Jump to content

Wie bekomme ich weiblichere Hormone und ein weibliches Aussehen? Bitte Hilfe!


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Community, in der Hoffnung Antworten zu finden.

Ich fühle mich weiblich und habe mich geoutet. Was gibt es für Möglichkeiten weiblichere Gesichtszüge, Wachstum der Brüste etc. Ich will nicht gleich zum Arzt rennen und eine Hormontherapie beginnen, sondern auf natürlichem Wege mit Pillen, Brustwachstumscremes etc. versuchen.

 

Danke für eure Hilfe!

Geschrieben
Mittels Cremes bekommt man nichts zum Wachstum, auch wenn es einem durch verschieden Werbeanzeigen offerriert wird. Weibliches Aussehen im Gesicht erzielt man mit Make Up ganz gut, siehe die Herren der Travestie. Da gibt es sicher einge Videoanleitungen im Netz. Aber dauerhafte Efekte erziehlst Du wirklich nur mit Hormonen und die gibt es nunmal nicht überall sondern auf Rezept in der Apotheke.
Geschrieben

Keine Experimente, da musst du dich beraten und fachlich begleiten lassen. Und Cremes kosten nur Geld und bringen nichts. Wenn du eine Geschlechtsumwandlung willst, ist das ein langer und anstrengender Weg, der wohl überdacht sein muss. Viel Erfolg. 

Geschrieben

Danke erst einmal an alle, die geantwortet haben. Ich denke, dann bleibt mir nichts anderes übrig als den ärztlichen Weg zu gehen. 

Geschrieben
Geh zum Artz das ist besser! UND VIEL GLÜCK DAS ES KLAPPT 😘👍👍👍
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Popcorn:

Ok Süsse 🎀ich könnte dich Sexuell als Frau nehmen um deine person als weib zu stärken,💋

Soya ! enthällt Östrogene also weibliche Hormone ! ,durch bestimmtes Essen kann man auch die Hormone kontrolliert steigern,welche richtung man auch erreichen möchte 💯👍🏽🌶

Ein wenig Lady training,mein Schwanz und deine pussy...und du wirst sogar Schwanger von mir🦄🍑💦🎀

Also einen Mann schwängern zu wollen ist doch eher schwierig. Hört sich jedoch irgendwie geil an...! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Thomas23:

Geh zum Artz das ist besser! UND VIEL GLÜCK DAS ES KLAPPT 😘👍👍👍

Danke 😘

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gayharzer:

Ich würde es irgendwie auch gerne haben...

Was würdest du gerne haben? 

Geschrieben

Bespreche das mit deinem Arzt, dieser wird dich an einem Psychologen überweisen. Stellt dieser fest das du Trans-ident bist jann die Therapie los gehen.

Am besten sofort, die Zeit läuft.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dazzled:

Bespreche das mit deinem Arzt, dieser wird dich an einem Psychologen überweisen. Stellt dieser fest das du Trans-ident bist jann die Therapie los gehen.

Am besten sofort, die Zeit läuft.

Hi. Zum Glück bin ich schon bei einem Psychologen und habe es heute geäußert. Ich denke, es kann losgehen 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 13.8.2019 at 11:53, schrieb Popcorn:

Ok Süsse 🎀ich könnte dich Sexuell als Frau nehmen um deine person als weib zu stärken,💋

Soya ! enthällt Östrogene also weibliche Hormone ! ,durch bestimmtes Essen kann man auch die Hormone kontrolliert steigern,welche richtung man auch erreichen möchte 💯👍🏽🌶

Ein wenig Lady training,mein Schwanz und deine pussy...und du wirst sogar Schwanger von mir🦄🍑💦🎀

Mit pflanzlichen Mitteln habe ich es mal über ein halbes Jahr lang versucht. Habe sogar die doppelte vorgegebene Dosis genommen. Das sollte für Frauen in den Wechseljahren sein. Hat aber nichts gebracht ....... kein Brustwachstum, keine weiblichen Rundungen usw. Aber wenn du es schaffst mich zu schwängern dann bin ich bereit. Ich träume oft davon schwanger zu sein. Oft lege ich mir einen Silikonbauch an, ein schönes Umstandskleid darüber FSH und Pums. Ist total erregend so in den Bewegungen eingeschränkt und ausgeliefert zu sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SiegmarMarie:

Ich hätte gerne mehr Brust und weniger Penis und eine weibliche Figur

Dann geh zum arzt und mach den normalen weg wie jede transfrau mit Therapie,Hormonbehandlung und MDK.

Geschrieben
Am 13.8.2019 at 11:53, schrieb Popcorn:

Ok Süsse 🎀ich könnte dich Sexuell als Frau nehmen um deine person als weib zu stärken,💋

Soya ! enthällt Östrogene also weibliche Hormone ! ,durch bestimmtes Essen kann man auch die Hormone kontrolliert steigern,welche richtung man auch erreichen möchte 💯👍🏽🌶

Ein wenig Lady training,mein Schwanz und deine pussy...und du wirst sogar Schwanger von mir🦄🍑💦🎀

Natürlich alles rein auf bio Basis... Weil gesund muss es auch sein!   :P

 

Ich kann mich nur allen Vorrednern anschließen, die zum Arzt und Psychologen raten!!!

Das die ganzen Werbeversprechen keinen Pfifferling wert sind wissen wir doch alle, oder gibt es irgendwo hübsche Brüste, große Penise, volles Haar oder weiße Zähne wegen irgendeiner Creme oder Pille???

×
×
  • Neu erstellen...