Jump to content

Einfach nur Streicheln und die Haut fühlen lassen und den Partner Respekt und erotische Berührung spüren lassen


LordJohn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Christian1983:

Hajo ...Es ist nun mal eine traurige Tatsache.....Sex...und Triebbefriedigung  Ja!....Zärtlichkeit und liebe des Menschen ....oder Wünsche erfüllen .zuhören .sich intensiv Zeit nehmen den Menschen hinter dem Körper kennenzulernen....und vor allem Respektieren ...Nein!....So nach dem Motto...Ich bin doch nicht Schwul!...Und Beziehung oder Freundschaft lassen diese Menschen leider auch nicht zu.....weil eben die reife fehlt....zu einem Mann zu stehen !...

ich denke das ist leider nicht mehr nur ein schwules thema, ist es nicht vielmehr ein allgemeines Thema der Verrohung von Kultur, Stil und auch ein wenig der Verluste unserer deutschen Tugenden im positiven Sinne? was meint Ihr?

wobei ich nicht sagen will, das bei gegenseitigem Respekt und entgegenkommen nicht auch schoener geiler powersex schon und erfüllend sein kann, wenn man sich anschließend wieder in geborgenen Armen wiederfindet?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LordJohn:

ich denke das ist leider nicht mehr nur ein schwules thema, ist es nicht vielmehr ein allgemeines Thema der Verrohung von Kultur, Stil und auch ein wenig der Verluste unserer deutschen Tugenden im positiven Sinne? was meint Ihr?

wobei ich nicht sagen will, das bei gegenseitigem Respekt und entgegenkommen nicht auch schoener geiler powersex schon und erfüllend sein kann, wenn man sich anschließend wieder in geborgenen Armen wiederfindet?

Richtig....LordJohn....das ist ein Generelles Problem mancher Mitmenschen.....da fehlts dann einfach dem Einfühlungsvermögen 😐☝️👐da müssen viele Menschen....JEDER sexuellen Orientierung noch viel lernen...wenn man denn Mental Aufnahmefähig ist😉😘

Lord John....Darf ich dich denn so verstehen....dass du gern auch Sex u zärtlichkeit mit anderen Menschen genießt.....aber du in einer Beziehung lebst....fällt die klare Trennung da nicht schwer?

🤔🤗💋Gruß Christian 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.8.2019 at 15:39, schrieb Christian1983:

Richtig....LordJohn....das ist ein Generelles Problem mancher Mitmenschen.....da fehlts dann einfach dem Einfühlungsvermögen 😐☝️👐da müssen viele Menschen....JEDER sexuellen Orientierung noch viel lernen...wenn man denn Mental Aufnahmefähig ist😉😘

Lord John....Darf ich dich denn so verstehen....dass du gern auch Sex u zärtlichkeit mit anderen Menschen genießt.....aber du in einer Beziehung lebst....fällt die klare Trennung da nicht schwer?

🤔🤗💋Gruß Christian 

 Christian, gerade erst entdeckt - klar hast Du Recht das es in einer festen Beiziehung recht hohe Toleranz geben muss - die begründet sich auch vor allem auf Respekt und Liebe. Die Freiheiten nur unter Vertrauen zulässt. Und im absoluten Geben und Nehmen eine wunderbare Erfüllung ist. Gg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LordJohn:

 Christian, gerade erst entdeckt - klar hast Du Recht das es in einer festen Beiziehung recht hohe Toleranz geben muss - die begründet sich auch vor allem auf Respekt und Liebe. Die Freiheiten nur unter Vertrauen zulässt. Und im absoluten Geben und Nehmen eine wunderbare Erfüllung ist. Gg

Lord John..

Darf ich dich fragen gönnt ihr denn euch beide auch mal ein anderes Pärchen...bzw eine "sexuelle Bereicherung" mitnander....Ich und mein Partner hatten dies immer wieder mal getan....ohne Reue oder schlechten Gewissen...und es war bereichernd🤗🙏🌈

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Christian1983:

Lord John..

Darf ich dich fragen gönnt ihr denn euch beide auch mal ein anderes Pärchen...bzw eine "sexuelle Bereicherung" mitnander....Ich und mein Partner hatten dies immer wieder mal getan....ohne Reue oder schlechten Gewissen...und es war bereichernd🤗🙏🌈

Du darfst! Warum „hatten“ gibt es die Beziehung nicht mehr? Wäre sicher sehr schade, bei so einer zuvor Harmonischen und freien Beziehung! 
Ich hatte nicht die Möglichkeit der gemeinsamen Erlebensausweitung! 2 & 1 oder 2 & 2 ist sicher die perfekte Ergänzung für die körperliche Streichel und Luststeigerung! 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LordJohn:

Du darfst! Warum „hatten“ gibt es die Beziehung nicht mehr? Wäre sicher sehr schade, bei so einer zuvor Harmonischen und freien Beziehung! 
Ich hatte nicht die Möglichkeit der gemeinsamen Erlebensausweitung! 2 & 1 oder 2 & 2 ist sicher die perfekte Ergänzung für die körperliche Streichel und Luststeigerung! 

