Jump to content

Trage gerne enge Frauen-Jeans


hotpants-lilly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer alles von euch trägt auch gerne enge Frauenjeans?

Geschrieben

Hotpants wenn es Schön warm ist und enge Damen Lederhosen wenn es was kühl ist 

Geschrieben

Ich trage nur damenjeans und auch hot pants..... Dre penis wenn er etwas hart iss zeichnet sich gut in streich Jeans ab...... In schwule bars geht's daher auch entsprechend schnell ab..... Lol.... Dazu trage ich auch gerne einen princess plug...... 

Geschrieben
An schlanken Männerbeinen,sehr geiler Anblick.Mir persönlich würden die aber wohl nicht stehen!
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe seit vielen Jahren keine Herrenjeans mehr gekauft.

1. sind die Schnitte doof

2. passen die mir besser

3. gibt es da wenigsten sauenge Jeans.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne enge Frauenjeans !!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Beschichtete Onlyjeans. Einfach nur geil trage sie meistens mit flachen Overkneestiefeln. Und das nicht nur in den eigenen vier Wänden.

Geschrieben

Ich bin jahrelang mit den Stretchjeans, Lederhosen und Ledershorts von meiner Frau rumgelaufen, fast immer mit Stiefeln. Leider ist mir inzwischen mein Gewicht im Wege. Mir passen nur noch Jeggins  und extrem elastische Lederimitathosen.

Geschrieben

Ich trage mittlerweile fast nur noch Hosen aus der Damenabteilung, gerne auch enge, wobei es meistens sowieso nicht großartig auffällt…

Auch gerne Leggings 

Geschrieben

Das einzige, was ich an engen Hosen trage, sind lange oder bis über's Knie gehende Laufhosen, hauteng an den Beinen, Po und im Schritt. Das sind die einzigen, aber die trage ich dafür um so lieber, dann auch ohne Unterhose oder mit Jock.

Geschrieben

ja hier auch, solche die oben eher eng und hüftig sitzen, unten mehr bootcut 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
In der Freizeit trage ich fast ausschließlich Damenjeans, die passen besser zu meiner schlanken Figur, sind bequemer, betonen den Hintern. Wenn keine bunte Stickerei drauf ist, muss man genau hinschauen um den Unterschied zu erkennen. Bei einer Skinny fällt es schon auf, aber auch das kann ein schönes Gefühl sein..
×
×
  • Neu erstellen...