Jump to content

Die fallen Erlebnisse des jungen Lucas


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe seit langem schon diese Geschichten im Kopf, die ich gerne mal niederschreiben will. Diese sind rein fi(c)ktiv. In einer Welt ohne STIs.

 

Kapitel 1:

 

Luca war gerade 21 geworden und hatte nach langer Schulzeit sein Abi geschafft. Durch verschiedene Umstände hatte er zweimal eine Ehrenrunde drehen dürfen, aber hey, sein Schnitt ließ sich sehen. Nun, vor der Uni, hatte Luca den Sommer seines Lebens vor sich, mit Party, Sex und hoffentlich vielen guten Bekanntschaften. 

Luca sah auch nicht schlecht aus. Er war knapp 180 cm groß, sportlich und hatte doch ein wenig Körperbehaarung bzw. ein bisschen mehr, er war kein typischer Twink. Durch das Fitnessstudio und Radsport war sein Hintern knackig, aber nicht klein und sein Schwanz mit 15x4cm eher Durchschnitt. Luca selbst war ein großer Fan von knapper Wäsche und trug oft im Sommer kurze enge Hosen mit einem Hauch von nichts darunter, meist schöne Herrenstrings.

Mit Männern hatte er wenig Erfahrung, ab und an hatte er eine Sportkumpel gierig abgeblasen, aber sein Arsch war bis jetzt nur durch seine Finger und Plugs bespielt worden. Oft dann aber über Stunden bis er von Pisse und Sperma triefte.

Luca packte gerade für einen Trip, er hatte sich einfach Blind ein Bahnticket von Köln nach München geholt und dachte sich, dass er dort schon irgendwie schlafen würde. Der Zug würde übermorgen mittags fahren. Er wollte aber morgen noch eine geile Wandertour machen, danach in der Stadt irgendwo die Nacht verbringen und dann nach München.

Seine Eltern waren schon weg in die Ferien und heute würde noch der Klemptner kommen. Gepackt war: ein paar Shorts, 10 Strings, Gleitgel und ein paar Plugs. Es klingelte, das wird wohl der erwartete Besuch sein. Mist Luca hatte nur seinen lila Diesel String an, der umspielte sein Loch so schön. Er sprang schnell in eine Sporthose und ein Muacleshirt und eilte zur Tür.

Und da stand der Klempner, bärtiger Typ, mit Tattoos an den Armen und einem leichten Bauch. Ende dreißig würde er wohl sein und ein bisschen größer als Luca. Seine muskulösen Arme spannten aus dem Poloshirt und die Hose war auch was eng. Aber geil sah er schon aus, der Bär.

 "Hallo, ich komme wegen der Dusche, da muss ja noch was fertig gemacht werden!" 

 " Ja kommen Sie! "

Luca führte den bärigen Kerl die Treppe hoch zum Bad und atmete tief, aber unauffällig den männlichen Geruch ein. Der Mann war einfach heiß.

 "Ah sehr gut! Dann mache ich das mal fertig, dann habe ich auch Urlaub!" Sagte der Bär.

 Luca lies ihn ins Bad und betrachtete ihn bei der Arbeit. Wo dieser massive muskulöse Körper. Dieser dicke Runde und dennoch nicht fette Hintern. Und sein Geruch. Lucas Schwanz wurde hart und Vorsaft lief heraus, als er beim Schrauben und Werkeln zusah. 

 "Na! Gefällt dir das kleiner?" Fragte der Mann plötzlich .

 "Was?" fragte Luca erschrocken und hochrot.

 Es gab keine Antwort, der Klempner beugte sich nur weit vor wodurch seine Hose nach unten und sein T-Shirt nach oben rutschte. Nun war der Blick auf den Prachtarsch ein bisschen frei. Wow der war etwas behaart, gebräunt und der Bär trug einen Jock drunter. Luca wollte dieses große Ding einfach packen und kneten.

 "Gefällt dir die Show, mein Junge?" , fragte der Bär.

Lucas Schwanz war steinhart, die Beule drückte den String schön in die Ritze und massierte seine willige Fotze. Das Gefühl war unbeschreiblich und die sonore Stimme das tätowierten Bärs mit dem umwerfend Geruch und und Wahnsinnsarsch brachte ihn um den Verstand. Er könnte nicht anders als seinen Schwanz massieren, während der Klempner ihm den Blick zuwarf.

 "Ich bin hier schon seit 20 Minuten fertig Süßer, die Show ist nur für dich! Magst du mein 'Dekoltee'?" , fragte der Bär rein rhetorisch, als er sich weiter nach unten beugte. Seine Hose rutschte noch weiter runter und nun war eigentlich sein ganzer Arsch zu sehen. 

Dick. Rund. Haarig. Muskulös. Umspannt vom Jockstrap.

