Jump to content

Kaviar Sex


Jack1702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, da kann ich meine Ekelgrenze nicht überwinden. Natursekt dagegen, kein Problem.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 25.5.2019 at 15:51, schrieb Vvv:

Hallo zwei Loch Stute! Kaviar ist scheiße

da hast du recht Vvv

und macht trotzdem spass. was ich jedoch nie begreifen werde, wie sich andere darüber aufregen können.

Wer es nicht mag sollte es aber bei anderen trotzdem akzeptieren. schaden nimmt man auch nicht davon.

Spielweisen gibt es auch genug

ich brauche es in unregelmässigen abständen und zelebriere das dann auch nach möglichkeit

Geschrieben
Am 1.8.2019 at 17:05, schrieb devuli63:

Kv ist das ekligste überhaupt.total ein tabu

Vollkommen richtig, weshalb es sich so gut zur Erniedrigung eignet. Besonders geil macht es mich persönlich, wenn es unter Zwang stattfindet. 

Und man sich danach nur noch die der letzte Dreck fühlt.

Devote Grüße aus Bad Saulgau 

Geschrieben

wie der letzte dreck habe ich mich danach noch nie gefühlt, habe es auch noch nie unter zwang gemacht, so sollte das eigentlich auch sein, sonst gewinnt man da keine freunde

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spasswixxer:

wie der letzte dreck habe ich mich danach noch nie gefühlt, habe es auch noch nie unter zwang gemacht, so sollte das eigentlich auch sein, sonst gewinnt man da keine freunde

Mir geht es nur um die extreme Form der  Erniedrigung. Freunde möchte ich damit nicht finden.

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 10:02, schrieb EnsamerBikerDo:

Wer auf so etwas steht der sollte mal zum The***uten gehen,denn das ist das abartigste was es gibt. Die meisten unterschätzen die !!! GEFAHR !!! was man sich da alles für Krankheiten einfangen kann. Oh man Leute schaltet doch mal euer Gehirn ein wenn ihr überhaupt eins habt. EKELHAFT.

weiss nicht wer da noch alles zum the***uten müsste, ich muss es definitiv nicht.

und nochmal, wer das nicht will, muss es nicht

im übrigen sind die gesundheitlichen risken nicht höher als bei allen anderen Spielarten hier.

gesund voraus gesetzt.

hurra ich lebe noch und das nach reichlich 45 jahen mit dieser art

Geschrieben

Ich mache es auch, weil es mich geil macht und nicht weil irgendein Zwang damit verbunden wäre. Zwang beim Sex ist für michabsolut abtörnend. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht gerne unterordne, gerne mache, was gewünscht und von mir erwartet wird.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wem das nicht gefällt der macht es auch nicht. Wenn ich jemanden finde werde ich es probieren. Erst dann weiß ich für mich persönlich ob ja oder nein

Geschrieben

Der Gedanke daran macht mich schon lange geil. Bietet sich die Gelegenheit sag ich nicht nein.

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 03:37, schrieb OurToy:

Der Gedanke daran macht mich schon lange geil. Bietet sich die Gelegenheit sag ich nicht nein.

Die Fantasie ist bei KV auch geiler als die Realität. Trotzdem komme ich nicht davon weg. Das ist auch ein Grund warum ich so auf passives Facesitting stehe.

Am 31.1.2020 at 14:34, schrieb Curiositus:

Ich mache es auch, weil es mich geil macht und nicht weil irgendein Zwang damit verbunden wäre. Zwang beim Sex ist für michabsolut abtörnend. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht gerne unterordne, gerne mache, was gewünscht und von mir erwartet wird.

Mir gibt gerade der Zwang den geilen Kick daran. Ausserdem macht es mich geil, mich wie der letzte Dreck zu fühlen. Deshalb kommt für mich auch nur direktes ins Maul scheissen lassen, in Frage.

Geschrieben

Wem es gefaellt, der soll sich austoben damit. 

Fuer mich persoenlich gehoert Sch**sse ins Klo und da soll es bleiben.

 

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 06:17, schrieb Dazzled:

Auf jeden Fall ist es ein teurer Fetisch. 100 Gramm Kaviar können gut bis 400€ kosten.

Obwohl der russische Beluga Kaviar damit nicht gemeint ist. Hier geht es auf vulgär deutsch gesagt hat um Scheisse. 

