Jump to content

Penisring Alternative


PnsFessler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier doch mal einen Cockring wo du alles , also auch deinen Eier abschnürst. Dazu gehst du zu den Abfluss Rohren (HT-Rohre) . Da gibt es Ringe mit innen Durchmesser 40 50 mm.
Geschrieben
haar-gummis für frauen, sind auch eine alternative.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ergolei:

Probier doch mal einen Cockring wo du alles , also auch deinen Eier abschnürst. Dazu gehst du zu den Abfluss Rohren (HT-Rohre) . Da gibt es Ringe mit innen Durchmesser 40 50 mm.

Ich habe das mit den Dichtring nur gelesen. Das wäre mir persönlich zu heftig.
Ich bevorzuge Wäscheleine und die dann nur um meinen Penis 

Geschrieben
Hi 👋 ! Ich würde nur einen Cockring kaufen, der auch als solcher zu verwenden ist ( für den Schwanz )!! Dichtungsringe für Abflussrohre sind nicht dafür bestimmt! Es werden bei der Herstellung Stoffe verarbeitet, die beim Menschen Krankheiten auslösen können bzw. krebserregend sind! Die Gesundheit Deines Körpers wird es Dir danken! Trotzdem viel Spaß beim Sex und schlag Ihm nicht so doll! 👍👋🐝🍀
Geschrieben
Versuche es mal bei Dildoking, da kannst du online bestellen und die haben noch viel mehr schöne Sachen. Ich bin da sehr zufrieden, auch preislich geht es.
Geschrieben
Stülpe ihn bevor dein penis steif ist und danach schön warm rubbeln ,bis sich plastikteile lösen damit du eins wirst damit..😭
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nimm doch einen breiten Kabelbinder den kannst dir dann so einstellen bis er passt

 

Geschrieben

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Du weißt schon, dass da gesundes Gewebe absterben kann?

Es gibt so viele Online-Shops, wo man wirklich für jeden Bedarf , jede Größe, jeden Geldbeutel tolle Cockringe bekommt.

Im Umkehrschluss wischt Du Dir doch auch nicht den A.... mit Sandpapier ab, weil es statt einer Drogerie nur einen Baumarkt in der Nähe gibt, oder?

Geschrieben
Am 3.6.2019 at 09:56, schrieb TvAndrea:

Nimm doch einen breiten Kabelbinder den kannst dir dann so einstellen bis er passt

 

nein lieber nicht wenn doch  lege eine Schere griffbereit

  • 1 Monat später...
Geschrieben

so wie Du es oben schilderst ist es ungesund. Kann zur Dauer-Erektion führen und müsste dann fast operiert werden. Schwanzringe müssen flexibel (dehnbar) sein

Geschrieben

Wenn du deinen Schwanz zu stark und zu lange staust, kann das Blut nicht mehr zurück und du riskierst ernsthafte Verletzungen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzringe ist megageil. Ich liebe es. Kann kaum einen Ring, Schlaufe, oÄ sehen, ohne meinen Schwanz reinstecken zu müssen. So geil, so hart, so lange, so sensibel, so geil!

bearbeitet von ohnebart
Geschrieben
Am 25.5.2019 at 14:41, schrieb Raumduft:

haar-gummis für frauen, sind auch eine alternative.

Das geht auch echt gut habe ich auch schon selber gemacht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage einen 45 mm Stahlring und das 24/7 und hatte bis jetzt keine Probleme .gut mich würde es auch nicht stören wenn er ab wer mit ist aber schöner

 

Geschrieben

Oder ganz einfach eine Sportuhr unten drum schnallen. Da steht der auch wie ne 1

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Oder nehmt einen Kabelbinder und soweit zuziehen wie es geht😃.

