Jump to content

Freizeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich bin mit mal wieder eure Patrick wie ihr ja wisst fahre ich dieses Jahr auf eine Freizeit mit mit vielen anderen Behinderten und sie diese Freizeit suchen wir noch Betreuer wir haben zwar ein paar gefunden aber noch nicht genug wenn ihr Interesse daran habt bei uns mitzugehen als Betreuer meldet euch einfach bei mir und ich leite euch an denjenigen weiter der das Ganze organisiert ihr müsst auch gar keine Erfahrung mitbringen sondern nur Spaß und Freude daran mit Leuten weg zu gehen das pflegerische werdet ihr dann mit der Zeit lernen wir hatten schon früher leute dabei  die vorher nichts mit behinderten zu tun hatten und sich dann doch sehr schnell darin eingefunden haben natürlich gibt es auch 2 Wochen Arbeit Geld. Allerdings weiß ich nicht wieviel. Und das Ganze wäre vom 27.07. bis 10.08. Wenn ihr Lust habt,  meldet euch einfach bei mir. 

Geschrieben
Finde ich aber sowas von toll,das was für die Behinderten gemacht wird.Ich selbst fahre jedes Jahr mit Behinderten Menschen in den Norden von Deutschland,das schon seid 15 Jahren unentgeldlich, der Spass steht imVordergrund
Geschrieben
Schön, das es immer noch leute in unserer egoistischen zeit gibt, die sich für sowas engagieren und die machen das dann auch nicht wegen des geldes. Seit der abschaffung des wehrdienstes/zivieldienstes fehlt solchen einrichtungen einfach das personal(obwohl unserer jugend so ein dienst sehr gut täte) und es wäre echt schade, wenn eure reise wegen personalmangels ausfallen würde
×
×
  • Neu erstellen...