Jump to content

Geschlechtskrankheiten - Gummi schützt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Die Zahl der bestätigten Syphilis-Fälle in Europa hat sich in den vergangenen Jahren stark erhöht.

Männer im Alter von 25 bis 34 Jahren infizierten sich im Verhältnis zu Frauen und anderen Altersgruppen besonders häufig mit der sexuell übertragbaren Krankheit, wie aus einem am Freitag veröffentlichten Bericht des Europäischen Zentrums für Krankheitsprävention und -kontrolle (ECDC) hervorgeht.

Dies gelte vor allem für Männer, die Sex mit anderen Männern hätten und in städtischen Gebieten lebten." Quelle: web.de 14.07.2019

Geschrieben
Wall es auch an aufklärung feht im elternhaus ,schule! Generation "frag googel" Das is kein wunder geht mal in berlin in tiergarten da wo die steicher rum rennen ! Oder die die die drogensüchtigen in denn berliner öfflichen klo zb schäffersee...
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig zum Arzt, lasse mich auf alles Mögliche testen. Wenn ich was habe, wird es entdeckt und sofort behandelt.
Geschrieben
Eins habe ich früh gelernt. Immer mit Gummi. Gut beim blasen passiert es auch mal das kein Gummi drüber ist aber normal immer.
Geschrieben

und was ist wenn du in Gefängnis sex hast gibst da auch gummis

 

Geschrieben

Leider scheint der Trend auf Sexparties und in Clubs wieder zu bareback zu gehen, viele vertrauen scheinbar darauf das HIV behandelbar (nicht heilbar) ist bzw man sich mit PrEP vor HIV schützen kann. Dabei werden die anderen STIs vernachlässigt, und damit abgetan dass man das alles mit Medizin wieder hinbekommen kann. Ob aber alle regelmäßig zur Untersuchung gehen möchte ich bezweifeln. Daher besser mit Kondom , zumindest bei anal. 

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 15.7.2019 at 06:27, schrieb gaymalets:

Ich gehe regelmäßig zum Arzt, lasse mich auf alles Mögliche testen. Wenn ich was habe, wird es entdeckt und sofort behandelt.

Behandeln kann man jede Krankheit, aber HEILEN?

×
×
  • Neu erstellen...