Jump to content

Nymphomanie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als Nymphonamie bezeichnet man es,wenn Frauen zu oft wollen--In der Regel spricht man mit dem Verlangen nach häufigen sexuellen Kontakten --und Partnerwechsel von Promiskuität.Wie wird der Mann genannt mit gleichem
Verlangen ? Nymphoman ? Oder ist dieses Verhalten für beide mit Sexsucht die richtige Bezeichnung ? Für den Mann
wohl nicht,weil ihm biologische Grenzen gesetzt sind.-- Wäre für beide Eromatie nicht richtiger ? Satyriasis oder
Donjuanismus wird der gesteigerte Sextrieb des Mannes auch bezeichnet---Wenn wir nicht in festen Händen sind,in einer Partnerbeziehung sind wir doch immer auf der Piste--Promisk --im HWG--häufig wechselnden Geschlechtsverkehr, oder ?


Geschrieben

Als "Klugscheißer" weise ich dich auf den Begriff EROTOMANE (nicht Eromat) hin.- Ich kann auch von mir nicht sagen, dass ich "immer auf der Piste" bin.Man kann auch mal einen Apfel essen.


Geschrieben

@ Nuwas --sollte eine neue Wortschöpfung sein--eine Bezeichnung für beide Geschlechter--Wenn du an EROTOMANE ein " N " dranhängst,paßt es.Einen Apfel " anstelle " ist sehr gesund--So kannst du auch
nicht der Hypersexualität verfallen.


Geschrieben

also bei all den äpfeln und erostomaten passt das alles irgendwie auch besser in das gartenthema. :-D


×
×
  • Neu erstellen...