Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es im Mund sowie auf dem Gesicht oder im Po

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2019 at 21:34, schrieb Feuerostfriese:

Ich am liebsten in den Mund oder schon in den Po 

Ich habs auch lieber I mir oder I'm Mundaber ich habe meinen Saft auch gern in andere reinam bestehen so oft wie moglich

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Am 30.3.2021 at 23:11, schrieb Analrohr:

Am liebsten habe ich das Sperma in meiner Analfotze!

Und der nächste macht Schlammschieben - bis er auch reinrotzt!

Geschrieben

und bei einem ONS oder der Gaysauna ins Gesicht und schön verschmieren....

Geschrieben

Ich schlucke gerne das Sperma 

nachdem ich deepthroat geblasen

habe

 

Ferner wenn er in mir AO abspritzt

Geschrieben

Ich mag es gern wenn mir der geile warme Saft auf den Po gespritzt wird und mir

dann langsam runterläuft. Gern auch mehrere.

Geschrieben

ich habe es am liebsten ins gesicht.schön überall verteilen,besonders um den mundbereich,lippen und so weiter.so das ich esauch ablecken kann.am liebsten von mehreren,ich stehe auf viel sperma

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2021 at 00:56, schrieb Deckstute:

Und der nächste macht Schlammschieben - bis er auch reinrotzt!

Genau so finde ich es geil, und am liebsten habe ich es wenn die Sperma aus meiner Analfotze läuft und ich die Sperma mit meiner Hand auf fange, und von meinen Fingern und Hand lecken kann. Sperma lecken macht mich geil.:lick:

Am 4.4.2021 at 15:17, schrieb Stute47110:

Ich mag es gern wenn mir der geile warme Saft auf den Po gespritzt wird und mir dann langsam runterläuft. Gern auch mehrere.

Das Liebe ich auch sehr! :threesome:

Am 31.3.2021 at 12:15, schrieb tommy1967:

Ich mag es wenn ich meine Fotze schön besamt wird, und schlucke auch gerne und mag es auch gerne viel ins Gesicht. Mein geilste erlebnis war eine Mehrfachbesamung als Stute.:cum:

Das mag ich auch sehr, wenn meine Anal Fotze besamt wird und der warme Samen aus meiner Fotze läuft, und ich den Samen mit meiner Hand aufnehmen kann und ablecken darf. Das Liebe ich sehr.

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben

In meinen beiden Löchern, wo denn sonst. !!!!!!!!!!

Geschrieben

Am liebsten frisch in den Mund. Aber auch in den Po. Oder wir spritzen uns an und massieren es in die Haut ein. Wenn's im Gesicht landet, wische ich es mir in den Mund und lasse den Rest trocknen.

Ich gehöre zu denen, die den Geschmack und die Konsistenz lieben!

Geschrieben

auf dem Schwanz und auf meinen Nylonbeinen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2021 at 23:09, schrieb Analrohr:

Ich Liebe das auch sehr, den warmen Samen in meiner Mund Fotze abspritzen zu lasesen, noch lieber habe ich es, wenn ein prall gefühlter Schwanz tief in meiner Analfotze abspritzt und der warme Samen aus meiner Analfotze den Beinen nach herunterlauft, und ich den Schwanz, der in meiner Analfotze war wieder Blasen und Saugen darf:kiss:.:cock:

Find es auch geil wenn man seine Arschfotze voll gepumpt bekommt. Einmal hat er mir in meine Fotze gespritzt und es ist paar Stunden später einfach da raus geflossen. Scheinbar war meine Fotze immer noch etwas ausgedehnt 😜

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ich mag es gerne im Arsch,Gesicht und am ganzen Körper schlucke es sehr gerne...

Geschrieben

Ich würde es mir gern in den Mund spritzen lassen. Suche noch einen einfühlsamen der es mir anlernt sein sperma zu schlucken.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lutscher4you:

Ich würde es mir gern in den Mund spritzen lassen. Suche noch einen einfühlsamen der es mir anlernt sein sperma zu schlucken.  

Du musst nur beim nächsten Mal blasen einfach weiterblasen. Das ist für's erste Mal am leichtesten. Es kommt ganz natürlich, man sieht nichts, fühlt es nur und der natürliche Schluckreflex macht den Rest.

Ich erinnere mich gern an das erste Mal, weil es so mega-geil war! Noch viel besser als vorgestellt. Ab da habe ich es bewusster aufgenommen und länger genossen vor dem Schlucken.

passivsuchtaktiv
Geschrieben

ich mag den Saft am liebsten ins Gesicht oder auf den Po.

Geschrieben

Egal ob ich wollte oder nicht, wenn man den Moment spürt an dem er gleich spritzt, bin ich selbst doch so geil das ich es im Mund spüren möchte... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Reifer67bi:

Egal ob ich wollte oder nicht, wenn man den Moment spürt an dem er gleich spritzt, bin ich selbst doch so geil das ich es im Mund spüren möchte... 

Gut beschrieben. Es macht viel aus, wenn man das Blasen richtig genießt. Dann will man es schmecken.

Geschrieben

Sperma in Mund und Po sind schon ein geiles Gefühl 

Aber auch auf dem poloch ist richtig geil zuerst läuft die Sahne schön langsam die kimme runter 

Und wenn dann die Zunge kommt und wieder alles auf leckt schwebe ich Wolke 7

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HDE:

Sperma in Mund und Po sind schon ein geiles Gefühl 

Aber auch auf dem poloch ist richtig geil zuerst läuft die Sahne schön langsam die kimme runter 

Und wenn dann die Zunge kommt und wieder alles auf leckt schwebe ich Wolke 7

Ja, ist geil, das weisse glitzernde Gold auf der Rosette zu sehen, wie es runterläuft..... oder wenns nach dem Abspritzen wieder raus kommt, dann die Oberschenkel und die Kimme/ Arschbacken runterläuft...... Geil!!!!!

Meine zweite feste Freundin früher, die bevorzugte Oralverkehr gegenseitig und schluckte immer. Als ich das zweite Mal Sex damals mit ihr hatte.... das erste Mal war vaginal, wollte sie blasen.... und als ich merkte, dass ich komme, warnte ich sie vor und wollte rausziehen. Sie drückte mir ihre Hände fest auf meine prallen Arschbacken, nahm ihn noch tiefer in ihrem Mund auf, so dass ich keuchend und stöhnend meine heisse ladung in ihren Mund und Hals " schoss".

Sie schluckte einen teil und, was ich dann erst merkte, sie knutschte mich und spuckte mir mein Sperma und ihren heissen Speichel in meinen Mund-------- eine völlig neu Erfahrung für mich damals. Aber GEIL!!!!!!!

Mit ihr hatte ich dann auch einen gemeinsamen Haufreund, und da alle gesund, eng befreundet und andere zeiten damals, machten wir es ohne Kondome, und jeder mit jedem, alle Löcher, da wurde bei Oral immer geschluckt, egal wer von wem. So bekam ich dann auch meine ersten Spermaladungen von einem Mann verpasst, erst Oral und dann auch Anal. Es war eine geile Zeit damals und wir lebten uns völlig hemmungslos aus.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...