Jump to content

Cruising, und wenn's heiß wird wie weiter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Liebe Community, ich habe da Mal ne Frage,

Wie ist es eigentlich beim Cruising, sicherlich hatte ich auch hier und da schon einmal meine Oralen Erfahrungen nur wenn es dann doch Mal mehr sein sollte habe ich meistens einen Rückzieher gemacht, da ich mir nicht sicher war ob ich sauber genug bin🤔

Trotz kurzer Spülung,jedoch langer Anreise bin ich mir nicht sicher ob es dann eine "Überraschung" gibt... Wie sind eure erfahrungen und wie bereitet ihr euch auf av vor??

LG und danke schon einmal für euer Feedback

Geilen Abend noch

Geschrieben
Normalerweise genau so.... auch bei grossem Programm duschspullung kann immer noch etwas nachkommen.... und ein schnelles spülen geht dann nicht immer mehr
Geschrieben

Am besten an dem Tag nix essen dann sollte es auch keine Überraschung geben 

Geschrieben
Im zweifelsfall drüber sprechen.
Geschrieben

Hatte schon ziemlich häufig braune Überraschungen, da ich aber immer mit Kondom zugange bin, ist es nicht ganz so schlimm. was Neugieriger84 schreibt trifft es. Einfach darauf hinweisen, dass man eventuell nicht ganz "sauber" ist, dann kann der Partner immer noch entscheiden ob oder eben nicht.

Geschrieben
Wenn man zeitig vorher Stuhlgang hatte, dann ist der Enddarm meist so sauber dass nichts braunes bemerkt wird. Selbst bei einer vorherigen Spülung kann immer noch etwas ungewollt nachrutschen und das ist dann meist sehr schmierig.
Geschrieben
1. Mal richtig tief spülen ..dann Pause ca 1 Stunde warten ..dann Normal spülen ..bin da bis 8 Stunden Clean..natürlich kein Sauerkraut vorher oder viel Essen ..sonst Choko Banane 😐
Geschrieben
kann immer mal passieren. Hatte das mit einem Date mal. Er wollte sich nicht ficken lassen, aber ich war so geil, das er dann nachgegeben hat. Ja und beim Stellungswechsel ist es dann passiert. Plupps lag ein Klumpen auf meinem Bauch. Wir haben beide gelacht, sind Duschen gegangen und haben dann weiter gemacht.
  • Moderator
Geschrieben

und immer wieder interessant in diesem Zusammenhang -----> klick.gif

Geschrieben
Über dieses Thema macht sich sicher jeder Gedanken. Zu Recht, denn wer will unsaubere Überraschungen erleben. Hab die Erfahrung gemacht das nichts passieren kann wenn man länger nichts gegessen hat und vorher uffm WC. Das war aber nicht für den Spaß geplant, eher Zufall. War dann auch okay und alles sauber
Geschrieben
Manchmal geht's und manchmal hat man einfach Pech. Ich habe mal 1h lang gespült und dachte, dass das reicht... Doch da hatte ich falsch gedacht. Hatte aber auch schon 3 mal ganz spontan Action komplett ohne Vorbereitung... Und alles lief ganz Sauber von Stätten. 1x am FKK See... Und 2x nachts im Park
×
×
  • Neu erstellen...