Jump to content

Komme zu langsam!


Raphael20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann es sein das du zu " handarbeit " & auch zu fest die machst?! Aber genau wie die andere hier geschrieben haben sei froh das es nich so schnell kommt Jut für die schnell nr im zb fahrstuhl ... 😉 Ernst geniese es wie es is
Geschrieben

Moin...ich wäre froh mal solange zu können...bin leider eher der Schnellspritzer...

Geschrieben

ich bin auch ein Schnellspritzer aber das mehr mal am Tag

Geschrieben

 20 min ist ein bisschen zu langsam. 2min ist aber ein bischen zu schnell.

Das hat doch alles mit den Phantasien im Kopf zu tun.

Vielleicht bist du zu aufgeregt oder konzentierst dich nicht auf die Sache.

Geschrieben
glanzberl denke mal du hast recht,ist auch meine Meinung, zu viel Handarbeit. es spielt sich auch im Kopf ab ,wenn du dich selbst unter Druck setzt wird das wohl nix werden. lass der Natur ihren Weg gehen und du wirst sehen das du vorher kommst . klar ist man geil und macht es sich selbst das ist ganz normal aber bitte nicht übertreiben. viel Glück dir .
Geschrieben
Ich wäre ehrlich gesagt froh wenn ich schon nach 20 Minuten kommen würde Einzige Ausnahme sind sehr enge knackige Ärsche oder großer samenstau
Geschrieben

Hm also ich komme relativ schnell während ich veröhne werde ich richtig geil wenn er mich dann nimmt ihn langsam biszum anschlag reindrückt komme ich meistens schon ein bisschen und das dann ein paar mal während ich genommen werde...finde dasnicht schlimm da meiner eigentlich sowieso gleich wieder hart wird

Adidasshortringer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Krefelder73:

 Ich habe kein Plan wie alt du bist.

Laut Profil 21 Jahre.....

Adidasshortringer
Geschrieben

Selbst wenn so jung:

Es gibt auch in dem Alter welche, die Diabetis (eine von vielen Volkskrankheiten) haben und beim Sex dann länger brauchen...(abspritzen)

Tip an den TE:

Lasse mal deinen Langzeitzuckerwert (HbA1C) von deinem Hausarzt überprüfen und einen Ultraschall vom Bauch (Leber, Milz, Galle, Bauchspeicheldrüse, Nieren) machen!

Geschrieben
An I enjoy- gay - sex. Dein Kommentar war voll daneben. Da ist jemand der ein Problem hat und du hast nichts besseres zu tun als dich darüber lustig zu machen. Das hättest du dir echt sparen können. Ich glaube kaum das Raphael mit deinem dummen Kommentar geholfen ist. Aber Hauptsache du hast uns wissen lassen was du angeblich für ein toller Hecht bist.
Geschrieben

du kannst dich dabei mit einem Dildo verwöhnen

Geschrieben

Ich finde es gut wenn meine Sexpartner so lange könnten. Ich genieße langen Sex total. :cock:  Kann es sein das ihr ein Gummi benutzt? Dann brauche ich auch sehr lange bis ich komme.

Geschrieben
Das ist doch geil wenn es lange dauert um so mehr spaß macht es .schön lange ein geblasen zu bekommen. Auch beim AV als rein rubel; rubel und schuß . Entspannen und Geniesen. micht so verkrampft.
Geschrieben

Die Frage ist ja erstmal stört es nur dich selber das du lange brauchst oder deinen Partner oder auch euch beide. Vieles ist ja auch eine Kopfsache, der aktive strengt sich an und will so gerne kommen nimmt aber Rücksicht auf den passiven Partner, der passive wünscht sich das er kommt kann ihm aber kaum das geben was er braucht.

Wie war es mit anderen vorher?

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 00:34, schrieb Elbejung:

Moin...ich wäre froh mal solange zu können...bin leider eher der Schnellspritzer...

Aber dafür geht es öffter und das ist auch sehr geil

Geschrieben
Da hast keine Chance ...ist nicht behandelbar ..laut Neuro und Urologe ..komme auch nach Stunden nicht ..nur noch wenn ich FF erlebe dann aber extrem heftig 😃
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bernd2206:

Ich finde es gut wenn meine Sexpartner so lange könnten. Ich genieße langen Sex total. :cock:  Kann es sein das ihr ein Gummi benutzt? Dann brauche ich auch sehr lange bis ich komme.

Ich teile Deine Meinung. Es muss ja nicht husch husch sein. Lange ist sehr schön. Leider habe ich es noch nie erlebt. 

Geschrieben
Ich komme leider auch immer sehr schnell. Aber ich hätte nichts dagegen mal über 20 min gefickt zu werden.
Geschrieben
Am 25.7.2019 at 15:23, schrieb Raphael20:

bis jetzt immer noch ziemlich lange (mind. 20 min mit starker Stimulation), bis ich beim Sex komme

Wie schaut es denn mit dem Kopfkino aus.

×
×
  • Neu erstellen...