Nein im Ernst holt euch so einen Dreier Pack aus Silikon und probiert es aus . 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.8.2019 at 17:15, schrieb Luckie967:

Oder ganz einfach eine Sportuhr unten drum schnallen. Da steht der auch wie ne 1

Na, da bleiben doch die Haare zum Teil drin hängen in der Schließe bzw. zwischen den Armbandgliedern?

Es gibt doch die größeren Metall-Ringe, die um die Eier und gleichzeitig den Schwanz passen. Da wird nichts nachteilig eingeschnürt, weil ja die Eier nachgiebig sind. :D

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sei vorsichtig mit dem Ring. Du schneidest die Blutzirkulation ab. Daher maximal 30 Minuten tragen. 

Scharfe Kanten solltest du nachbearbeiten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb micha144:

Sei vorsichtig mit dem Ring. Du schneidest die Blutzirkulation ab. Daher maximal 30 Minuten tragen.

Darum nicht zu eng. In der richtigen Größe erhöht er den Druck, schneidet aber eben nicht die Blutzirkulation ab, und man kann ihn stundenlang tragen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 15:21, schrieb Jens4148:

nein lieber nicht wenn doch  lege eine Schere griffbereit

Es gibt Kabelbinder die sich wieder öffnen lassen

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 21:38, schrieb PnsFessler:

Hallo ich bin neu hier.
In einem Forum habe ich einen Eintrag gelesen und möchte gerne wissen was ihr darüber denkt:
War eben im Baumarkt ...
Habe ihn über den schlaffen Penis gezogen ... “er“ sowas von prall ... die Eichel ist knallrot, die Eichelhaut ganz glatt, leicht feucht. Alles ist so stramm, dass die Adern dick vortreten.
Ein geiler Anblick ... die Vorhaut ist auch so stramm nach hinten gezogen, dass am Bändchen permanent Zug drauf ist...
Habe den Ring jetzt ca. 80 Minuten an, mal sehen wie lange ich aushalte. Es reizt mich ja sehr, “ihn“ - so wie ich das sonst auch oft mache - zu schlagen, aber ich fürchte dann kommt es mir sofort...

Und nebenbei schreibst du noch diesen langen Text seelenruhig? Hut ab!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.5.2019 at 21:38, schrieb PnsFessler:

Hallo ich bin neu hier.

In einem Forum habe ich einen Eintrag gelesen und möchte gerne wissen was ihr darüber denkt:

 

War eben im Baumarkt - Sexshop in der Nähe habe ich nicht - und habe einen Dichtring geholt, der ca. 2 cm enger ist als mein erigierter Penisdurchmesser. Es ist ein Dichtring für einen Waschbeckenabfluss. Innendurchmesser 3 cm. Er ist 2 cm lang und hat drei Dichtkanten innen. Und er ist kaum dehnbar.

Habe ihn über den schlaffen Penis gezogen, ein bisschen “gespielt“, und nun ist “er“ sowas von prall. Er ist ca. 0,5 cm dicker, 1,5 cm länger, leuchtet dunkelblau/rötlich, die Eichel ist knallrot, die Eichelhaut ganz glatt, leicht feucht. Alles ist so stramm, dass die Adern dick vortreten.

Ein geiler Anblick. Und das beste, die Vorhaut ist auch so stramm nach hinten gezogen, dass am Bändchen permanent Zug drauf ist. Ich muss echt aufpassen keinen Erguss zu bekommen, obwohl ich mich nicht anfasse.

Habe den Ring jetzt ca. 80 Minuten an, mal sehen wie lange ich aushalte. Es reizt mich ja sehr, “ihn“ - so wie ich das sonst auch oft mache - zu schlagen, aber ich fürchte dann kommt es mir sofort.
Habe das mit dem schlagen grade doch probiert. Es schmerzte fast doppelt so stark wie sonst, und es ist auch direkt ein kleiner Bluterguss entstanden. Das wär mir egal, aber ich habe aufgehört, weil es mir sonst sofort kommt.

😂

×
×
  • Neu erstellen...