Jump to content

Seid ihr schon mal von nem Schwarzen gefickt worden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seid 4 Monaten eine geile Sex Affäre mit einem Black Man . Ich kann euch sagen , ich bin noch nie sooo geil ran genommen und benutzt worden . Jimmy erreicht Regionen mit seinem 24 x 6,5 cm black Hammer , das ist der Knaller . Diese samtweiche Haut , sein geiler Geruch , diese Hühner ei großen Eier . Diese Lippen wenn sie mir am Hintereingang saugen und diese flinke Zunge sind der Wahnsinn . Aber das aller geilste ist , wenn seine dicke violette Eichel mein Loch aufsprengt , meine Beine auf seinen Schultern . Das ist der Hammer . 

Und ihr was turnt euch an nem schwarzen Kerl an .

Gruß und Kuss euer Bückstück aus Düren 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 53Bi:

Ja im Urlaub in Afrika

Ich glaub Bückstück würde jetzt noch interessieren, wie es war und was Dich daran anturnt?

Geschrieben
Ja, auch nicht anders als mit einem Weißen oder einen Asiaten. Ich mache keinen Unterschied zwischen den Ethnien.
Geschrieben

Oh ja,von einem Nigerianer namens Tom mit echten 27x7cm circa.Ist gerade mal ein Jahr her.Ein Beschnittener Mörderschwanz

Geschrieben
die Haarfarbe spielt doch keine Rolle. Und mit den dickeren Penissen ginge mit mir doch nur ein Handjob
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja , würde schon von einem Schwarzen gefickt, sogar zweimal. Im Endeffekt wie ein weißer Schwanz, und beide waren nicht Monstergröße. Da hatte ich schon andere in mir

Geschrieben (bearbeitet)

War mal in Äthiopien.Bin öfters mal von einen Neger gefickt worden.Da gibt es verschiedene Größen.Gut hat es ja jeden mal getan.

bearbeitet von Hoso1111191
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ! 

Genau das ist es wen ich hier suche : Schwarze schlanke Männer die mich durch Poppen. Ich hatte im Urlaub ein Schwarzen Nachbarn,der hatte geile 26 cm Penislänge, der passte ganz in mein Po rein. Deshalb suche ich schlanke schwarze Männer aus Berlin die mich durch Poppen möchten.

Geschrieben

Ich hatte mal einen in Mannheim und in Frankfurt. Ist aber schon Jahre her, leider. Der Black Mann in Mannheim , bei dem war ich bestimmt viermal. Sehr nett und sehr geil. Der Schwanz war nicht so riesig, so 20 cm und dick. Aber es hat vollkommen gelangt. Besonders hat mir die Haut gefallen und die dicken Lippen. Beim küssen ist es besonders geil die dicken Lippen und die Zunge zu spüren. Was auch sehr geil war ist wenn er mit den Lippen geblasen hatte. Vom ficken ganz zu schweigen. Zuerst tat es etwas weh oder war unangenehm. aber dann richtig geil. Der in Frankfurt da hatte ich einmal gehabt. Der war sehr muskulös und auch gut ausgestattet. Ich finde es mit einem schwarzen Mann geil, irgendwie anders. Wei viele sagen es gibt keine Unterschiede ob weiß, schwarz oder asiate. Ich denk doch. Schon der Umgang miteinander ist irgendwie anders. Mit weißen oder deutschen ist es aber auch sehr geil. Was ich bissher nicht erlebt habe ist ein black Mann zu ficken. Aber wer weiß. Vielleicht kommt es ja mal dazu. So jetzt fragt man sich ja natürlich wo sind diese Männer zu finden. Sehr rar hier. Habe sie damals bei Gayromeo kennen gelernt, durch Zufall.

Geschrieben

Ich hatte in Frankreich und in Afrika viele schwarze Männer.Ich bin schwul und stehe auf blasen und schlucken.Einen hatte ich der hatte einen nicht so dicken Schwanz und von dem bin ich gefickt worden.

×
×
  • Neu erstellen...