Lucas lief das Wasser im Mund zusammen. Dieser geile Arsch, der da vor ihm tänzelte, er wollte ihn. Er wollte ihn anfassen, berühren, riechen. Und er wollte ihn lecken und fingern, obwohl er das noch nie gemacht hatte. Er hatte es sich schon oft ausgemalt.

Der Bär guckte Luca an und griff mit seinen Händen nach hinten.

 "Komm schon, er wartet auf dich!" , sagte der Bär und spreizte dabei seine Backen. Der Blick auf seine Ritze wurde frei und Luca konnte seine glänzende und pochende Rosette sehen. Sie gierte nach Berührung.

Er konnte es nicht mehr zurückhalten. Wie in Trance ging Luca auf den hockenden Bär zu und griff nach den dicken Arschbacken. Sie waren prall und muskulös. Aus seiner Ritze strömte Luca der geilste Geruch, den er je bemerkt hatte entgegen und mit einem Male versenkte er sein Gesicht im Arsch des fremden.

Wow, das Gefühl war unglaublich und erst dieser Geschmack. Pure Männlichkeit, gepaart mit Geilheit und Begierde. Gerieg leckte Luca die Ritze auf und runter und hielt am Arschloch immer wieder inne und leckte langsam und vorsichtig darüber.

 "Ja du bist ein guter Junge, Leck schön meine Fotze. Ohh ja, mach sie feucht!" Stöhnte der Bär laut.

Luca spürte wie der Bär sein Loch ausdrückte und den Arsch noch mehr spreizte. Vorsichtig drang er mit seiner Zunge in das geöffnete Loch und ging tief rein. Das Gefühl war unglaublich, der Geschmack geil. Rimming war einfach der Wahnsinn.

 "Ja, fick mich schön mit der Zunge!"

Luca drang tiefer und tiefer mit der Zunge in die gierige Arschfotze ein. Er wollte es diesem Bären richtig besorgen. Er könnte nicht genug von diesem Loch kriegen. Sein Schwanz drückte gegen seinen String und wollte frei gelassen werden.

Er hielt es nicht mehr aus. Er musste ihn ficken. Luca öffnete seine Hose und befreite seinen Schwanz. Er richtete sich auf und schob seinen Kolben in die geöffnete und befeuchtete Fotze.

 "Jaaaaa! Ohh ja! Das brauche ich. Fick zu, ja! " stöhne de der Klempner. 

Das feuchte warme Loch fühlte sich geil an und Luca wollte nur ficken. Der Bär richtete sich auf, während Luca um ihn griff und seine muskulösen Titten packte. Diese wollte er massieren, während er gleichzeitig seinen Schwanz in ihn hämmerte.

Der Bär stöhnte lautstark, während Luca anfing zu hecheln. Er spürte wie die Wichse in ihm Aufstieg und er bald kommen würde.

 "Ich komme!" Brachte Luca hervor. Der Bär reagierte blitzschnell. Er drückte Lucas Penis aus seinem Arsch und kniete sich vor Luca. Ehe er sich versah, hatte der Mann den Schwanz im Mund und wartete gierig auf Lucas Cumshot.

 der ließ nicht lange auf sich warten. Luca spritzte mit voller Wucht in den Mund seines Klempner-Bärs. Dieser konnte gar nicht alles schlucken, sodass wichse aus seinem Mund lief. Als Lucas Orgasmus abebbte, richtete sich der Bär auf und küsste Luca intensiv. Die Mischung aus Arsch, Schwanz und Sperma war unglaublich.

"So mein süßer und jetzt fangen wir beide mal richtig an zu ficken!" , sagte der Bär nach dem Kuss.

 

Fortsetzung folgt,

Geschrieben

Also für fiktiv fand ich das schon wie aus dem Leben erzählt. (???)

Geschrieben

Danke, ist aber wirklich rein fiktiv.

Geschrieben

Wenn es euch gefällt, werde ich die Geschichte von Luca weitererzählen. Er wird ja nicht nur Spaß mit dem Installateur haben!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThongBear:

Er wird ja nicht nur Spaß mit dem Installateur haben!

Ja gern, aber die Beiden waren ja noch nicht fertig.

Geschrieben

Ja und dann geht Luca auf seine Reise durch München und jedes Loch wird bedient!

Geschrieben

Kapitel zwei:

Luca war vom Orgasmus und dem Spermakuss noch völlig außer Atem, als ihm der Bär langsam hoch hin und sie sich voreinander hinstellten. Sie waren beide noch was komplett angezogen, Lucas Schwanz guckte schlaff aus seiner Hose,  der Bär hatte noch immer seine Hose und sein Poloshirt an. Nur der Arsch war frei.

 "Ich bin übrigens der Frank, lass uns mal an einen gemütlicheren Ort gehen!" 

