Jump to content

Die Gruppe für den neuen User - Support


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gays.de Mitglieder,
seit heute haben wir eine neue Gruppe ins Leben gerufen.

Sie soll für Euch eine Art Zusatz – Support darstellen.

Unser Team setzt sich aus einigen erfahrenen Gays.de Usern zusammen, die über die Jahre schon einige Probleme und Fragen erörtern und lösen konnten und sich daher wunderbar in den Behebungen von Problematiken rund um Gays.de auskennen.

Egal um was es geht:

- Bilderuplaodproblematiken
- Fragen rund um Gays.de
- Fragen zur Bedienung
- alle anderen Anliegen, die sonst in Frage kommen


Das Problem sitzt oft ca. 40 cm vor dem Monitor - wir versuchen, diese Lücke zu füllen

Unsere Gruppe findet Ihr in der Kategorie Internet und Technologie mit dem Namen
Gays.de Support – User helfen Usern und unter folgendem Link:

Gays.de Support – User helfen Usern

Jeder kann sofort beitreten und uns seine Fragen und Probleme mitteilen !

Wir sind sogut es geht rund um die Uhr für Euch da und helfen Euch weiter, denn jedes Problem hat eine Lösung verdient !

Servus, Euer User - Support - Team

Geschrieben

hallo? irgendwie hab' ich inzwischen ganz klar verstanden, dass gays.de eine rein kommerzielle plattform darstellt. mir will nicht ganz in den sinn was da eine gruppe aus "erfahrenen" (ausgewählten ...?) usern auf privater basis soll?
wie passt das zusammen?

ach ja ... und das ist hier ist schon herb:




Das Problem sitzt oft ca. 40 cm vor dem Monitor - wir versuchen, diese Lücke zu füllen




wenn das "problem" der USER ist, dann merzt dieses doch ganz einfach aus und vergrault die user komplett!
wer sich die formulierung ausgedacht hat gehört echt ... denkt euch selbst was - aber DENKT diesmal bitte auch statt irgendwas zu drauf los zu machen.


Geschrieben

Deine Probleme will ich mal haben, mich über eigentliche Infos und indirekte Scherze auf zu regen :-O

Ich kann es nur nochmal und noch deutlicher schreiben:

Wir wollen hier keinen Support ersetzen - wir wollen anderen Usern helfen

Heutzutage kann man froh sein, wenn man überhaupt Hilfe bekommt.
Wie oft habe ich meine Anfangszeit in gays.de da gestanden und immer wieder Hilfe benötigt.
Und das geht sicherlich auch vielen vielen anderen Usern hier so.,

Aller Anfang ist schwer !
Und wir versuchen dies nun etwas zu lockern und leichter zu machen !
Wir bieten Neuankömmlingen und Usern, die auf einmal mit einem Problem da stehen lediglich eine Hilfestellung, weil wir genug Ahnung haben, was hier manchmal so verkehrt laufen kann.

Ist es heutzutage echt schon zu viel, wenn man auf Klasse statt Masse setzt und einfach Probleme aus der Welt schaffen will ?

Und was Dein Zitat angeht, mit der eigentlich spaßigen Anmerkung, so muss ich sagen, Du hast kein Sinn für Humor.
Sieh Dich doch mal um, wievielew Beiträge im Forum gepostet wurden, weil der User selber nur nicht richtig nach einer Lösung suchte, sondern einfach drauf los schrieb.

--- Daraus kann man was schlussfolgern ????

---&gt Das der User meist das Problem darstellt.

Kommt Dir jetzt mal in den Sinn, wie es gemeint ist ?

Geschrieben

Einen Nerd interessiert im allgemeinen nicht, ob eine Website kommerzielle Absichten verfolgt oder nicht. Hauptsache: Irgendwas mit IT und Web. Daher ist auch völlig wurscht, was gays.de an Fehlern produziert oder nicht. Das Wichtigste ist einfach, sich mehr oder minder semiprofessionell als "Zusatz-Supporter" auszutauschen. Der einfache User kann nur hoffen, dass dadurch im Lauf der Zeit gays.de etwas weniger fehlerbehaftet ist. Als Ausgleich für diesen "Zusatz-Support" muss sich der einfache User - also der 40 cm vor dem Monitor - gefallen lassen, als Typ mit "Lücken" verspottet zu werden.


