Jump to content

Bonn Dornheckensee


bonnerbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gefällt es Euch dort, und wann sind Leute da??

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @bonnerbi,

den Bonner Dornheckensee findest du bereits in unserer Location-Datenbank. 

HIer kannst du mit anderen Gays direkt in Kontakt treten, dich verabreden und siehst, wer vor Ort ist. 
In all unseren Sex-Treffpunkten, findest du immer User, die den Ort bereits kennen und regelmäßig anwesend sind und sich auf ein Sextraffen freuen. 

Sollte ein Sexparkplatz oder ein anderer Treffpunkt einmal nicht vorhanden sein, kannst du diesen jederzeit erstellen und andere Gay.de MItglieder dazu einladen

 

Zum Schluss müchten wir dich bitten, deine Nachfragen zum Treffpunkt Bonner Dornheckensee direkt auf der Treffpunktseite weiterzuführen. 

Viel Erfolg und viel Spaß am See, 

dein Gay.de Team. 

Geschrieben

ich bin öfters dort als devote Schlampe leider traut sich niemand näher zu kommen und aktiv zu werden

Geschrieben
dann solltest Du die Leute ranwinken, und evtl. auch zeigen was Du willst, zeig auch mal Deinen Schwanz und Arsch und fummele daran. dami erkennbar ist was Du willst, und gehe einfach auf die Leute zu, und nehme einfach ihren Schwanz, ich warte da immet auf solch erkennbare Einladungen zum wichsen,lecken ficken und gefickt werden!!!
Geschrieben
Als ich noch in Bonn wohnte war ich oft da und hatte immer meinen Spaß
Geschrieben

Heute bei der Sonne, lohnt der Dornheckensee..hoffentlich begreifen immer mehr, dass es viel geiler ist vor allen zu wichsen, lecken und ficken ist, statt nur zu Zweit in den Wald zu gehen. Diw Sonnenbuchten sind zudem keine Privatgrunstücke, da kann sich jeder dazulegen!!!...und das ist doch zudem viel geiler...gesehen tu werden!!!

Besser ist es unten am Wäldchen!!...vom Parkplatz den Wanderweg rein...dann bei der etsten Biegungnach links...geradeausgehen...dann rechts gehen bis zum Hang..runtergehen, dann kommen gleich die Sonnenbuchten..links davon ist die Lichtung wo es auch laufend gewichst wird!!

Geschrieben
Da muss ich mal vorbei schauen am Wochenende ist ja direkt um die Ecke 😉
Geschrieben

immer wieder geil, besonders am Wochende

habe bei mir zur Wegbeschreibung Bilder eingestellt!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.6.2019 at 12:11, schrieb bonnerbi:

Wie gefällt es Euch dort, und wann sind Leute da??

Dort ist es immer geil, bin bisher dort immer zum spritzen gekommen  Werde nun aber versuchen am Bootshaus Remagen gleich hinter der großen Badebucht Richtung BN einen Wichs . und Zeigetreff einzurichten!

 

Einfach immer wieder geil dort. Am Sonntag hatte ich wieder ein klasse langes wichsen mit einigen Zuschauern und geilen Spritzen. Ein Wichskreis im Raum BN wäre prima!..wer macht mit??..

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß nicht, wie aktuell der Dornheckensee noch ist, aber vor ein paar Tagen habe ich beim Vorbeifahren einige Polizeiautos gesehen. Ich kann euch leider nicht sagen, was der Anlass war, aber irgendwas scheint losgewesen zu sein...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wann seit Ihr wieder da?..Würde msl wieder gerne dort geil wichsen und spritzen!

Geschrieben
Am 19.9.2020 at 11:22, schrieb bonnerbi:

Dort ist es immer geil, bin bisher dort immer zum spritzen gekommen  Werde nun aber versuchen am Bootshaus Remagen gleich hinter der großen Badebucht Richtung BN einen Wichs . und Zeigetreff einzurichten!

 

Einfach immer wieder geil dort. Am Sonntag hatte ich wieder ein klasse langes wichsen mit einigen Zuschauern und geilen Spritzen. Ein Wichskreis im Raum BN wäre prima!..wer macht mit??..

Bin dabei 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 19.6.2019 at 13:57, schrieb devotedwtstute:

ich bin öfters dort als devote Schlampe leider traut sich niemand näher zu kommen und aktiv zu werden

oh. Das würde sich ändern, wenn ich auch grade zufällig da wäre. Ich halte immer extra Auschau nach DWT-reinsperm-tussys. Aber leider noch nie eine gesichtet. Oft ist auch sonst nix los, wenn ich abends um 22 Uhr da bin.

×
×
  • Neu erstellen...