Jump to content

Danksagung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mich hier bei meinen lieben Moderatoren bedanken, dass sie mir Zeit geschenkt haben. Diese mir von ihnen geschenkte Zeit habe ich dank eines genialen Geistesblitzes, auch Idee genannt, gut genutzt.
Ich habe mir so gedacht, was denn im Weltweiten Netz so unter den hiesigen Usernamen so anzutreffen ist. Da bin ich bei einem Usernamen auf eine wahre " Goldgrube " gestossen. Dieser fleissige User hat doch Seitenweise hier im Forum niedergeschriebenes heraus geholt und im Netz veröffentlicht. Wie sieht es denn nun bei diesem Treiben mit der Sicherheit des Geschriebenen bzw dem Urheberrechtschutz aus? Normalerweise müsste dieser altgediente User doch mit Schimpf und Schande aus gays.de verjagt werden, oder bekommt er dafür sogar noch ein " Fleisskärtchen " verliehen?


  • Moderator
Geschrieben

@Saturnus:
Was soll das jetzt hier werden ? Einen derartigen "Verdacht" hatte schon mal ein anderer User hier geäussert, der es wohl auch darauf angelegt hatte diese Community und einzelne User zu diffamieren und unwahre Behauptungen zu verbreiten. Wenn dem so ist wie du sagst dann wende dich doch bitte mit den entsprechenden Beweisen in einer Mail an die Administration.


Geschrieben

@saturnus:
Bei begründetem Verdacht, melde Deine Fundstücke per Kontaktformular, welches Du unter "Hilfe", oben rechts in der Menüleiste, findest und wähle "2. Anfrage senden" aus.

Nachdem dieses Thema keinen Diskussionsansatz beinhaltet, sondern sich die Fragen an GAYS.DE richten, schließe ich hiermit.
Zum allgemeinen Verständnis möchte ich noch erwähnen, dass aus allen öffentlichen Postings in diesem Forum zitiert werden darf, ebenso sind sonstige Zitate aus dem WWW erlaubt, wenn die Quellen angegeben werden, mit Ausnahme von Texten, in denen der Urheber ausdrücklich eine Veröffentlichung, auch auszugsweise ( = zitieren) untersagt hat.

MueMue, MOD


×
×
  • Neu erstellen...