Jump to content

Penis ring aus gummi


Dennis511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja so ein Cockring ist was geiles habe selber einige trage sie tageweise
Geschrieben

Fühlt sich einfach nur extrem geil an.  Die Unterwäsche wird richtig feucht.....

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich trage einen jeden Tag, es ist ein guten Gefühl und der Schwanz hängst nicht aus der Hose.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habeeinen aus Gummi. Mit Edelstahl habe ich ein Problem. Den bekomme ich nicht über die Eier. Gibt es da einen Trick?

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 16:11, schrieb Gast:

Habeeinen aus Gummi. Mit Edelstahl habe ich ein Problem. Den bekomme ich nicht über die Eier. Gibt es da einen Trick?

Ich habe mehrere Ringe, auch aus Edelstahl.

Beim Edelstahlring muss erst mal der Schwanz schlaff sein. Du ziehst zuerst die Eier einzeln durch den Ring und kannst dann den Schwanz nachstopfen.

Am besten klappt das, wenn die Eier entspannt hängen. Zum Durchziehen fasst Du am besten die Haut unten am Hoden an.

Ganz wichtig: Ein Stahlring darf niemals zu eng sein. Der gibt keinen Millimeter nach und so lange Dein Schwanz dann steif ist, kriegst Du ihn auch nicht wieder runter. Hilfreich ist ein Ring mit Magnetverschluss. Den kannst Du im Notfall öffnen.

Penisringe aus Gummi sind billig und perfekt, um die richtige Größe herauszufinden. Probiere es einfach aus, bevor Du einen Stahlring kaufst.

Viel Spaß dabei.

 

Geschrieben

Zum Testen ist es am besten ein O-Ring Sortiment aus dem Baumarkt kaufen. Kostet ca. 10€ mit einigen 100 Ringen abgestuft in interessanten Größen. Für Schwanz und Eier 40, 45, 50, 55, 60 mm. Für den Schwanz 30, 35, 40, 45 mm. Später die passende Größe aus Metall nehmen. Nicht zu knapp, sonst muss die Feuerwehr mit dem Bolzenschneider kommen. :jumping:

Geschrieben

Ich habe einen aus Edelstahl und einen aus Holz. Der aus Holz ist breiter und geiler. Trage sie aber nur beim Ficken .Sildenafil rein, Cockring anziehen und Du kannst mehrmals ohne Pause.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Neugierig geworden habe ich mir einen Cockring besorgt. Ergebnis: das Ding ging nicht mehr ab. Mit viel kaltem Wasser, Seife und Geduld nach Stunden geschafft. Seitdem nur noch O-Ringe aus dem Baumarkt. Im Notfall reicht dann eine Schere.

Geschrieben

Bisschen Übung, dann geht's. Ich habe nur welche aus Metall. Fühlt sich am besten an, muss natürlich passen.

Beim FKK nur, wenn nur Erwachsene da sind.

Geschrieben

Ich hatte mal einen aus Glas, das ist ein echt geiles Gefühl. Leider ist er mir mal runter gefallen, schade.

Hat jemand Erfahrung mit einem Holzring?

×
×
  • Neu erstellen...