Jump to content

Männer Brustwarzen


Willytit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei jeden Nippeln sind empfindlich nur wer mit der Zunge spielt, wird es heiß
Geschrieben
Jetzt erst?Hat sie noch niemand in sein Werben um Dich einbezogen?Hatten wohl keine Ahnung,wo die Reize sind.Nicht nur am "kleinen Mann".
Geschrieben
Das lässt mich völlig kalt, mit ner flasche bier erregst du mich mehr
Geschrieben
Nippel sind immer erregbar ob bei Mann oder Frau. Die Anatomie ist bei beiden gleich . Der eine mehr der andere weniger . Geil ist es wenn man sie mit den Fingerspitzen , Zungenspitze , Zähne etc bearbeitet . Aber diese Erfahrung sollte man schon sehr früh gemacht haben .
Geschrieben

Ich kenne einige, die legen größeren Wert auf die Bearbeitung der Nippel als des besten Stücks. Leider regt sich da bei mir nicht viel. Sie werden hart, das ist dann aber schon alles, Lustgewinn = Null.

Geschrieben

kann ich gerne drauf verzichten   ist Schmerzhaft und sehr Unangenehm

Geschrieben

Ach was , Nippelspiel ist immer (egal ,ob aktiv oder passiv )  geil !

Geschrieben

Das ist das beste wenn man sie sich gut bearbeiten zu lassen.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Finde es schön wenn an d n Nippeln geleckt und gesaugt wird. Je nach Stimmung auch mal etwas intensiver, hatte auch schon mal Klammern dran und dann würde mein Schwanz und ein Hintern bespielt 

Geschrieben

Meine Nippel brauchen es mit süßen Schmerzen.  Da kann es passieren das ich kommen wenn sie intensiv genug gepresst werden.

Geschrieben

Ich geh dabei immer voll ab. Mir hat mal einer so zärtlich an den Nippeln gespielt das ich fast gekommen wäre

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

meine nippel sind sehr empfindlich, mag es mir daran rumzuspielen

 

Geschrieben

Das ist bei mir einer der empfindlichsten Stellen, wenn die gereizt werden dann werde ich Hemmungslos..... 

Geschrieben
Am 21.11.2019 at 00:11, schrieb geraldine1dwt:

Das ist bei mir einer der empfindlichsten Stellen, wenn die gereizt werden dann werde ich Hemmungslos..... 

Möchte ich erleben mit dir

Geschrieben
Am 19.11.2019 at 15:25, schrieb manne-58:

meine nippel sind sehr empfindlich, mag es mir daran rumzuspielen

 

ja, ich mag es auch.

manchmal kommt ein Tropfen auf meinem Freund

Geschrieben

Wenn der Partner es mag, kann ich gut darauf eingehen. Bei mir selber regt sich da leider nichts.

×
×
  • Neu erstellen...