Jump to content

Frohe Ostern!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gays.de Mitglieder;
ich wünsche Euch allen frohe Ostertage, viel Sonne und Spass bei der Ostereiersuche)
Liebe Grüße von Ragnar


Geschrieben

Und immer dran denken, liebe Bisexuelle:

Wer zu Ostern mit den Eiern spielt der hat Weihnachten die Bescherung :P

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche Euch allen auch ein schickes Osterfest und bleibt mir schön artig, nicht, dass ich nachher Klagen höre

LG Topi


Geschrieben

Klagen wirst Du nicht hören, liebe Topi, denn wir werden ganz brav die Eier suchen und die Hasen streicheln :-D


Geschrieben


denn wir werden ganz brav die Eier suchen und die Hasen streicheln :-D



Sollte das nicht eher heißen:

Wir werden ganz brav die Eier streicheln und die Hasen suchen ? :P


Geschrieben

lach

@Jasy: Aber bitte nicht die Osterhäschen am Schwänzchen ziehn)


Geschrieben

Neee, die trotteln sich sonst nur wieder auf :P


Geschrieben

Ja ich wünsche auch allen Freunden in der gemühtlichen Runde fröhliche Ostern!!! Auf daß ihr alle Eier auch findet bei dem lustigen Eiersuchen!!! Hahaha, was habe ich gelacht!!!


Geschrieben

Wünsche allen Gays.de Mitarbeiter und Mitgliedern
wunderschöne Ostertage und erholsame (hoffentlich) freie Tage!

Liebe Grüße,

Misterpbx


×
×
  • Neu erstellen...