Geschrieben


Als Ausgleich für diesen "Zusatz-Support" muss sich der einfache User - also der 40 cm vor dem Monitor - gefallen lassen, als Typ mit "Lücken" verspottet zu werden.




Nun, ich interpretiere diesen Satz so, dass der User (oder im schlimmsten anzunehmenden Fall der DAU) tatsächlich oft in dem Abstand vor dem Monitor sitzt und ein Problem hat, deren Lücke (also diese 40 cm) versucht wird, mit mehr oder minder guten Tipps zu schließen :P

NACHTRAG
Sollte hier noch jemand Probleme mit dem Satz haben, so schicke er mir doch eine PN, der ist nämlich auf meinem Mist gewachsen und der Studivdingsbums hat auch beim Zitieren absichtlich das weggelassen:
&gt&gt&gt


  • Moderator
Geschrieben

@Studivgay Deine Arroganz stinkt zum Himmel.


Geschrieben

Jawohl, hier muß ich Knuddelhajo voll zustimmen!!! Kaum sind wir den einen arroganten Lumpen los, da kommt schon der nächste daher! Die neue Gruppe will doch nur helfen! ich finde es sehr nett, daß der Betreiber das Problem der fehlenden Unterstützung so lösen will. Das ist für alle günstig und so bleiben dann für alle auch die Preise unten, wenn kostenlose Benutzer ausgewählt werden hier einzugreifen. Und schließlich sind es ja nur gute Mitglieder, die in der Gruppe Mitglieder sind, zum Beispiel eben unser Knuddelhajo eben und der Monotaurs und der Rolfina und der Silberblick und alle unsere guten alten Mitglieder eben!!!! Da muß doch einem jeden klar sein, daß das eine gute Gruppe ist!!!
Und, daß das Problem ja wohl ganz klar sehr oft der Kunde selbst ist und der Betreiber kaum etwas dafür kann, das erlebe ich im Bus fast jeden Tag! Jawohl, das Problem ist meistens der Kunde, denn er hat ja meist keine Ahnung von der Sache, egal ob vom Bus oder vom Forum oder Rechner. Und da hat Jasi völlig Recht und wenn nicht, dann war es wenigstens herrlicher Humor! Schließlich habe ich selbst ja auch Probleme, zum Beispiel bin ich mir ganz sicher, daß ich gestern drei Beiträge geschrieben habe und nicht nur zwei. Aber das dritte Thema kann ich nicht mehr finden und dumm wie ich bin kann ich mich nicht mehr erinnern um was da noch mal ging. Aber es ist auf jeden Fall nicht mehr zu finden. Es kann ja nicht gelöscht worden sein, da dann ja da stehen müsste, daß es ein gelöschtes Thema gibt. Aber das steht da nicht. Also wo ist es hin? Da könnte mir die Gruppe sicher helfen!

Geschrieben

@Ruediger, Dein Beitrag ist im Offtopic und Spassforum. Und ich mag Dich, ich find Dich lustig.


Geschrieben

@ Ruediger:

Deinen Ausführungen spreche ich soweit sicher nicht engegen :P
Denn das ausgerechnet KnuddelHaJo und Silberblick der Gruppe gleich zur Eröffnung gefolgt sind, liegt einfach daran, dass wir einander daran tüftelten.
Ich brachte die Idee und meine 2 Lieblinge haben gute Zusatzideen erbracht, sodass wir nun den ersten Schritt wagen konnten.
Wir alle, so wie wir die Admins der Gruppe darstellen, wollen lediglich bei den Problemen helfen, die wir lösen können, die meistens auftreten und somit irgendwie alles etwas versuchen, aus zu gleichen.

Wir tun das auf unserer freien Meinung heraus - sind weder vom Betreiber beauftragt, noch verpflichtet.
Das Team von gays.de hat hiermit absolut nichts zu tun !


