Jump to content

Cruising


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Weiß leider nichts aber kann mich wer mit nehmen auf parkplatz
Geschrieben

Hallo,

 

mal ne Frage: wie kann ich in einer Crusing Area zeigen, dass ich gerne blasen möchte? Gibt es da irgendwelche Zeichen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist nicht so schwierig.

Einfach anlächeln, vielleicht ein kurzes Gespräch wie schön es da doch ist - schon dürfte der Bann gebrochen sein. Wenn einer kein Interesse hat geht er eben weiter,

Geschrieben
Am 6.9.2019 at 19:03, schrieb Sacklecker:

mal ne Frage: wie kann ich in einer Crusing Area zeigen, dass ich gerne blasen möchte? Gibt es da irgendwelche Zeichen?

Mit Blickkontakt anzeigen, dass du Interesse an dem Typen hast... Kerle die sich Blasen lassen wollen, packen gern ihren Schwanz am stillen Ecken schon aus oder kneten ihren Schritt... auch kannst du ganz gezielt sagen, was du willst... dann kanns schon los gehen... viel labern will da keiner, denn jeder weiß warum er dort ist... viel Spaß

Geschrieben

Wer Interesse hat wird es zeigen. Wenn ich blasen will frage ich ob ich darf....wenn mir der Typ gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...