Jump to content

Precum Cumcontrol


PrecumCumcontrol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich richtig scharf bin und mich Mal paar Tage zurück gehalten habe kommt soviel Vorsaft das schon mal ein Partner dachte ich wäre gekommen🤭 Auch kann das auch so nervig sein, ist man mal fein scharf, schleimt man die Short ein🤷🏻‍♀️, jede Medaille hat halt zwei Seiten.
PrecumCumcontrol
Geschrieben

Ich mache Vorsaft Training immer knapp vorm kommen mach ich langsam da kommt ein Schuss Vorsaft dann massiere ich ihn raus reibe mich ein dann mache ich weiter und halte mich lange knapp am kommen es kommen immer mehr Stöße Vorsaft wenn keiner mehr kommt mache ich Pause und dann mache ich das wieder so trainiere ich die Produktion von Vorsaft ohne zu kommen Stunden lang knapp am kommen und richtig nass

Geschrieben
Wo hast du denn die Weisheit her, dass nur wenige den Vorsaft (Präejakulat) haben? Es ist eher umgekehrt, dass nur wenige ihn NICHT haben. Er dient ja nun eigentlich u.a. dazu, die Harnsamenröhre zu reinigen und das durch den Urin "saure Milieu" in ein basisches zu verwandeln. In einem solchen Umfeld sind die Spermien aktiver. Außerdem dient der Lusttropfen als natürliches Gleitmittel.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich darf für mich sprechen,und ich Produziere Vorsaft in rauen Mengen.Manchmal ist es soviel,das wenn ich Geil bin es durch meine Jeans durchsickert und ich einen fechten Fleck vorne in der Hose habe.Ich brauche nichts zu stoppen,er kommt wenn ich Geil bin.Ich fange ihn manchmal auf und lecke ihn von meiner Hand.

PrecumCumcontrol
Geschrieben

Das ist mega geil wenn der vorsaft in den Händen ist ich mag es gerne wenn einer sein vorsaft mir auf den Mund streicheln. Schön ist es auch du fest dir in die Hose und streichelst mich mit deinem nassen Händen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin seit Prostata OP Impotent (etwas hart wird er noch aber wenn ich wichse fällt er in sich zusammen) aber vorsaft produziere ich jede menge alleine das schreiben und lesen hier und meine Hose ist sehr Feucht.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Also wenn ich geil bin, kommt sofort der Vorsaft, leider schaffe ich es nicht wirklich meinen Orgasmus sehr lange rauszuzögern, würde gerne mal ne erging Session mitmachen..

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

hi

bin auch operiert vor ein paaR WOCHEN. krieg noch orgasmus, aber er bleibt dabei schlaff. saft kommt bei mir nicht.

×
×
  • Neu erstellen...