Jump to content

Treffen in und um Koblenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir schreiben, wo man sich überall in

Koblenz und Umgebung treffen kann. 

Geschrieben
auf der strasse, in geschäften, bei der arbeit, in museen und viele weitere möglichkeiten.
Geschrieben
Da gibt es bestimmt genug möglichkeiten, die frage ist nur ob man das alles "öffentlich" machen möchte. Gerade in der heutigen zeit, wo jeder mit nem kamerahandy rumläuft und sich über die bilder und videos auf seinem fakebook profil identifiziert und profiliert
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir persönlich gefällt es auf der Insel Niederwerth total gut. An der nördlichen Spitze gibt es einen sehr schönen und großzügigen FKK-Bereich. Tagsüber geht man in die reichlich vorhandenen Büsche, am Abend kann man ziemlich hemmungslos seinen Bedürfnissen nachgehen. Eines meiner Fotos ist genau dort entstanden. Ich hatte sehr schöne Erlebnisse.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Geschrieben

Manchmal geht was im Erdbeermund da muss man sich aber auch richtig geil zeigen, damit auch gewichst wird!!

Geschrieben

hallo, für die koblenzer kenn ich den goloring , ein autorastplatz , da treffen sich mittlerweile wieder kerle , auf dem rittersturz  ebenfalls und dann gibts ne kneipe im altenhof,  "kurios"

Geschrieben

Hat von Euch wirklich niemand Erfahrungen auf Niederwerth gesammelt? Ich hatte innerhalb kürzester Zeit mehrere heiße Erlebnisse, bei denen es an nichts gefehlt hat. 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gibt es noch das Gay in the City in Koblenz. Und was ist mit Rouge 69? Sry war 5 Jahre nicht mehr am Rhein, jetzt aber wieder dauerhaft. Im Erdbeermund hatte ich schon einige tolle Dates. Jetzt suche ich aber wieder ...

Geschrieben

In Neuwied gibt es das Black Horse. Da ist immer was los, für Aktive und Passive 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2019 at 06:35, schrieb msuchtmmm:

Wer kann mir schreiben, wo man sich überall in

Koblenz und Umgebung treffen kann. 

in Andernach im Novum geht immer was

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf den öffentlichen Klos 

bearbeitet von Uyen_G-Team
Zitat entfernt, da unnötig.
×
×
  • Neu erstellen...