Jump to content

seltenere Praktiken, wer hat(te) welche?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Jugend besaß ich ein Wandklappbett. Die zweigeteilte Matratze (quer) ging allmählich an der Zwischennaht auf. Ab da konnte man diese Matratze wunderbar bumsen. Manchmal nahm ich ein Gummi, füllte etwas Franzbranntwein oder Rasierwasser in das Reservoire und fing an vorsichtig zu bumsen. Irgendwann kam dann die Flüssigkeit an die Schwanzspitze, das brannte höllisch und zog sich in die Harnröhre hinein. Es törnte mich damals sehr an, vor allem die Erwartung des Momentes.  Wer hat oder hatte ebenfalls seltene Praktiken?

Geschrieben
Habe ein Loch in der Matratze gehabt. War gut zu ficken bis meine Mutter dahinter kam ,ich bekam eine neue
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 21:27, schrieb Krefelder73:

Habe ein Loch in der Matratze gehabt. War gut zu ficken bis meine Mutter dahinter kam ,ich bekam eine neue

Böse Mutti! Hat Dir den ganzen Spaß verdorben!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ushuaia369:

Böse Mutti! Hat Dir den ganzen Spaß verdorben!

Oh ja das stimmt 

Geschrieben

Ich glaube das mit der Matratze war gar nicht so selten, geteilte Matratzen waren früher ja üblich, ich glaube alle Jungs haben die gebumst... , ich hatte auch so eine ;-).

Als Junge war ich auch sehr sportlich und gelenkig - bei einer halben Rolle rückwärts konnte ich die Eichel von meinen steifen Schwanz in den Mund nehmen und mir selbst einen blasen - geht leider nicht mehr.

Geschrieben

Alle antworten auf die geteilte Matratze - auf den Franzbranntwein geht bisher keiner ein. Mich interessiert, was für verrückte Sachen andere gemacht haben? Gibt es da gar nichts? Kann ich mir kaum vorstellen...  :smiley:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nachtrag: Neuerdings bumse ich manchmal den Heizkörper im Badezimmer, besonders jetzt im beheizten Zustand. Etwas Vaseline oder Hautöl hilft dabei. Leider ist der Abstand der Rohre zuhause etwas zu eng, nicht so passend wie mal im Hotel. Kann das den Schwellkörper schädigen?

×
×
  • Neu erstellen...