Jump to content

Fesseln beim Rollenspiel (Gefängnis usw.)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

gefällt es Euch beim Sex gefesselt zu sein und ein bisschen bestraft zu werden? Was sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Finde ich sehr erregend, gefesselt und damit vollkommen ausgeliefert zu sein,da steht"ER"wie eine Eins 😘
Geschrieben
Ich liebe es gefesselt zu sein um dann in beide Löcher benutzt zu werden . Bin ich gefesselt , da geh ich richtig ab . Erste Erfahrung als ***ager bekommen , würde am Tisch gefesselt und dann genommen , seitdem liebe ich es , beim Sex gefesselt zu sein
Geschrieben
Am ‎2019‎-‎06‎-‎27 at 07:13, schrieb Max380:

Hi,

gefällt es Euch beim Sex gefesselt zu sein und ein bisschen bestraft zu werden? Was sind eure Erfahrungen?

Ja das ist echt Cool

Geschrieben
Hallo ich liebe es wenn ich gefesselt so hilflos geil..
Geschrieben

Seit ich dies mal erleben durfte, finde ich es absolut saugeil. Wehrlos ausgeliefert für jeden …….

Geschrieben
Am 27.6.2019 at 21:13, schrieb Max380:

Hi,

gefällt es Euch beim Sex gefesselt zu sein und ein bisschen bestraft zu werden? Was sind eure Erfahrungen?

Würde das mit machen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gefesselt und bestraft werden macht mich total an

Geschrieben
Am 27.6.2019 at 21:13, schrieb Max380:

Hi,

gefällt es Euch beim Sex gefesselt zu sein und ein bisschen bestraft zu werden? Was sind eure Erfahrungen?

Erzähle doch mal welche Erfahrung hast du gemacht?

Geschrieben
Am 28.6.2019 at 08:16, schrieb bipassiv56:

Finde ich sehr erregend, gefesselt und damit vollkommen ausgeliefert zu sein,da steht"ER"wie eine Eins 😘

Ja was würde mich echt reizen mich in der Hand von einem anderen zu sein

Geschrieben

Ja fas gefällt mir ausserordentlich. Zusätzlich verbinde ich mir manchmal vor dem Treffen meine Augen und erwarte einen Mann den ich noch nie gesehen habe. Erst wenn er wieder weg ist und all seine geilen Vorstellungen an mir ausgeübt hat, nehme ich dann die Augenbinde ab. Das ist sooo geil, mit jemanden Sex gemacht zu haben, wo man nicht weiß was auf dich zukommt und den du nur spührst. Aber ich mag auch sehr wenn er mich dabei Drecksau nennt. Ich mag es so sehr gedemütigt zu werden.

 

Geschrieben

Würde ich gerne mal erleben, nackt und gefesselt sein, mit verbundenen Augen , dann von einem oder zweien bespielt werden. Vorne und hinten.

muss aber Vertrauen da sein, denn es soll ja safer Sex sein 

Geschrieben
Am 27.6.2019 at 21:13, schrieb Max380:

Hi,

gefällt es Euch beim Sex gefesselt zu sein und ein bisschen bestraft zu werden? Was sind eure Erfahrungen?

Hab bisher keine Erfahrung aber ich könnte mir schon mal vorstellen wie meine Hände und Füße an dem Bett gefesselt sex habe...😊

Geschrieben

Ich liebe es gefesselt zu werden bin sehr devot so kann mein Partner mich richtig rannehmen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2019 at 21:13, schrieb Max380:

Hi,

gefällt es Euch beim Sex gefesselt zu sein und ein bisschen bestraft zu werden? Was sind eure Erfahrungen?

Würde ich gerne mal erleben

Geschrieben

Habe bisher leider auch keine Erfahrung damit, aber die Vorstellung wehrlos gemacht zu werden und von einem oder auch mehreren benutzt zu werden, is schon irgendwie geil😈

Geschrieben
Habe es schon erlebt.War vollkommen nackt und wehrlos.Ich bin sowas von abgegangen.
×
×
  • Neu erstellen...