Jump to content

Brennessel


Jens4148

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann euch da einen kleinen Tip geben für den nächsten Sommer. Fkk Sonnenbaden am Bagersee. Kleine Brenneseln suchen das Handtuch drüber und dann Bäuchlings drauflegen. Wenn keiner zu euch hinsieht Handtuch etwas zur Seite ziehen.

Kommt wirklich gut.

bearbeitet von Slop
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Brennessel hab ich durch mein Herr kennen gelernt, mit verbundenen Augen...erst im Schambereich

etwas drüber gestrichen und dann am Schwanz...das war shon irgendwie ein geiles Gefühl dieses

Brennen und besonders als er dann den Schwanz damit kräftig bearbeitet  hat...auch an anderen Stellen

hab ich die zu spüren bekommen...er selbst hat dabei Handschuhe getragen

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Brennesseln geben ein prikelndes Gefühl.Sehr zu enpfehlen! Ich mag es sehr gerne.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin als Kind mal nackt in einen riesigen Brennessel Busch gefallen. War jetzt nicht so der spass :) Hatte Ausschlag am ganzen Körper. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Manfred74:

Ich bin als Kind mal nackt in einen riesigen Brennessel Busch gefallen. War jetzt nicht so der spass :) Hatte Ausschlag am ganzen Körper. 

Die Brennessel wird üblicherweise ja auch nicht am ganzen Körper appliziert. ;)

Geschrieben

Geil wird es schon wenn ich die Brennessln ohne Handschuhe pflücken muss, dann muss ich mich nackt hilegen und die Beine spreizen, der Master steht dann über mir peitscht mich zwischen die gespreitzten Beine auf Schwanz und Sack. Zum Schluss darf ich mir Brennnesseln in der Hand wichsen bis ich komme. Für den Heimweg werden mir noch Brennnesseln in die Unterhose gestopft. Ich habe dann 2-3 Tage eine gerötete Haut und alles brennt.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Habe gerade die ersten Brennnesseltriebe entdeckt und sie mir dann selbstverständlich in die Unterhose gesteckt. Schön mit zurück gezogener Vorhaut. Wieder ein geiles Gefühl. Werden ja jetzt bestimmt wie wild wachsen, so das dann die Menge in der Hose auch mehr werden kann.

Geschrieben
Am 30.5.2022 at 17:43, schrieb Baden1972:

Würde es gerne mal versuchen
Aber dazu wäre ein zweiter Gleichgesinnter sehr hilfreich

Geht auch alleine: Brennesseln in die Unterhose stopfen und 200 Meter gehen, dann auspacken und wichsen - so hab ich es jedenfalls gemacht.

Geschrieben

So'n paar Brennesseln an die Eichel, wenn man beim FKK rumliegt können sich durchaus geil anfühlen. Hab ich schon öfters gemacht und für gut befunden.

Geschrieben

Nettle cannot be translated into English. A plant? It stings?                Nettle does not translate into English. A plant? It stings?  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb knightoroses63:

Nettle cannot be translated into English. A plant? It stings?                Nettle does not translate into English. A plant? It stings?  

That's right: nettle is a plant that stings.
It is often used in BDSM scenes for so-called "tunnel play" where a dom inflicts *** on a sub - *** that inevitably lasts for a period of time.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xposd4u2use:

That's right: nettle is a plant that stings.
It is often used in BDSM scenes for so-called "tunnel play" where a dom inflicts *** on a sub - *** that inevitably lasts for a period of time.

In german it's called "Nessel" oder "Brennessel" (nettle that burns).

Geschrieben

Ich schieb mir brennesselbätter unter die vorhaut, slip drüber und los , ein geiles Gefühl beim gehen , 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.5.2019 at 18:24, schrieb Jens4148:

habe Brennnesseln an meine Eier und Schwanz ran-gelassen finde es geil .Bringt am meisten den Schwanz und Eier nur leicht zu berühren damit die Brennhaare nicht gleich Kaput gehen. Dann noch schön über die blanke Eichel gehen arrrrrrrrr

könnte schon wieder pflücken gehen ist ja Saison .-)

Ja finde ich auch geil in die Hose und rumlaufen 

Geschrieben
Am 10.5.2019 at 20:52, schrieb BettmanHH:

Mal schauen wer mitmacht..Brennessel soll ja gesund sein ;)

Gerne 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag Brennesl Behandlung an meinem Pipimann und an meinem Poloch, ist geiler als elektro Stimmulation da das kribbeln länger anhält 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Thema Brennnesseln kam öfter bei meinen TOPs auf und verschwand dann aber wieder in der Versenkung...

Stets blieb ich verschont, aber jetzt hab ich die Beiträge hier gelesen und nächste Brennessel Saison ist klar, was ich unbedingt im Selbstversuch testen werde!!!!

Ich sag nur Augen zu und durch...   :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gepflückte Brennessel verlieren rasch ihre prickelnde Wirkung. Habe mir daher ein paar Wurzeln aus dem Wald geholt und auf dem Balkon in Töpfe gepflanzt. So lassen sich die Brennessel übrigens auch bequem in die Wohnung tragen. Sie kommen jeden Frühling wieder und bereiten mir Freude bis in den Herbst. Je heftiger ich sie benutze, desto kräftiger werden sie. Gärtnern einmal anders. Geil...   :relaxed:

bearbeitet von Ponzzo10
weintraube68
Geschrieben

Hatte ich vor Jahren mal. Es war ein ziemlich geiles Gefühl dieses kribbeln. Vor allem danach auf dem Heimweg 

HalloNachbar
Geschrieben

Brennesseln sind einfach klasse, egal ob einzelnes Blatt oder als Strauß. Ich mag sie und bringe auch gern zum Einsatz. Bei Interesse melden! 😃 

HalloNachbar
Geschrieben

Hallo Freunde, die Saison ist eröffnet und die ersten Brennesseln können geerntet werden. Sie warten auf Anwendung. 

Geschrieben

Leider habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht. Aber es würde mich sehr reizen. Dabei gern etwas fixiert…..

HalloNachbar
Geschrieben

Nabend, nach so viel Text und anregenden Worten war ich im Garten und habe einige junge, frische Brennessel Blätter gepflückt. Hose runter und im Selbstversuch die Unterseite der Blätter am Sack..... probiers doch selbst aus, einfach geil und heftig. Ich hätte noch welche. Wer traut sich? 

×
×
  • Neu erstellen...