Jump to content

Männer Freundschaft plus


nylonjosy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann damit nichts anfangen, aber ich wünsche Euch viel Glück. Es scheint ja doch na ganze Menge Männer zu geben, die darauf stehen.

Geschrieben

Liebe es nylon beine oder nylon ärsche,an(voll)zu wichsen.

Geschrieben

ja, das finde ich auch absolut geil...sowohl bei meinem Gegenüber als auch bei mir!

Geschrieben
Am 23.4.2017 at 17:59, schrieb nylonjosy:

Schöne strumpfhosen und nylon s beim Sex,

hallo ich finde nylon strumpfhosen oder halterlose strümpfe richtig geil, trage sie immer lg,

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn die eine Frau trägt, dann ja. Aber beim Mann sieht es doch eigenartig aus. Wenn einer drauf steht, OK
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Strumpfhosen trage ich nicht,aber immer Strümpfe und Strapse wie auf dem Blid zu sehen ist.

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich es schön wenn wer beim Sex hübsche Wäsche trägt, auch wenn man sich dann mehr oder weniger auszieht. Ein Typ in lapprigen Boxershorts wirkt auf mich eher ungeil. Da gefallen mir schon eng anliegende Strumpfhosen besser, bzw. Damenwäsche ist einfach phantasievoller und hübscher.

Geschrieben

Also ich persönlich finde Nylon sehr schön als Material! Nylon is neben Leder das woll mit am verbeitesten Fehtich denn ich kenn! 

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 12:52, schrieb Ushuaia369:

Ich kann damit nichts anfangen, aber ich wünsche Euch viel Glück. Es scheint ja doch na ganze Menge Männer zu geben, die darauf stehen.

Jeden das seine! Es gibt ja sooo viele dinge wo man sich fragen kann  was das soll ein "an machen"! 

Geschrieben

für die, die es mögen ein super Feeling....ausprobieren und spaß haben....kann ich nur empfehlen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ist das total geil. Obwohl bei mir es nicht nur dabei bleibt... ich mache die komplette verwandlung für's date. 💋

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb honigbaerchen1:

Wenn man es mag ....

magst du das nicht

Geschrieben

es gibt keinen Tag ohne DW und Strumpfhose

  • 3 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Zu Treffen nur in DW, suche auch nur Männer, die auf Sissystuten stehen.

Am geilsten find ich Strapse, Halterlose, Minikleid, High Heels.

Miniröckchen und Top oder Bustier ist auch geil.

Auch mal Schulmädchen- oder Dienstmädchenkostüm.

  • 2 Wochen später...
Karlfriederich
Geschrieben

Strümpfe und Strumpfhosen sind schon sehr geil anzufühlen, ich würde welche tragen und mag es auch an anderen

×
×
  • Neu erstellen...