Jump to content

Ein sehr großer


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon lange her. Ich war erst 18. Ich bin mit einem Mann mitgegangenen, ich traf ihn an einem Gray treff. Erst redeten und tranken wir etwas, was er wollte war klar. Ich sollte mich ausziehen, er sah mir mit der gewissen Gier in den Augen zu. Dann ab ins Bett, wo er mich streichelte und küsste. Nebenbei zog er sich auch aus. Als ich seinen Ständer sah bekam ich echt Angst. Wow war der riesig. Ich küsste ihn. Der Kerl wurde immer geiler, legte mich auf den Rücken. Er legte sich auf mich, ich spührte seinen Riesen in meiner Spalte, an meiner Rosette. Ich muß dazu sagen, ich bin klein, schlank und ziemlich eng. Das machte ihn noch mehr an und er drückte mir sein Rohr rein. Es tat sehr weh, doch wie ich auch jammerte, versuchte unter ihm weg zukommen, er war zu groß und stark, er nahm mich erbarmungslos durch. Ich fühlte mich die aufgespießt. Nach einer Weile nahm der Schmerz ab, es war doch auch geil. Als er fertig war, wsr ich total kaputt, blieb noch liegen. Nach einer weil hat er mich zum zweiten mal in dieser Nacht genommen. Ich konnte ein paar Tage nicht mehr sitzen, so wund war meine Rosette. Leider hab ich ihn nie wieder gesehen. Und such nie mehr so einen großen drin gehabt.

Geschrieben

Geile Geschichte 

sowas hab ich auch schonmal erleben dürfen 

allerdings als aktiver Ficker 😛😛😛😛😛

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Irgendwann macht jeder diese Erfahrung. Auch wenn man schon öfter anal genommen wurde, da steht plötzlich einer vor einem mit einem Megaschwanz und man bekommz weiche Knie. Doch da ist eben Gefühl angesagt und dann klappt es auch meistens. Gut leicht weh wird es schon tun, doch das gibt sich. Daheim ruhig mit Dildos etwas üben und es gibt dann keine böse Überaschungen. 

Geschrieben

Bin auch schon von dem ein oder anderen Monsterschwanz gefickt worden, ist auch immer eine Sache wie es angegangen wird. Wenn der Aktive auch etwas mit Gefühl vorgeht und auch Gleitmittel nimmt, kann es richtig gut sein. Hatte aber auch einen der einfach reingestoßen hat, das tat höllisch weh und dann war die Lust bei mir auch erst einmal vorbei.

Am besten mit Fingern, Dildo, Plug oder einem kleineren Schwanz vorbereitet werden , dann den großen Schwanz genießen 

×
×
  • Neu erstellen...