Jump to content

Selbstbefriedigung mit anderen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gegenseitig ist aufregender
Geschrieben
Ist doch megageil,am besten in der Gruppe
Geschrieben
Da wäreich gerne dabei,komme aus Würzburg
Geschrieben
Gerne,,,auch in der Gruppe
Geschrieben
In einer Gruppe wäre mal geil. Gegenseitig wichsen und blasen evtl. hmmmm klingt geil. Würde mich reizen. Gibt es Jungs aus dem Raum Augsburg dafür?
Geschrieben
klingt doch sehr Interessant warum nicht
Geschrieben
Das ist doch geil zusammen wixxen vorallem dann gleichzeitig abzuspritzen
Geschrieben

Mir geht es auch so. Ich wichse in PK oder am See vor anderen, das geilt mich noch mehr auf

Geschrieben
Oh ich liebe es in der Gruppe oder zu zweit zu wichsen, ob es dabei bleibt oder ob es zum ov übergeht kommt auf die schönheit des Schwanzes des gegenüber und meiner eigenen Geilheit an.
Geschrieben
Ich finde es geil wenn wir die Pimmel aneinander beim wichsen reiben
Geschrieben

Absolut, echt mega. Das kann man kaum toppen.

Timo-Glatze533
Geschrieben
Ja mit anderen zu wichsen ist etwas wunder schönes
×
×
  • Neu erstellen...