Jump to content

Hilfe!! Welche aktiven Gay Cruising Parkplätze kennt ihr um Dortmund?


Backstagelove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- A42 Lusebrink Gay Parkplatz  Lusebrink  Publikum: 18j. - ca 50j. würde ich sagen.
Da ist immer der Teufel los.

. A45 Parkplatz - Flöz Mausegatt und Johannes Erbstollen Johannes Erbstollen 
älteres Publikum ab ca 30l. aufwärts.

- P&R-Parkplatz Eichlinghofen Eichlinghofen   auch oft Bi`s und Paare (m/w)
auch Gays aber eher  ab ca. 25j. aufwärts

- Rastplatz Kirchlinde Westerfilde wenn was Los dann richtigl Leute von 18 - XX

 

Kennt ihr noch aktive Parkplätze rund um Dortmund ich sag mal +50km ?? :)

Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag und ihr macht fleißig mit :P 

Geschrieben
A45 Wanderparkplatz Lüdenscheid Nord
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 10:34, schrieb gercik:

A45 Wanderparkplatz Lüdenscheid Nord

Hatte Mal ein geiles Erlebnis dort, letzte Zeit nur Gaffer dort, die nicht aus ihren Autos steigen.

Der Platz ist super. Echt zu empfehlen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Evtl hätten ja mal ein paar Kerle Lust,zusammen in einer Fahrgemeinschaft zu einem der Plätze zu fahren....Spritgeld gibts natürlich

  • 5 Wochen später...
HobbyhaustierPervers
Geschrieben

Ich wohne in Hagen, Abfahrt Hagen Süd. Würde mich freuen wenn man mich mit nehmen könnte.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.10.2019 at 13:17, schrieb BiNylonica:

Evtl hätten ja mal ein paar Kerle Lust,zusammen in einer Fahrgemeinschaft zu einem der Plätze zu fahren....Spritgeld gibts natürlich

ja sehr gute Idee, ich komme mit. kann mich denn jemand abholen in Bochum??

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TV-TanjaStrumpf:

ja sehr gute Idee, ich komme mit. kann mich denn jemand abholen in Bochum??

Sehr gerne aber bei dem Wetter wär ein Besuch im PK wohl besser😉

Geschrieben

Vielleicht doof aber was bedeute kruising und gibt das auch in die nehe fon gronau ?^^

×
×
  • Neu erstellen...