Jump to content

Blowjob 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf blowjob in jeglicher Form. Am geilsten finde ich es sobald ich komme heftig gesaugt zu werden.

Wie mögt ihr es am liebsten?

Gruß Timtube 😋

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Beim Sex mit einem Mann gibt es so verdamt viele geile Sachen zu machen, da lege ich mich doch nicht nur auf eines fest, wenn es hemmungslos und geil werden kann....
Geschrieben
Es ist geil, wenn man in dem Moment wenn einem in Mund abgespritzt wird saugen und mit den eiern spielen kann.... und dann weiter blasen bis das Sperma schaumig wird und lange Fäden zieht....
Geschrieben
Schön zärtlich weiter Blasen...😋🙂
Geschrieben

Blasen und sich einen blasenlassen, mit Zungenspiel an der Eichel, das geht immer. Allerdings erwartet man dann auch eine gewisse Hygiene. Da wird es problematisch.

Geschrieben

Ich liebe es wenn der schwanz beim spritzten auf der Zunge liegt und mir das sperma bis in den Hals spritzt.

Geschrieben
das habe ich inzwischen vergessen :O
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich liebe es zu blasen und mag es dabei den partner am sack zu lecken.fange ganz langsam an.küsse zu erst seine eichel und küsse seinen penis von oben bis unten ,bevor ich seinen penis in den mund nehme u zärtlich dran sauge bzw lecke.er darf mich dabei hinten fingern u lecken bzw kann er mir nen dildo hinten reinstecken,wärend ich blase.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

69 ger stellung und dem anderen den arsch dabei geil lecken 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch liebe ich wenn beim blasen mein Kopf mit beiden Händen festgehalten wird. 

Geschrieben

Einen Schwanz blasen und dabei einen Finger zur Massage in seinem Arsch ist sehr geil. Natürlich ordentlich saugen, wenn er kommt und spritzt. Da geht kein Tropfen daneben. 

Geschrieben

Ich blase für mein Leben gerne also sollte er nicht zu schnell komme  und dann gerne alles on den Mund oder aufs Gesicht. 

Hätte ich gerne mal wieder.

Geschrieben

blasen und blasen lassen,mag beides, einen schönen harten Schwanz im mund,was gibts schöneres wenn er dann im Mund abspritzt, bin schon ganz geil,

Geschrieben

Hier bin ich richtig :)

Schwänze Zu lutschen ist für mich das geilste was es auf der Welt gibt. Es ist einfach nur geil einen steifen Penis auf der Zunge zu spüren....und am allergeilsten ist wirklich der Moment in dem man merkt wie der Schwanz langsam anfängt zu zucken und das warme leckere Sperma  über die Zunge läuft. Einfach nur geil!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...