Geschrieben

Wer es mag - bitte! Ich habe nichts dagegen wenn es NICHT gespült ist - aber aktiv buddeln um dran zu kommen? 

Muss jeder für sich wissen was ihm gefällt. Ich mag z.b. gerne Leder - ist auch nicht Jedermanns Sache. Wenn es dem Partner gefällt oder er es akzeptiert - kein Problem. 

Und was pervers oder gut ist - wer definiert das? Ist wie mit dem schwulsein - die meisten schwulen haben es akzeptiert und finden es gut.... Fragst du ne Hete, sieht das ganz anders aus. Wer hat denn nun recht?

DU musst es für dich entscheiden - es wird ja keiner gezwungen....

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Im Kopf ist es, habs aber noch nie gemacht. Gegenseitig in den Slip kacken, würde mich reizen!

Geschrieben

Mir geht dabei nur um die Erniedrigung meiner  Person.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Gedanke alleine ist für meine Person schon sehr widerlich und abscheulich.Kotz.!!!!!!!!!!!!!! 

bearbeitet von Hopsas
Geschrieben

Genau und deshalb fühlt man sich dann wie der letzte Dreck. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ficksklave1956Saulga:

Genau und deshalb fühlt man sich dann wie der letzte Dreck. 

omnis habet sua Jack Jill(jeder topf findet seinen deckel)mögest du das hier finden was immer du auch suchst und glücklich macht.

 

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 06:17, schrieb Dazzled:

Auf jeden Fall ist es ein teurer Fetisch. 100 Gramm Kaviar können gut bis 400€ kosten.

Ine corona zeit is der echte russiche sicher noch teur 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an Alle hier!Wenn ich hier einige Antworten und Feedbacks zu dem Thema lese wird es mir schlecht bei deren Wissensstand. Einige wissen wahrscheinlich garnicht das es dafür sogar eine ganze Szene und über hundert Clubs wo nur Sex mit KV und NS praktiziert wird allein in Deutschland gibt.Zudem gibt es eine geschätzte Dunkelziffer von 3-4 mill Leuten die diese Art von Sex und Fetisch zu hause ausüben ohne das jemand davon weis da sie sich niemals outen werden,eben weil es leider ein angebliches Tabuthema ist.Geht mal zu "Orion","Beate Uhse"oder andere Sexshops,dort gibt es einschlägige Literatur zu diesem Thema.Des weiteren,wer denkt das bei diesen KV-Spielereien der KV immer gegessen wird der irrt.Zu 80% wird mit KV nur im Mund rumgespielt und der dann wieder ausgespuckt.Ich gehöre übrigens zu den 20% der seinen eigenen KV auch selber ist.Und dabei ist gesundheitlich nichts Bedenkliches dabei wenn man es nicht übertreibt und nicht das gesammte Ausgeschiedene schluckt und das Immunsystem völlig in Ordnung ist.Dafür gibt es auch hier im Netz Ausführungen von Ärzten die dies belegen.

Also,Leute,bleibt mal schön anständig,tollerant und lasst jeden seinen Fetisch ausleben,denn es ist nur ein Fetisch wie jeder andere.Wie heißt es so schön,"Leben und leben lassen"!

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Link gelöscht!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NSKVDwt:

Hallo an Alle hier!Wenn ich hier einige Antworten und Feedbacks zu dem Thema lese...

Hallo danke für dein Statement. Seit meiner Kindheit beschäftigt mich das Thema KV. Und heute als Sklavensau für Männer brauche ich das als absolute Form der Erniedrigung. Am liebsten sind mir Herren, die einen Spaß daran haben so ihren Sklaven zu quälen. Das man den Sklaven beim Facesitting eine große Wurst ins Maul drückt und danach einfach sitzen bleibt. Und sich dann an dem Würgen aufgeilt.

Zwar gehöre ich ebenfalls zu denen, die danach immer wieder den Dreck ausspucken. Aber ein gewisser Fresszwang macht es für mich noch extremer.

Generell bevorzuge ich große feste Würste. Wo mich dann der Herr auch zum kauen zwingen kann und vielleicht auch sollte.

Und natürlich muss zum Schluss auch noch das Herrenloch mit Mund und Zunge ordentlich gesäubert werden. 

×
×
  • Neu erstellen...