Geschrieben

Ich hab nur die dumme Frage, warum das Thema unbedingt doppelt vorhanden sein muss?

LG Topi


Geschrieben

@ Topi: Das basiert auf meiner Idee :P

Ich dachte mir so, es gibt sicherlich auch User, die nur in bestimmten, für sie interessanten Forumbereichen durchklicken und hab mal so überlegt, ob es nicht daher sinnvoller wäre, diese in 3 Kategorien zu posten.

Allgemeiner Bereich - sicherlich gut passend
Support - da wir ja Hilfe anbieten
Kritikbereich - fals jemand mit Fragen wieder eher in diese Richtung tendiert ^^


Geschrieben

** und wieder nach oben zieh **


Geschrieben

Mhmm eins muss ich auch hier los werden ^^.
Ich find das gut das man hier eine gruppe hat wo mann sich untereinander helfen kann. vorallem unterstützen wir ja die supporter etwas. Meiner meinung.

naja fals fragen habt stell sie einfachen ^^

LG florian


Geschrieben

@ booy19: Schön, dass auch Du erkannt hast, um was es uns eigentlich geht.

Und damit auch wieder ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder =)


Geschrieben

@Jasy hehehe Danküüü xD also liebe User *grins* habt ihr fragen oder seit NEU hier bei Gays.de dann fragt, habt keine scheu, und fals doch schreib uns an oder komm direkt in unsere Gruppe und tretet bei ^^

LG Florian


Geschrieben

@ booy19: Du machst doch hier keine offizielle Werbung für uns oder ? :P :P


Geschrieben

Ja ich bin jetzt auch Mitglied in der Gruppe und möchte auch alle einladen zu uns zu kommen, denn es gibt viel Hilfe! Und unsere Topi ist sogar auch Mitglied!


Geschrieben

**griiiins**

So is fein - kriegst nen Keks dafür :P

Wir müssen ja irgendwie zeigen, dass wir immer zur Stelle sind, wenn wir gebraucht werden ^^


Geschrieben

@Jasy Dank dir heheheh ^^ schiks du mir per post pls :P
jop das simmt xD

Also leute ich bin Florian und fals ihr spontan mall so abends wach seit und fragen habt wendet euch erstmall an uns und fals wir nicht weiter kommen könnt ihr euch Unter Kontakte und Frage an den GAYS.DE-Support senden.
aber nicht wundern weshalb die nicht so schnell antworten den mann muss bedenken das dass Gays-Team viele andere Ding machen müssen.^^

so nun mann schreib sich ^^

LG Florian

PS: RuedigerMeik Topi ist schon supporter aber denks du nicht das sie viel um die Ohren hat?^^ als fals du ein Problem hast kanst du ruhig an topi wenden aber ich würde mich wirklich unter Kontakte Frage an den GAYS.DE-Support stellen xD ^^

Noch ne frage vorweg WISO KANN EIN USER banjo23 jemanden den beitrag Löschen ?? der ist doch kein supporter oder??


Geschrieben


Noch ne frage vorweg WISO KANN EIN USER banjo23 jemanden den beitrag Löschen ?? der ist doch kein supporter oder??




Vermutlich ein "Ersatzprofil" von Phil oder Topi oder oder... :P


Geschrieben

Nun, egal was er nun ist, er wird zum Team dazu gehören,. da er ja sonst schlecht einfach Beiträge ausradieren könnte
Vielleicht ist er ja auch ein neuangestellter Forum-Morderator, der mehr nach dem Rechten sehen kann, als die Admins selber :P


Geschrieben

Hallo,

banjo23 ist ein neues Teammitglied und im Forum Moderator, wird von mir gerade eingearbeitet. Auf ihn ist also natürlich genauso zu achten, wie auf mich

Ich hoffe, Ihr seid schön lieb zu ihm *g*

Ich bin dieser Gruppe nur beigetreten, um dort ab und wann nach dem Rechten zu schauen, ich werde dort selbstverständlich keinen Support ableisten, der wird von uns nur per Ticket erfolgen.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...