Jump to content

Zeichen,die Wünsche ausdrücken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diesmal eine intellektuell gewiss nicht überfrachtete Frage:
Aus gegebenem Anlass : Gibt es allgemein bekannte Zeichen, mit denen man seine Bereitschaft und die Art seiner Wünsche deutlich machen kann? Welche sind es und was ist die Bedeutung?


Geschrieben

@Nuwas: wofür bist du denn bereit? Welche Wünsche hast du denn?


Geschrieben

@ Saturnus
Ich interessiere mich für alle Zeichen im Umkreis der Homosexualität. Ich möchte umfassend kommunizieren können.


Geschrieben

Na, Hajo! Vielen Dank. Das ist ja mal erschöpfend und auch sehr lehrreich. "Links" soll aber nicht das Aktive sein. Ich will es einmal umgekehrt versuchen!
Ih glaube aber, dass man mit diesem hochgetriebenen Zeichensystem in New York weiterkommt, wohl kaum hier im Rheinland.Vielleicht gibt es einfachere Zeichen.


×
×
  • Neu erstellen...