Jump to content

bester Freund als Nachbar


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

1981 sind meine Eltern von einer Großstadt auf ein Dorf (1400 Einwohner) gezogen. Ich damals 13 Jahre alt. Ich sehr schüchtern und noch keine Gedanken an Sex. Im Nachbarhaus wohnte eine Familie mit Kindern und einem Sohn der war 1-2 Jahre jünger. Wir freundeten uns an und verbrachten sehr oft die Nachmittage und am  WE die Zeit miteinander.  Im Wald spielen, auf Baustellen rum suchen und auch einfach zusammen spielen, Sehr oft bei mir zu Hause. Nach 2-3 Jahren,  ich schon am wichsen, fand ich in der Bravo einen Artikel über Sex zwischen Boys. Ich las den und bekam sofort einen Ständer und musste wichsen.  Ich versuche auch mir eine kleine Cola Flaschen rein zuschieben.  Nach ein paar Tagen war er mal wieder bei mir auf dem Zimmer und ich gab ihm den Artikel zu lesen. Er bekam auch einen Ständer und wir wichsten nun unsere Schwänze. Seiner war etwas kleiner und leicht gebogen. Ich hatte damals schon einen schöne Latte von 17 x5 cm. Zuerst jeder seinen Schwanz aber nach ein paar Minuten den vom anderen. Saßen wir bei mir auf dm Bett und wichsten. Es war geil.  Immer wenn wir uns trafen war jetzt Sex unsere Beschäftigung. Wichsen und so tun als würden wir ficken . Wir fingen an uns gegenseitig zu blasen das war eine schöne Zeit.  Wir legten uns nackt in mein Bett und spielten an unseren Schwänzen. sein Sperma schmeckt toll und ich wollte ihn so oft wie möglich blasen. 

Eines Samstag Morgen kam ich die Treppe runter und meine Mum sagte nur das ein Möbelwagen bei de Nachbarn vor dem haus stand. Er zog weg.  Seiner Eltern mussten aus dem haus raus, da es versteigt wurde. Er wusste es auch erst kurz davor.  Danach konnten wir uns nicht mehr so oft sehen . Sie zogen ca 8km weiter in ein anderes Dorf. Dort besuchte ich ihn dann ein paar mal mit dem Mofa. Wir duschten zusammen und ich wollte das er mich fickt. Wir keine Erfahrung. Ohne Kondom. Er setzte an und ich sagte Stopp es tat höllisch weh so ohne Gel . Ich hatte Schwerzen an der Rosette. Sein Vater kam nach Hause und wir raus aus der Dusche und in sein Zimmer. Dort haben wir es noch mal probiert aber es klappte nicht.  Und das war dann auch unser letztes Treffen um Sex zu haben.  Er lernte neue Leute kennen und wir trafen uns nicht wieder.

Es war aber einen schöne Zeit.

Geschrieben
Schöne geschichte känne ich auch ich war 10 jahre alt beim 1 Mall
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mit 10 war das bei uns im Internat die zweit Beschäftigung  da es dort nicht ging wares im Kornfeld oder im hohen Mais mitten im Feld auch gerne mal in der Gruppe 

welches auch regelmäßig dazu führte das der eine oder andere es den Erziehern erzählte aber schon kurze zeit nach der Strafe ging es wieder mit dem harten kern weiter

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das in der Jugend, es war sehr prägend. Mich hat ein 55 j ca. Verführt mit 11 j es war geil und auch ich hatte damals Angst.. 

×
×
  • Neu erstellen...