Jump to content

Sex mit Prominenten


Ushuaia369

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte gestern spontan auf einem Parkplatz Sex mit einer prominenten Person aus dem Musik-Geschäft (undd wirklich kein C-Promi!). Es war unglaublich, echt der Hammer.

Ist es Euch auch schon einmal passiert, dass Ihr plötzlich beim Cruising vor einem Prominenten standet? (Bitte keine Namen - absolute Diskretion!)

Geschrieben

okay geil,

Was für Parkplatz?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb barti41:

Träumt weiter

Seh ich übrigens genauso. Kann jeder herkommen und behaupten mal mit einem Promi geschlafen zu haben. Mich würde dann zumindest interessieren wer das war.

Geschrieben
Nochzumal, wenn der Prominente um Diskretion gebeten hat, würde ich es hier nicht ausposaunen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zwei_Loch_Stute:

Nochzumal, wenn der Prominente um Diskretion gebeten hat, würde ich es hier nicht ausposaunen.

Ich hab`s nicht ausposaunt Zwei_Loch_Stute, sonst hätte ich ja den Namen veröffentlicht.

Oh Mann, soviel Neid wollte ich gar nicht erzeugen.

Geschrieben
Warum nimmst Du an, ich sei neidisch. Du weißt nicht, ob ich nicht auch Sex mit einem Prominenten hatte. Ich werde hier auch nichts dazu schreiben. Hast Du geschrieben, dass Du Sex mit einem Promi hattest? Also hast Du es herausposaunst. Und das ist es, was ich nicht verstehe.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.5.2019 at 07:24, schrieb Ushuaia369:

Oh Mann, soviel Neid wollte ich gar nicht erzeugen.

Neid ist dass nicht, was du erzeugst. 

Dass du den mamen nicht nennen darfst oder willst ist ok, aber ohne details die weiter gehen zu nennen wird man dir eher nicht glauben.

Ist es ein Promi von dem Mann es denkt dass er eine Vorliebe für Männer hat? 

Sowas würde deine Story etwas glaubwürdiger machen.

bearbeitet von Avantega
Geschrieben

Ganz ehrlich. Was ist anders daran das er prominent ist? Der hat genauso bedürfnisse wir Du und ich. Hauptsache es war geil. Ob bekannt oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...