2& mehrerer mitnander....ist schön aufregend...viele Hände und Anderes an und im Körper zu spüren....Mal aber irgendwann wir dir des zuviel!!! ...2&1ist schön für denjenigen der passiv dabei sein kann...2&2 ist wundervoll...alle die dabei mitmachen bekommen etwas ab ...da hast recht☝️🤗💋 ....völlig unerheblich welches Geschlecht Männlich/Weiblich/Transsex.....die Sym.Emphatie und offen und ehrlichkeit muss da sein...

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Das ist mir sehr wichtig. Ich bin sehr kuschelbeduerftig. Ich liebe es wenn mein Freund mich Abends im Bett im Arm haelt und meinen Ruecken streichelt bis ich einschlafe.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es wenn man sich nackt aneinander kuschelt,sich streichelt,berührt,miteinander  schmust und sich zärtlich küsst.man muß sich nicht immer rammeln wie die karnickel.außerdem stehe ich sowieso eher auf kuschelsex.daher ist  es schwer für mich jemanden kennen zulernen der dass gleiche wie ich mag.die meisten typen die ich kennengelernt habe die wollten nur ne schnelle nr.aber ich brauche zärtlichkeit beim sex bzw im leben.

Geschrieben

Hallo ich liebe es von meinem Partner 

am ganzen Körper berührt zu werden 

ich bekomme große Gefühle 

und ich möchte auch meinem Partner 

bis zum Orgasmus berühren

 ich Treume  davon 

Geschrieben

Mit zunehmendem Alter wird „Haut“ immer wichtiger!!

Geschrieben

Ich liebe Menschenhaut. Ich liebe Berührungen der erregenden Art. Und ich liebe Berührungen im erregten Zustand. Es sind himmlische Gefühle einen Schwanz zu spüren der sich an mich presst, sich an mir reibt, sich an mir befriedigen möchte. Und das göttlichste aller himmlischen Gefühle ist es zu spüren wenn er ohne Hilfe der Hände, ohne Hilfe des Mundes abspritzt. Sich in diesem Moment zu küssen ist fantastisch  ....  huch, jetzt geh ich in mich   ...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ausziehen, berühren, streicheln, schmecken, massieren: es gibt nichts Schöneres!

Geschrieben

Zusammen nackt sein, alles voneinander sehen und liebevoll berühren tut immer wieder so gut.

Geschrieben

Ein tolles Thema eigentlich, (bis auf einen einzelnen Beitrag in Fäkalsprache) und auch angenehm zu lesen. :coffee_happy:

"Einfach nur Streicheln und die Haut fühlen lassen und den Partner Respekt und erotische Berührung spüren lassen"
Finde ich eine Grundvoraussetzung für wirklich befriedigenden Sex.
Ohne Zärtlichkeit ist der Sexualakt am Ende nur ein "verrichtetes Geschäft" wie ein Toillettengang.

Ich glaube auch das "ficken" allgemein überbewertet wird.  Viel wichtiger erscheint mir doch primär mit einer geliebten Person Zärtlichkeiten austauschen zu können, Zeit miteinander zu verbringen, gemeinsame Interessen zu entdecken, dann folgt der Rest meistens ganz von alleine, und auf dieser Ebene ist Sex  dann auch deutlich nachhaltiger und schöner... :relaxed:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es schön jemanden zustreicheln zuberühren gerne auch mit verbundenen Augen 

Zu liebkosen.

Geschrieben
Am 19.4.2021 at 09:03, schrieb hoturs:

Ich finde es unglaublich erotisch, sich zu berühren, sich gegenseitig zu streicheln, sich zärtliche Küsse zu geben, sich gegenseitig zu massieren - und zu spüren, wie die Lust bei beiden wächst. So steigert sich die Lust immer weiter und du spürst eine unglaubliche sexuelle Energie in dir. Und das alles mit viel Zeit!

das klingt sehr schön

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Okay ich nackelig verzeihung 💋🍾 ich pupse dabei wenn's schön 😢 ist
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.7.2019 at 11:25, schrieb LordJohn:

Hey das freud mich nu ungemein, hier doch noch eine Gemeinschaft zu finden, die die „schönste Sache der Welt“ mit Gefühl, Respekt und gegenseitiges „füreinander“ durch streicheln, liebkosen, sich hingeben und hinnehmen zu lassen auch leben. -

„no Sex please, we are british, we only love!“ tenderly.... Gruß Lord John 

Hi Guys, bin neu hier und finde das Thema sehr spannend, sich zu berühren, einander zu spüren, sich näher zu kommen. Freue mich über Kontakte. 

Geschrieben

Hi Guys, Nähe über die Haut zuzulassen ist was für die Sinne und sorgt für Wohlbefinden. Genau das Richtige für den Mann, der spürt, der aufnimmt und einfach nur genießt; wer sich angesprochen fühlt, gerne melden 🤗

  • Erotisches Fotografieren

    Erotische oder frivole Bilder von sich (und seinem Partner) zu machen liegt nicht nur im Trend, sondern kann auch das eigene Lustempfinden steigern. Immer wieder versuchen sich Paare im fotografieren ...

×
×
  • Neu erstellen...