Jump to content

Leggins unter Männerskinny jeans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch trägt Skinnyjeans mit löchern und trägt Leggins drunter ?

Geschrieben
Ich trage lieber eine Strumpfhose darunter ist bequemer und sieht besser aus.
Geschrieben
Also ich würde auch sagen, Strumpfhosen drunter, sieht entschieden besser aus und lässt sich besser tragen.
Geschrieben
wenn man unter 20 ist, kann man es ja machen. sonst wirkts wohl eher lächerlich.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Trage Jeans mit Löchern lieber ohne was drunter, zeige so lieber meine rasierten Fahrradbeine... Oder Leggings eben ohne Jeans darüber

  • 6 Monate später...
Geschrieben

trage lieber Halterlose.....aber rasierte Beine ist ein muß.....auch bei Strumpfhosen....

Ich liebe Strumpfhosen beim Radfahren....da scheuert das Nylon so geil an der Eichel...

GG M

Geschrieben

ich werde mir jetzt Netzstrumpfhosen bestellen in verschiedenen Farben

habe das schon öfters bei Männern und Frauen gesehen und finde das es geil ausschaut

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin absoluter leggingsfan, auch ohne Jeans drüber. Finde ich bei Maennern absolut scharf 

Geschrieben

Stimme Raumduft zu:...geht nur in den 20ern, sonst ist es lächerlich!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich trage meistens nur Leggings aber welsche wo durch schimmernd sind, und wenn ich Skin Jeans trage gibst nichts drunter weil das ist doch der Kick

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich Jeans mit Löcher trage, trage ich nichts drunter 

und wenn ich Leggings trage  auch nichts drunter

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Skinny Jeans sehen geil aus...aber auch ich trage dann lieber eine Strumpfhose drunter!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich trage nur jeans mit löcher und nix mehr drunter -- beim gehen kann man fast mein arschloch  sehen  -- iss verdammt geil --letztens hat mir einer inne bahn mit finger am arsch gespielt  -- war sehr geil 2 mädels haben das gesehen  --dehnen sind bald die augen aus dem kopp gefallen  --

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Skinny Jeans, und nichts drunter und nur mit der passenden Figur. Dann kann es sehr gut aussehen. Beim Ausgehen in LBQT locations macht sich eine enge Skinny ohne was drunter sehr gut, weil man gut sieht, wie der Schwanz und die Eier liegen.

Wenn man auch nur etwas fülliger ist, finde ich es lächerlich. da gibt es Besseres.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage am liebsten Feinstrumpfhosen unter Jeggings

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auf keinen Fall was drunter, man soll ja so viel sehen wie möglich....😉

Geschrieben
Am 8.8.2019 at 11:07, schrieb Raumduft:

wenn man unter 20 ist, kann man es ja machen. sonst wirkts wohl eher lächerlich.

Das stimmt so ja nun nich ganz!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kleinerpo17:

Auf keinen Fall was drunter, man soll ja so viel sehen wie möglich....😉

 

vor 12 Stunden, schrieb Kleinerpo17:

Auf keinen Fall was drunter, man soll ja so viel sehen wie möglich....😉

ja geht nicht man sollte fast alles sehen lg wini🌹

Geschrieben

In meinen Augen sind Hosen mit Löchern drin vor allem eines: Kaputt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich trage nicht gerne eine Strumpfhose, Leggins unter der Jeans, ist mir zu unangenehm.......

dann lieber ohne alles die Jeans anhaben.......aber ich trage ganz gern mal eine Leggins beim Wandern,

nicht nur wegen den Blicken von den anderen......sondern weil die mir auch gefallen, und es sich gut anfühlt

Geschrieben
Leghuhns sehen einfach geil vor allem dann wenn der andere einen großen Schwanz hast voll lecker
Geschrieben

Im jedem Aufzug steht ein mindest Gewicht! Warum nicht in Leggings / Radler / Laufhosen? 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich trage sehr oft eine Leggings. Im Haus immer, beim Fahrrad fahren wenn es etwas kühler ist. Das macht mich richtig feucht.
×
×
  • Neu erstellen...