt zu machen. Du brauchst einen guten Facharzt
für Hals-Nasen-Ohren und einen sehr guten Facharzt für Psychiatrie, damit du dein Verhalten
ändern kannst.

Gute Beeserung


Geschrieben

Dieser Thread samt seinem Ersteller stinkt so nach Fake meilenweit gegen den Wind, dass sich eine ernsthafte Auseinandersetzung damit völlig erübrigt.


Geschrieben

@ Minotaurus: Auch wenn der Ersteller fragwürdig ist, finde ich trotzdem nicht schlecht, dass man sich mit dem Thema auseinandersetzt. Obwohl, wies mir als vorkommt, das Benutzen in manchen Kreisen Gang und Gebe ist, erfährt man trotzdem wenig über die Risiken. Ich fand die oberen Beiträge jetzt schon interessant.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

Erklärung: Poppers (Plural, von englisch to pop, „knallen“) ist eine Slang-Sammelbezeichnung für eine Gruppe flüssiger und kurzzeitig wirksamer Drogen. Der Name rührt von dem Geräusch des Öffnens (Knallen) der Glasampullen (zur Inhalation bei Angina pectoris) her, in denen die Substanzen früher erhältlich gewesen sind.

Poppers bestehen aus Amylnitrit, Butylnitrit oder Isobutylnitrit oder Mischungen der drei Stoffe. Sie haben eine stark gefäßerweiternde Wirkung (Vasodilatation). Poppers haben einen charakteristischen chemischen Geruch, der entfernt an Chloroform erinnert. Durch Kontakt mit Luftsauerstoff werden Poppers relativ rasch zersetzt, was durch einen intensiven, stechenden Geruch feststellbar ist. Der Besitz unterliegt in Deutschland und in der Schweiz nicht dem jeweiligen Betäubungsmittelgesetz und ist damit legal; unerlaubter Kauf, Verkauf oder Handel verstößt jedoch in Deutschland gegen das Gesetz über den Verkehr mit Arzneimitteln. Poppers werden daher unter Angabe falscher Verwendungszwecke, etwa als „Reinigungsmittel“, „Video-Tonkopfreiniger“, „Zimmerduft“ oder „Leder-Putzmittel“ meist in kleinen braunen Fläschchen verkauft.

Also nach denn Text würde ich von denn zeug Abratten


Geschrieben

Hallo Sarotti1986!
Bei fremden Zitaten bitte auch die Quelle benennen


Geschrieben

Ich mag Poppers überhaupt nicht, habe sowas noch nie gebraucht. Wer geil ist, der brauch das doch nicht.


  • Moderator
Geschrieben

Hey Sarottischnuggel,

Wenn du schon aus Wikipedia abschreibst, dann mach das bitte auch kenntlich. :P
hmmmmmm, sag mal, bist du vielleicht irgendwie mit unserem Verteidigungsminister verwandt ???

Mich wundert's eigentlich schon, dass hier immer wieder Fragen nach diesem Dreckszeug auftauchen.
Jedem Deppen müsste das eigentlich von Haus aus klar sein das das schnüffeln von Lösemitteln nicht gesund sein kann. Die Dämpfe verätzen die Nasenschleimhäute, genau wie beim Pattex-schnüffeln, und gelangen durch die Blutbahn in's Gehirn, wo sie jede Menge Gehirnzellen nachhaltig und ireversibel schädigen. Die Frage nach einem "ordnungsgemäßen Konsum" lässt erahnen dass beim Threadersteller diese Wirkung schon recht fortgeschritten zu sein scheint. Mein Tipp wenn die Nase mal wieder geschwollen ist: Einfach die Nase auf die Tischkante legen und mit'm dicken Hammer wieder platthauen :P

Geschrieben

Na, dann doch gleich lieber mit dem dicken Hammer auf den Kopf hauen. Ist sicher genauso gesund wie PP.


Geschrieben


Hey Sarottischnuggel,

Wenn du schon aus Wikipedia abschreibst, dann mach das bitte auch kenntlich. :P




Schön das Du es sagst, aber reicht da nicht schon mein Kommentar dazu???




Hallo Sarotti1986!
Bei fremden Zitaten bitte auch die Quelle benennen



________Signatur________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca


  • Moderator
Geschrieben

@Silberblick: Jaaaa Jaaaa,
fein dass du so gut aufpasst, was würden wir nur ohne dich anfangen :P
Ich hab' mir auch nur erlaubt die Quelle nachzureichen.
Hättest du auch machen können, gell ? Im übrigen werd' ich irgendwie den Verdacht nicht los dass du das nur gepostet hast um mit deiner tollen Signatur anzugeben. :P

Geschrieben

Welchen Beitrag meinst Du jetzt Hajo?
Die Signatur habe ich seit gestern :P

Nachtrag:
Das hat nichts mit angeben zu tun, mein lieber Hajo, gelle?
Andernfalls hätte ich auch längst hierauf verweisen können: KLICK:P
Oder aber auf meine zahlreichen anderen Foren, wo eine Signatur selbstverständlich ist

________Signatur________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca | *Queerkino - das Forum*

×
×
  • Neu erstellen...