Jump to content

Chucks oder Frees?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mochte jetzt auch mal gerne eure Meinung hören. Was findet ihr besser, Chucks oder Nike Free? Und welche Shorts findet ihr mehr sexy? Die klassischen, die auch am Bein enger anliegen oder mehr die stylischen lockeren die auch meistens etwas länger sind? Was für Marken findet ihr cool?


Geschrieben

Servus @MAB93: Ich weiß nicht so recht, ob Deine Frage hier zu den 'allgemeinen Themata' dieses Forums passt. Vielleicht bekommst Du noch kompetente Tipps, wo Du für solche spezielle Fragen hier bei gays eher ein passendes Publikum findest.

Aber zu Deiner Frage: Die lockeren, längeren Shorts finde ich attraktiver.

***

*Edit by mod. Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt

** edit selbst wegen Tipfehlers

  • Moderator
Geschrieben

@MAB93:
So toll wie Chucks auch aussehen mögen, wenn du die jeden Tag trägst ( wie das leider sehr viele deiner Altersklasse tun, weil es eben ihre Lieblingsschuhe sind ) kannst du davon ausgehen dass du innerhalb kürzester Zeit Stinkefüsse und Fusspilz bekommst.

Das liegt nicht an dir, sondern einfach nur daran, dass die Gummisohlen der Chucks ein verdunsten der natürlichen Transpiration der Füsse zuverlässig verhindern. Zum anderen muss die "coolness" teuer erkauft werden, denn die Originale von CONVERSE © gibt's im Durchschnitt so ab 50 €. Vom Preis-Leistungsverhältnis her eine absolute Katastrophe, denn Die Dinger sind auch nach kürzester Zeit verschlissen.

Wenn du also diese angesagten Treter unbedingt tragen möchtest, dann solltest du dich unbedingt an die Regel halten: 1 Tag tragen, 2 Tage auslüften, denn es kommt vielleicht irgendwann die Situation, in der du deine Chucks bei einem Date ausziehen wirst, und dann kann das Date schneller vorbei sein als dir lieb ist :P

( Damit die Herrschaften wissen über was wir hier reden )


Was die Shorts angeht: eng oder weit, kurz oder länger, sexy ist nicht die Underwear, sondern bestenfalls das was drinne steckt. Ein hübscher Boy sieht sogar auch in Doppelripp mit Eingriff noch sexy aus, Hauptsache er macht sich nicht zum Horst in Strapsen und Damenschlübber. :P


Geschrieben

Mehr wissenswertes über Converse:




2001 musste das Unternehmen Converse Konkurs anmelden, alle amerikanischen Fabriken wurden daraufhin geschlossen. Da aber in den Jahren davor Produktionsstätten in Asien (China, Indonesien und Vietnam) entstanden, werden die Schuhe dort weiterhin hergestellt. 2003 nahm Converse dann ein Übernahmeangebot von Nike an. Für 305 Millionen Dollar wurde das Unternehmen verkauft. Im Jahr 2005 wurden sie von der Modeindustrie neu entdeckt und waren im Gegensatz zu den Jahren davor vielerorts erhältlich. Quelle




Über die Zustände in den Produktionsstätten der Billiglohnländer braucht sich der Konsument freilich keine Gedanken zu machen, wenn er zu einem Artikel greift, der zudem qualitativ minderwertig ist. Wen es dennoch interessiert, der kann auf den Link zur Quelle gehen

Shorts mag ich eher, wenn sie nicht so eng anliegen. Meine bevorzugten Marken sind von
La Martina sowie Paul & Shark, zwar etwas teurer, nur kann ich mich da auf die Qualität
und die Bedingungen, unter denen es produziert wird, eher verlassen.


Geschrieben

Schuhe,bei mir nur DVS zu Zeit und die hol ich mir als nächstes,sehen geil spacig aus : )
http://exoshop.com/files/products/0/0/8/7/0/8/3/lakai-throttle-hart-black-red-nubuck-hart-1.jpg

Die Latschen passen einfach perfekt zu meinem alltäglichen Style und laufen sich zudem mit dem Air-System hammer und zum Bikefahren sind die auch geil,die Pedalpins bohren sich genau richtig in die Sohle ,daß man bombenfesten halt hat und zugleich kein bißchen an ihnen festklebt )
Stylish und super Performace zugleich .Skaterschuhe sind einfach ne geile Erfindung ^^

×
×
  • Neu erstellen...