 Frank packte Lucas Hand und ging mit ihm aus dem Bad. Luca sagte nicht viel, er führte seinen Klempner allerdings in sein Zimmer im Erdgeschoss. Es war ein typisches Jungszimmer mit Filmpostern, allerdings einen großem Bett.

 "Ja, hier ist schon besser, mein kleines Bärchen. Sagst du mir wie du heißt?" , fragte Frank.

 "Luca!" , sagte er kurz.

 "Ok, Luca! Wie ich eben schon gesagt habe, jetzt wird richtig gefickt! Aber wenn dir was nicht gefällt, sag es!"

 Luca guckte ihn nickend an. Seine Geilheit kehrte auch wieder zurück. Frank küsste ihn voller Leidenschaft. Die Zungen von beiden versanken ineinander und umspielten einander. Luca drückte diesen starken schönen Mann an sich und genoss den Kuss. 

Frank löste sich von Lucas Kuss und leckte jetzt an Lucas Hals entlang. Luca stöhnte lautstark auf und ein guter Schauder lief durch seinen Körper. So etwas hatte er noch nicht gespürt, eine solche Leidenschaft, eine solche Begierde. Luca wollte den Bären jetzt noch mehr als eben, wo er seinen Arsch durchleckt hatte.

Frank hatte sich jetzt zu Lucas Achseln durchgearbeitet und küsste sie erst dann leckte er sie. Luca wusste nicht wie erregend so etwas sein konnte, wie geil sich die Zunge eines Mannes hier anfühlen konnte. Er stöhnte noch lauter und streichelte über Franke Kopf. Dieser blickte hoch und lächelte aus seinen Augen. 

Er schmiss Luca plötzlich auf's Bett und drehte ihn auf den Rücken. 

 "Mal sehen was dein geiler Arsch so zu bieten hat!" , raunte Frank voller Lust.

Luca merkte wie seine Sporthose langsam heruntergezogen wurde. Der Lüftung kam an seine Arschbacken, die er immer wieder an- und entspannte. 

 "Oh was trägst du denn da feines, mein junger Bär. Nein geilen String, das gefällt mir aber!" , sagte Frank während er die Arschbacken packte und knetete. 

Luca wurde immer geiler und streckte seinem Bär den Hintern immer wieder entgegen, bis dieser ihn nahm und ihn auf's Bett drückte. Luca konnte spüren wie seine Backen immer wieder auseinander gezogen wurden und das Gefühl an seinem Loch war unglaublich. Er spürte wie Frank tief einatmete und so seinen Geruch in sich aufnahm.

 "Baby, du riechst so geil. Der Duft deiner Arschfotze ist unglaublich!" , stöhnte Frank und spuckte auf Lucas Loch. 

Und dann passierte es, das worauf Luca eine Ewigkeit gewartet hatte. Endlich zog Frank den String vorsichtig aus der Ritze, aber nicht mit den Händen, sondern mit der Zunge. Und dann spürte er es, die Zunge von Frank berührte an seinen Eiern die Ritze. Dieses Gefühl ließ ihn schon aufstöhnen. Als Frank aber seine Rosette berührte verlor Luca seine Kontrolle. 

 "Hmmm jaaa, Leck mich. Leck meine Fotze!" , stöhnte er laut.

Und wie Frank ihn leckte. Luca spürte wie er seine Zunge um die Rosette drehte, hin und her wand und immer wieder ihn sein Arschloch drückte. Luca stöhnte einfach, lauter und lauter und verlangte mehr. Er drückte seine Fotze raus. Und willig und gierig drang Frank tief in ihn ein.

 "Ohhhhh!" 

Mit einem Mal saß Luca kerzengerade und Bett. Frank war immer noch an seinem Arsch zu gange. Was war das gerade, dieses Gefühl. Und wieder, und wieder, und wieder. Frank hatte seine Zunge weit und tief in seinen Arsch geschoben und leckte nun am unteren Rand seiner Prostata. Das Gefühl war einfach nur geil. Und dann hatte Frank die Finger reingeschoben. 

 "Fic k mich, ja! FICK MICH!" , brüllte Luca.

 "Wirklich, mein Junge? Soll ich dich ficken? Soll ich dich schön abfüllen mit meinem Saft? Ja da musst du dir meinen Schw anz erstmal verdienen!" , sagte Frank während er weiter Lucas Arsch mit seinen Fingern bearbeitete.

 Luca richtete sich auf und drehte sich um. Er öffnete Franke Hose schnell und befreite Franks Schwanz schnell von allen unnötigen Klamotten. Franks steifer Pimmel sprang ihm entgegen und Luca nahm ihn kurz In die Hand. Er passte gut und war nicht groß, so groß und dick wie sein eigener.

