Jump to content

Bilder von mir


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hey. 

Ich war gerade am überlegen wie meine nächsten Bilder aussehen könnten😋

Ich dachte mir ich mach ein kleines Spiel draus und frage euch was ich tun soll....

Was soll ich anziehen was soll ich tun. Ich bin für fast alles offen und zu haben. 

Schreibt eure Idee oder Meinung. Die Idee mit den meisten Stimmen bzw. Fürworte gewinnt und in den nächsten Tagen wenn ich mal Zeit habe gibt es ein neues Bild zu sehen 😘 

Freue mich auf die vorschläge😊

Geschrieben

Da wir hier im jugendfreien Raum sind - solltest du angemnessene Antworten erwarten . Ich bin für ein Bild mit nem schicken Badeanzug

Geschrieben
Ich wäre für Nackt Bilder oder in einem wunder schönen Bikini
Geschrieben
Bei deiner figur wäre schön dich in badeanzug oder strapse mit mini zusehn.
Geschrieben
Schöne zerrissene Jeans wäre geil
Geschrieben
...am besten ich komme vorbei und fotografiere Dich, in Deinem natürlichen Umfeld.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Randy_:

...am besten ich komme vorbei und fotografiere Dich, in Deinem natürlichen Umfeld.

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
falsches Feld beschrieben
Geschrieben

Halterlose Strümpfe hast Du ja schon. Mir gefielen auch: Minirock und Stiefel (beinbetont). Könnte ich Dir leihen ;-)

Geschrieben

Hallo, 

Eine abgeschnittene Jeans würde mir gefallen und dann Strapse 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bin_neugierig1964:

Hallo, 

Eine abgeschnittene Jeans würde mir gefallen und dann Strapse 

Oh ja - seine schlanken Beine passen dazu und die Jeans direkt auf der Haut tragen-ich denke das freut nicht nur den Träger

  • 2 Jahre später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Meine Freundin und ich kommen zu dir sie reißt deine Klamotten runter und berührt sanft deinen nackten Körper
×
×
  • Neu erstellen...