Jump to content

Kaviar Sex


Jack1702

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es beiden gefällt ok aber für mich ist das nix
Geschrieben
Also ns würde ich ja gerne mal versuchen, aber sich gegenseitig mit kacke zu "verwöhnen" das ist eindeutig zu viel für meinen geschmack
Geschrieben
Was ist Kaviar-Sex? Steckt man seinen Penis in Kaviar?
Geschrieben
Ich mag es gar nicht. Bei mir muss es absolut sauber sein. Ich spüle mich immer sehr gründlich.
Geschrieben

Jeder so, wie er es mag...für mich ist es definitiv nichts...

Geschrieben
@Vvv: Mir ist die Bedeutung von Kaviar bewusst. Die Frage steht trotzdem.
EnsamerBikerDo
Geschrieben
Wer auf so etwas steht der sollte mal zum The***uten gehen,denn das ist das abartigste was es gibt. Die meisten unterschätzen die !!! GEFAHR !!! was man sich da alles für Krankheiten einfangen kann. Oh man Leute schaltet doch mal euer Gehirn ein wenn ihr überhaupt eins habt. EKELHAFT.
  • Moderator
Geschrieben

@EnsamerBikerDo
das mag deine Meinung sein, auch ich kann mit diesem "Fetisch" - wenn man ihn überhaupt als solchen bezeichnen will - absolut nichts anfangen. Trotzdem finde ich die Art und Weise deines Beitrages ziemlich unverschämt, und nur aus Gründen der Meinungsfreiheit habe ich ihn nicht gelöscht.

Allerdings habe ich auch kein Verständnis dafür, wenn User mit solchen Praktiken die eigene  und die Gesundheit des Partners derart fahrlässig aufs Spiel setzen. Das ist für mich gleichzusetzen wie ohne Gummi wildfremde Typen zu poppen oder sich poppen zu lassen. Geht so irgendwie garnicht...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige, was möglich wäre, wenn mir jemand dabei zusehen möchte, outdoor zb. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich kann die Frage mit Ja beantworten.

Hatte bisher leider nur wenig Gelegenheiten dazu und wenn meistens meinen eigenen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In meiner Fantasie erregt mich das sehr. Würde gerne mal real probieren wie weit ich gehen würde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sich gegenseitig beim kacken zusehen hätte für mich noch einen gewissen Reiz, aber alles was darüber hinaus geht ist für mich ein no go.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2019 at 20:37, schrieb Caspar:

Sich gegenseitig beim kacken zusehen hätte für mich noch einen gewissen Reiz, aber alles was darüber hinaus geht ist für mich ein no go.

Zusehen ist für ich auch sehr geil. Würde aber gerne auch mal darüber hinaus gehen und mehr probrieren.

×
×
  • Neu erstellen...