Luca beugte sich vor und nahm den Bärenschwanz in den Mund und schob seine Zunge unter die Vorhaut. Mit vorsichtigen Saugbewegungen lutschte er Franks Eichel schön feucht. Dabei blickte er seinen Bären tief in die Augen, der sehr zufrieden grinste.

"Ja, blas ' schön, ja! Dann kriegst du ihn auch gleich schön in deine Feuchte Arschfotze geschoben!"

Luca saugte gering an Franks Schwanz in der Hoffnung ihn gleich tief in sich zu spüren. Immer wie schob  er ihn bis zum Anschlag rein, sodass er würgen musste. Immer wieder stöhnte Frank dabei lautstark auf. 

"Ja mein Junge, jetzt,jetzt ist es soweit!" 

Frank schubste Luca nach hinten, sodass er nun in Missionarsstellung vor ihm lag. Er griff das Gleitgel von Lucas Nachttisch und schmierte Lucas Arsch und seinen Schwanz ein und setzte seine Eichel an. Er blickte Luca tief ihn die Augen als er langsam und vorsichtig seinen Kolben in Lucas Arschloch schob. 

Luca spürte nur kurz einen kleinen Schmerz, ehe es sich in unendliche Lust und Geilheit umwandelte. Er blickte tief und Franks Augen und zog ihn gleichzeitig näher an sich. Er spürte wie Franks Schwanz seine Prostata berührte und stöhnte auf. 

 "Fick mich! Fick mich hart und tief!" , flüsterte Luca voller Geilheit.

Frank küsste ihn, zog dabei seinen Schwanz fast komplett wieder raus, um ihn dann wieder komplett rein zu schieben. Luca stöhnte jedes Mal auf's neue. Tränen flossen aus seinen Augen und er wurde langsam eins mit seiner Lust. Frank wurde immer schneller und Lucas drückte seinen Arsch und mehr raus. 

Luca wand sich unter Frank vor Lust. Er stöhnte und stöhnte, er presste und presste. Dieses Gefühl, es war unglaublich, nie hätte er gedacht, das ein Arschfick so gut sein konnte. Er feuerte Frank an ihn härter und härter zu ficken. Tiefer sollte er gehen, schneller. Luca wollte es, er wollte, dass Frank ihn bis zur Besinnungslosigkeit vögelte. Er wusste was passieren würde, er würde pissen müssen, aber egal.

 "Oh Frank, oh Daddy. Oh jaa, oh Gott. Ich glaube, ohhhh!" , stöhnte Luca ehe sich ein starker Strahl Pisse aus seinem Schwanz ergoss.

 "Ja mein Sohn, piss dich leer! So ist's geil. Zeig mir wie gut ich deinen Arsch bearbeite.

Und Luca pisste, er konnte kaum aufhören. Das Gefühl kannte er schon von der "Arschturbation", aber heute war es anders. Geiler besser und Luca hatte sich leer gepinkelt und trotzdem. Er spürte noch wie was kam. Oh Gott, was war das. Sein ganzer Körper bebte, er warf die Arme hin und her. Er drückte seine Fotze noch härter raus. 

"Ohhhhhhhhhhhhhhhh, jaaaaaaaa!"

Eine Welle purer Ekstase überrollte ihn. Der Orgasmus, der anale Orgasmus, erreichte ihn, ohne dass er seinen Schwanz berührt hatte. Wichse spritzte in dicken und festen Strahlen aus seinem dicken Penis und mischte sich mit seiner Pisse. Seine ganze Haut kribbelte und er weinte vor Lust.

In jenem Moment kam auch Frank und sprühte seine Spermafontäne tief in Lucas Darm. Er spürte wie die große Masse an wichse ihn auffüllte. Frank leckte anschließend einen Teil des Creampies auf und küsste Luca. Intensiv schmeckte die Arschmischung, ehe beide erschöpft einschliefen.

 

Ende Teil 2

 

Fortsetzung folgt

 

Geschrieben

Entweder Du hast ein beneidenswertes Kopfkino oder da steckt ne ganze Menger eigener Erfahrung mit drin. 

Was nicht, ob ich für die geile Geschichte danken soll oder eher fluchen sollte, weil ich nahc der Geschichte nicht weiß, wo hin mit meinen Emotionen....

Egal. schreib bitte weiter :crazy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nick2017333:

Entweder Du hast ein beneidenswertes Kopfkino oder da steckt ne ganze Menger eigener Erfahrung mit drin. 

Was nicht, ob ich für die geile Geschichte danken soll oder eher fluchen sollte, weil ich nahc der Geschichte nicht weiß, wo hin mit meinen Emotionen....

Egal. schreib bitte weiter :crazy:

Wieso fluchen? Will euch einfach anregen und erregen

×
×
  • Neu erstellen...